Tagesecho am Freitag, den 17.07.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Freitag, den 17.07.2020


Hallo zusammen!

Ich komme zu Kaffee und Eis. :) Danke Caro. Ich habe zu lange an meinem Text fabuliert. Aber Dein Kaffee sieht auch aus als ob wach macht.

Vielleicht komme ich dann nun zu Hause in die Gänge.

Immerhin ist der Kopf nach dem letzten sehr überraschenden Regenguß wieder klarer. Das Wetter ist momentan trotz relativer Kühle anstrengend.

** Jörg, so lange so viele Menschen noch unvernünftig sind, wird C nicht mal ansatzweise verschwinden. Ich hoffe nur, die Forscher sind bei einem wirksamen Medi etwas erfolgreicher als bei MS.

** Ilona, schade, daß Mona so abbaut. Aber das Alter macht leider vor niemandem halt.
Schreibst Du wegen der Werbung hier nicht mehr? Wo sollte da ein Zusammenhang sein?

** Marlis, heute hat der Ausflug hoffentlich geklappt. Hättest Du nicht Anspruch auf einen Krankentransport, wenn es mit dem eigenen Auto nicht mehr funktioniert? Manche Optiker machen ja sogar Hausbesuche.

** Tiffi, Du hast heute hoffentlich trotz der Müdigkeit Deine Pläne geschafft.
Ich habe mich jetzt wohl endlich an die Masken gewöhnt. Bei keiner Aktion diese Woche hatte ich einen Hustenanfall. Das ist gut, sonst werden die in der Klinik wahrscheinlich auch nervös.

** Steffi, dann guten Start in den Urlaub. Das Wetter wird schon werden.

** Helga, Brombeeren sind ja auch lecker. Allerdings schlemme ich jetzt Heidelbeeren in großen Mengen. Und vielleicht kann ich nächste Woche sogar selbst Beeren im Wald sammeln. :)
Viel Erfolg bei Deinen Besorgungen und gutes Gelingen mit dem Kartoffelsalat. Habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht.

** Caro, bei Euch auch Regen? Hier ist komisches Wetter. Der Regen ist jetzt aber vielleicht durch.

Ich werde jetzt zusehen, daß ich heute wenigstens alle Wäsche einschließlich der Barfußschuhe gewaschen bekomme. Dann geht es mit dem Packen am Sonntag hoffentlich zügig. Habe ja eine Liste.

Losfahren muß ich am Montagmorgen. Ich soll zwischen zehn und elf vor Ort sein und habe bei guter Verkehrslage drei Stunden Fahrt vor mir. Anstrengender als an einem Arbeitstag. Schon deshalb bin ich gerade sehr froh, daß wegen des besseren Schlafes ein klein wenig Energie zur Verfügung steht.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag

Marga

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Freitag, den 17.07.2020

Hallihallo,

*Birgit, danke dass du heute noch Zeit fürs Frühstück hattest. Ich hoffe dein Tag wird richtig schön und hat ein paar Überraschungen, natürlich nur Gute.

* Marga, Dir drücke ich die Daumen, dass der Kopf schnell gut wird und Du alle Dinge noch in Ruhe erledigen kannst.

Yoga geht durch Corona aktuell nur Mittwochs. Ich gebe mir am nächsten Mittwoch tatsächlich das Powerprogramm Yoga Und Tanzen. Hab 45min Pause dazwischen und das Yoga endet ja auch immer mit einer 20 minütigen Entspannung. Mal sehen wie es klappt. Ansonsten werde ich in Zukunft nur noch in den Ferien Yoga machen können. Denn das gemeinsame Tanzen gebe ich nicht auf.

* Tiffi, gestern früh war ich viel unterwegs ja. Der Nachmittag war dann eine riesige Pause bei meiner Freundin. Ich habe mit Baby Josefine gekuschelt und mit meiner Freundin gequaselt und unsere 3 großen Mädels haben gespielt.

Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber meine Prinzessin braucht mich..... Heute übernachtet das 1te Mal die die 4 Jährige Nachbarin bei uns. Und dementsprechend Aufgeregt ist meine Tochter

Schönen Nachmittag, vielleicht bis später, LG Caro

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho am Freitag, den 17.07.2020


Guten Abend!

Schon ist es Zeit fürs Abendbild. Dunkel genug ist es dafür auch. Heute können die Wetterfrösche nicht mal für ein paar Stunden korrekte Vorhersagen machen.

Bild

Irgendwo war mir diese Woche das Bild des Marienwallfahrtsortes Lourdes in Frankreich über den Weg gelaufen und hatte mir für unseren Zweck gefallen.

** Caro, niedlich, daß Deine Prinzessin da aufgeregt ist. Die beiden haben hoffentlich Spaß und Ihr keinen Aufwand.
Ich drücke die Daumen, daß Du dank der Entspannung durch Yoga den Mittwochabend vollgepackt schaffst. Ansonsten würde ich auch das gemeinsame Tanzen für wichtiger halten.

Ich habe meinen heutigen fast Plan erfüllt. Ein paar Schuhe muß noch schnell ins Sportprogramm. Irgendwie hoffe ich, daß mein Plan gut ist. ;)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga