Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Sommerlaune
Am
Beiträge: 1222
Registriert: 31. März 2021, 08:44

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallo zum Nachmittag ☕

Jutta, danke für den Kaffee, die Stärkung tut gut.

Ich bin seit gestern Nachmittag sowas von müde.
Heute Nacht habe ich eigentlich ganz gut geschlafen für meine Verhältnisse.

Ich denke mal, der Stress der letzten Tage fällt nun grad so ein bisschen ab und mein Körper reagiert gleich mit dieser doofen Müdigkeit - also noch schlimmer als sonst :(

Aber was soll's, ich bummel halt so vor mich hin, hab ja nichts weiter vor, also alles gut :smile:

Wir haben in dem Möbelhaus viele schöne Sachen entdeckt.
Bei den "Kleinigkeiten", die überall so rumstehen und zum Kauf verleiten war ich aber tapfer und habe nur geguckt, nicht gekauft :kopfüber: :smile:

Allerdings wollte meine Freundin dann anschließend noch zu dm, da hab ich dann auch gleich noch ein paar Dinge gekauft.
Und direkt daneben ist ein Schuhladen - da war es dann aus mit meiner Standhaftigkeit 🙈
Ein paar sehr schicke und bequeme Sommerschuhe wollten unbedingt mit :grin:

Man gönnt sich ja sonst nix 🤣🤣🤣

Jutta, gönn dir doch einfach auch den Baumwollpullover, wir haben Urlaub und haben uns was schönes verdient :wink:

Meine Freundin kann schon einigermaßen laufen mit ihrem Knie, oder was meintest du damit ob sie trotz Krankschreibung draußen rumlaufen darf?

Die Kollegen/innen können sie dabei auch kaum entdecken. Sie arbeitet in einem Tochterunternehmen der Charitè und die ist weit weg von unserem Dorf :wink:

Steffi, nee bei schlechtem Wetter mag man keine Sommersachen kaufen.
Dann hast du nächste Woche was, worauf du dich freuen kannst 🌞😊

Ich mach es mir jetzt mit meinem Krimi auf der Couch bequem ... mal sehen, was ich sonst noch so anstelle heute ... viel wird's nicht sein. :schlafen:

Allen einen schönen Nachmittag, LG Christine

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallihallo,

Der Türsteher lässt mich auch endlich mal rein. Heute hatte ich mal die Schwierigkeiten

Allerdings schreibe ich jetzt von unterwegs. Warte auf meine Tochter, die grad beim Sport ist.

Hmm mal sehen, was ich zusammen bringen

* Tiffi, das Frühstück war lecker. Danke

* Helga, wunderschönen Tag Dir

* Christine, genieß die Urlaubstage. Recht hast Du bei den Schuhen

* Jutta, danke für den Kaffee

Für mehr reicht wahrscheinlich meine Handyverbindung nicht

Schönen Abend noch, LG Caro

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Hallo,

Christine, um den Kauf der Schuhe beneide ich Dich.
Für mich sind neue Schuhe mit Umständen verbunden. Ich benötige für alle Schuhe einen Verkürzungsausgleich. Das bedeutet, Rezept vom Orthopäden, dann die Schuhe zum orthopädischen Schuhmacher....

Ich meinte wegen der Krankschreibung, dass es auf die Kolleginnen komisch wirken könnte, je nach dem, was sie beruflich macht..

Ich werde gleich den PC anmachen und mir den Pullover anschauen.🙂

Caro, die Wartezeit hast Du bestimmt zum Erholen genutzt. Irgendwo zu warten kann entspannend sein.

LG Jutta

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten Abend allerseits

Heute war ich den ganzen Tag beschäftigt, aber trotzdem nicht sehr produktiv :unamused:

Gerade hat es bei uns Abendessen gegeben, jetzt
Ist das Abendbild dran

Bild

Ich kann mir gut vorstellen, dort einen besonderen Abend zu verbringen. Könnte das Venedig sein?

Schönen Abend und gute Nacht 🏙

VG tiffi

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho am Donnerstag, den 31.03.2022

Guten Abend,

Tiffi, da hast Du ein schönes Bild ausgesucht. :smile:
Das ist in Venedig. Das ist das Restaurant Terrazza Danieli.
Da gehe ich jetzt Pizza essen. :grin:

Du hast bestimmt etwas Produktives erledigt.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta