Tagesecho am Mittwoch, den 03.Jan.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 03.Jan.2024

Hallöchen

Jutta ich bin auch gegen Rosinen.

Birgit ich esse sie nur so ohne alles ab und zu eine Hand voll.

Im MRT war ich schon länger nicht mehr.

Ich rieche Kaffee, dann kann ich Kuchen essen gehen, Jan war eben noch hier, konnte aber den Kuchen nicht mitnehmen, es regnete.

Dann wenn es aufhört ein neuer Versuch.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 03.Jan.2024

Hallo,

Jutta, ich komme auch zu dir zu einem Stück Schokoladenkuchen und einer Tasse Kaffee.

Versuche doch mal, die beiden MRT-Termine in dem anderen Institut nacheinander an einem Tag zu bekommen, das wäre ja für dich wesentlich einfacher als an verschiedenen Tagen. Und wenn es nicht geht, hast du auch nichts verloren.

Die Lieferungen von der Apotheke und Picnic werden sicher reibungslos vonstatten gegangen sein und die KG ebenfalls. Für morgen dann alles Gute für die Büroarbeit.

Birgit, viel Erfolg für die B12-Spritze morgen. Ich nehme morgens 4 für den Blutdruck und abends nochmal 2, damit bleibt er relativ normal und stabil. Bei einer Nierenuntersuchung hatte der Urologe einmal gemeint, die eine Sorte könnte ich weglassen, die würde sowieso nichts nützen. Habe dann mit meinem Hausarzt es versucht und sie mal weggelassen, aber schwupps! ging kurz darauf der Blutdruck ein Stück höher, da habe ich sie natürlich weitergenommen.

Ilona, wenn der Einkauf nicht so notwendig war, war es auch nicht schlimm, daß du ihn verschoben hast. Morgen ist auch noch ein Tag zum Einkaufen und übermorgen ebenfalls! 😉 Der Aldi hatte heute auch schon Tulpen, schöne weiße! 🌷🌷

Marlis, herzlichen Glückwunsch für deinen Enkel! Ich erinnere mich noch, als du uns von seiner Geburt berichtet hast, schon so lange ist das her! 😀 Feiert schön und laßt euch den Kuchen schmecken. Für mich können Rosinen drin sein.

Beim Zahnarzt war es wie immer, es geht so weiter im 2monatigen Takt, wie es im vorigen Jahr aufgehört hat. Es war nicht besonders viel los in der Stadt, wahrscheinlich wegen dem schlechten Wetter.

LG Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 03.Jan.2024

Guten Abend!

Es ist Zeit für das Abendbild. Es zeigt heute die Alte Oper in Frankfurt im weihnachtlichen Flair. Mein Mann und ich waren dort mal in "My fair Lady" mit Richard Chamberlain, das war ein Geschenk unserer Töchter gewesen und die Aufführung war toll.

Der beleuchtete Baum wird sicher noch stehen. Heute in der Stadt ist mir aufgefallen, daß alles noch schön weihnachtlich geschmückt ist. Oft wird ja schon so früh alles wieder weggeräumt.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG Helga


Bild