Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Guten Morgen

leider muss ich gleich aus dem Haus, mal wieder zum Tierarzt :(

schnell noch ein Frühstück für euch

Bild

ich wünsche euch einen guten und beschwerdefreien Tag. Bis später

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Guten Morgen!

Tiffi, danke fürs leckere Frühstück. Alles Gute für den Tierarzt. Die arme Lucie, was hat sie denn, hoffentlich nichts Schlimmes?

Ich will heute Betten beziehen. So langsam wird es Zeit, die zusätzliche Winterdecke einzuknüpfen. Und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis ich die Wärmflasche hervorhole.

LG und allen einen schönen Tag, Helga

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Hallihallo,

Na hier ist es ja gerade ziemlich ruhig.... Gestern kam ich nicht am Türsteher vorbei. Hab es aber auch nur einmal versucht.

* Tiffi, das war ein sehr schönes Frühstück. Danke
Wie geht's Lucie?

* Helga, deine Arbeit ist sicher schon erledigt :kopfüber: und du kannst jetzt den Nachmittag genießen.

Ich gehe jetzt dann arbeiten. Hab eine neue Familie angenommen.

Heute Abend dann entspannen und abschalten beim Yoga.

Jetzt lass ich euch mal noch einen Kaffee da. LG Caro
Ok, was Süßes geht auch noch, wir Naschen hier ja gemeinsam

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Oh... Auf den Text habe ich nicht geachtet.

Natürlich ist heute DIENSTAG :grin:

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Hallo,

Caro, ja heute ist Dienstag. :grin: Ich habe zwar den Fehler nicht gefunden, aber alles gut.
Schön, wenn ein neues Aufgabengebiet wieder auf dich wartet.

Tiffi, eine schöne Marmeladenauswahl. Hoffentlich geht es deinen Lieblingen ( Mann und Katze) bald wieder gut.

Helga, kürzlich war schon die Wärmflasche bei mir mal im Einsatz.

Heute ist nicht mein Tag. Und dann kommt auch noch kein IaF.

Passt auf euch auf.

Birgit

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Hallo zusammen,

Tiffi, deinem Mann alles Gute für die OP. Und anschließend möglichst stressfreie Heilung…

Oh je. Tierarztbesuch. Alles Gute für den Maunzer


Marga, ich wünsche dir schöne Momente im Sonnenschein, ruhige Stunden zum Durchatmen, verständnisvolle Helfer für das Ausräumen....,entspannende Zeiten um Kraft zu schöpfen.

Eine sehr schöne Stimmung auf dem Abendbild, dankeschön. <3


Steffi, schränkt dich das „Risiko…“ sehr ein?


Helga, gestern hattest du Pech gleich zweimal an Azubis zu gelangen.
Aller Anfang ist schwer. Allerdings wegen derselben Sache öfters kommen zu müssen ist ärgerlich.

Und schon wieder Räucherbesuch angemeldet? Was Omas nicht alles erlauben…. :wink:

Inzwischen sind die Nächte ordentlich kalt, ja. Da brauchts was warmes


Birgit, dein Erlebnis in der Physiopraxis…herrlich.
In meiner Trainingseinheit habe ich manchmal auch lautstarke Gesellschaft, allerdings ist das ein Therapeut vor Arbeitsbeginn. Der stöhnt und prustet auch ordentlich. :grin:

Du klingst frustriert Birgit, lass dich drücken.


Caro, angenehmes Arbeiten. Bestimmt spannend was da neues auf dich zukommt.

Danke für die süße Nachmittagsüberraschung. Virtuell geht das immer.
Glücksgefühle durch Schokolade können alle brauchen :smile:
Und den Text überlesen wir einfach :wink:


Bei uns ist es "hellgrau" aber die Sonne schafft es nicht ganz. Nicht unbedingt ein Wetter für Außenarbeiten.

Mal sehen was nach morgendlicher Physio, Gyn Termin ( er meint Östrogenmangel könnte meine Blase stören...) noch an Power in mir zu finden ist...

einen schönen Tag
Moni

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7262
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020


Hallo zusammen!

Kaffee und Sweeties locken. :) Danke Caro, da ist der Wochentag völlig egal. ;)

Das Frühstück von Tiffi habe ich heute ziemlich spät und heimlich genossen. Trotzdem auch danke dafür. Allein die Farben sind eine Wohltat. :)

Ich habe letzte Nacht mit einer halben Schlaftablette und ohne Wecker extrem ausgedehnt. Das Erholungsgefühl fehlt zwar noch. Aber der Körper wird sich schon was genommen haben.

Heute habe ich noch nicht wirklich was geschafft. Allerdings habe ich die voraussichtlich letzten Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang aufgesogen. Unterwegs habe ich auch gleich noch den neuen Aqua-Gym-Kurs bezahlt.

** Tiffi, Lucie geht es hoffentlich wieder gut und der Arztbesuch war nur Kontrolle. Muß Dein Mann schon heute ins Krankenhaus oder erst morgen zur OP?

** Helga, stimmt, es wird kühl in der Wohnung. Ab heute Abend gibt es auf der Relaxliege wohl die Wintersocken. Das Wärmekissen war ja wegen des Ischiasnerves schon in Aktion.
Wenn zu den Räucherkerzen auch immer noch Süßes mit Enkel zum Nachmittag geliefert wird, ist das ein sehr gutes Geschäft. ;)

** Caro, viel Spaß bei der Arbeit mit der neuen Familie. Und heute Abend dann lockeres Tanzen.

** Birgit, dann hast Du hoffentlich was Schönes gefunden, damit der Tag nicht weiter nervt.

** Moni, danke für die Wünsche. Irgendwann muß ich mit meinem Bruder das Ausräumen besprechen. Von meiner Seite nicht drängend.
Viel Erfolg mit dem Östrogen. Habe ich auch probiert, war katastrophal. Mein Körper mag keine Medis. Das Betmiga mußte ich ja wegen negativer Auswirkungen auf Blutdruck und Herz auch absetzen. Allerdings benimmt sich meine Blase nicht viel schlimmer. Da reichen dann Hilfsmittel aus dem Sanitätshaus erst einmal.
Mach Dir einfach einen schönen restlichen Tag, die Kraft kannst Du auch morgen einsetzen.

Jetzt ruhe ich mich weiter aus, damit ich heute Abend bei der Aqua-Gym nicht vor Müdigkeit ertrinke. Aber ich freue mich auf die Runde.

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Dienstag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Dienstag, den 13.10.2020

Guten Abend!

Caro, das waren leckere Pralinen bei dem Kaffee. Aber so nehme ich nie ab! :grin: Ich wünsche dir einen schönen Start bei der neuen Familie. Wie schön das ist, ab und zu ein Neugeborenes um sich zu haben, ich beneide dich darum!

Birgit, geht es dir inzwischen etwas besser? Ja, doof, daß Fußball kommt statt IaF. Hab sowieso das Gefühl, es werden ständig Spiele gezeigt.

Moni, der Gyn konnte dir hoffentlich helfen und dich beraten wegen der Blase. Ich habe mehrere Jahre Hormone geschluckt, ich habe es sehr gut vertragen, bis mein Gyn von sich aus meinte, ich solle damit aufhören, als damals war die Rede davon war, daß das Östrogen Brustkrebs verursachen kann.

Marga, ich wünsche dir viel Spaß bei der Aqua-Gym, die macht dich sicher wieder munter. Müßt ihr da auch viel beachten wegen Corona? Bei meiner Frühstücksfreundin findet sie noch nicht wieder statt.

Tiffi, alles Gute für deinen Mann und ich wünsche ihm eine erfolgreiche OP!

Eben habe ich mein Buch von Lucinda Riley ausgelesen, das spielte in England. Daher kommt auch das Abendbild daher. Es zeigt das Dorf Berry Pomeroy in der Grafschaft Devon. Letzte Woche bin ich in unsrer Nähe auch an einem blühenden Rapsfeld vorbeigekommen. Nur die Bäume haben nicht mehr so schön geblüht wie auf dem Bild.

Habt einen schönen Abend und schlaft gut. LG, Helga

Bild