Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Guten Morgen

Bevor ich es mir noch für eine halbe Stunde im Bett gemütlich mache, decke ich den Frühstückstisch
Bitteschön...

Bild

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen Tag

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Guten Morgen!

Tiffi, danke, daß du schon den Frühstückstisch für uns gedeckt hast! Sieht schön aus in dem Rot und weiß, und das Ei hat eine hübsche Mütze auf! 😄 Schlaf noch eine Runde, bevor du in den Tag startest!

Bei uns ist starker Nebel, aber ich brauche heute nicht aus dem Haus. Ich werde die Geschenke für die Enkel einpacken und mit meiner Weihnachtspost weitermachen.

Meine Tochter hat eben geschrieben, daß in der Schule, in der sie und der Schwiegersohn unterrichten, heute die Klimaanlage kaputtgegangen ist - bei 36°!

Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Adventswoche! LG Helga

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Hallo,

Tiffi, wie hübsch, das Ei hat ein Weihnachtsmützchen auf.

Helga, ich werde auch heute die Geschenke einpacken. Viele sind es ja nicht. :grin: :grin:
Das sind ganz schön heftige Temperaturen in Australien.

Der gestrige Tag verlief ganz gut. Es hat alles geklappt und alle waren zufrieden.
Nicht mehr lange und alle treffen sich wieder zu Weihnachten und dann zum Geburtstag meines Mannes.

Heute will ich noch das Fotobuch vom Kurzurlaub am Bodensee fertig machen. Ich weiß nicht warum, aber im Mai/Juni ist mir das total durchgerutscht. Aber so kann ich alles nochmal Revue passieren lassen.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Hallöchen

Tiffi, danke du hast bestimmt noch mal geschlafen und das ist gut so.
Ich hab nur kurz reingeschaut, da kam schon die Putzfee und anschließend die KG.

....Helga, was für Temperaturen an Weihnachten bei deiner Tochter.
Und dann noch kaputte Klimaanlage.🤦

...Birgit, prima geklappt gestern, so muss es auch sein.
Das schönere heute ist wohl am Fotobuch arbeiten, dabei fällt einem ja immer was ein, was man vielleicht vergessen hat.🤷

Ich werde mich jetzt nur noch ausruhen. Höchstens noch mit den Enkeln spielen.

Ich wünsche euch einen guten Tag und passt auf euch auf.

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Hallo zusammen

Kaffee gefällig?
Bitteschön :-)

Bild

Ich muss leider gleich wieder los, zur Ergotherapie. Deshalb habe ich keine Zeit, mehr zu schreiben.

Ich wünsche euch eine gemütlichen Restnachmittag. Bis später

VG tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Guten Abend

Heute ist es aber sehr ruhig hier, noch nicht mal der Kaffee hat gelockt 🤷‍♀️

Ihr seid alle mit Vorbereitungen beschäftigt?!

Jetzt kommt das Abendbild, geklaut von meiner Cousine 🤭

Sie war am Wochenende mit Mann und Hund noch einmal mit dem Wohnmobil auf Tour

Bild

In Innsbruck gibt es eine Lichtershow im Hofgarten, unter dem Motto "Zeitreise"

Dieses Motiv hat mir am Besten gefallen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend

VG tiffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 18.12 2023

Guten Abend!

Ich habe noch kurz das Abendbild angeschaut. Danke, Tiffi, schön! Die Lichter-Show ist bestimmt interessant.

Ich habe es am Nachmittag leider auch nicht zum Kaffee geschafft, dabei sahen die Kekse so lecker aus.

Marlis, hat es geklappt mit dem Ausruhen und dem Spielen mit den Enkeln?

Birgit, schön, daß gestern alles gut verlaufen ist. Die nächste Feier kommt bestimmt, das ist ganz schön anstrengend für euch! 😉 Bist du mit dem Fotobuch fertig geworden? Da sind sicher wieder schöne Erinnerungen aufgekommen.

Ich war sehr fleißig heute und habe mehr geschafft bekommen, als ich mir vorgenommen hatte.

Jetzt gehe ich ein Zimmer weiter. Ich wünsche euch eine gute Nacht!

LG Helga