Tagesecho am Mittwoch, den 23.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Mittwoch, den 23.02.2022

Guten Abend!

Christine, dein Kakao hat auch lecker ausgesehen.

Marga, auf die neuen "Mord mit Aussicht"-Folgen freue ich mich auch schon. Obwohl es schade ist, wenn eine andere Besetzung kommt, ich habe die vorherige gerne gesehen. Ich weiß aber nicht, ob alle ausgewechselt worden sind oder noch welche vom alten Stamm geblieben sind.

Hast du denn jetzt schon die neue Maske oder noch nicht? Viel Erfolg für KG und Einkauf.

Wir hatten vorhin Überraschungsbesuch von meiner Tochter aus dem Dorf und den Enkeln. Da ist in einer Stunde mehr los als bei uns allein den ganzen Tag! :grin:

Nun das Abendbild. Heute träumen wir auch wieder von einem Urlaub, und zwar geht es nach Griechenland in die südliche Ägäis auf die Insel Mykonos. Da fällt mir direkt das Lied von Katja Ebstein ein "Der Stern von Mykonos". Wer will, kann sich das Lied anhören: http://www.youtube.com/watch?v=-4_Sft677TM

LG, einen schönen Abend und schlaft alle gut, Helga

Bild