Tagesecho am Montag, den 19.02.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, den 19.02.2024

guten Morgen

nanu, schon so spät und es gibt immer noch kein Frühstück :oops: ,
Jetzt aber schnell! Virtuell können wir schon draußen sitzen

Bild

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen Tag

VG tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Montag, den 19.02.2024

Guten Morgen

Tiffi, da komm ich auch zu dir, sieht schön aus, im Gegensatz zu hier Regen und 7* usselig.

Meine Putzfee ist hier und dann hab ich noch KG. Das war's dann für heute, außer spielen mit Lego.

Ich wünsche euch auch einen guten Wochenstart.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Montag, den 19.02.2024

Guten Tag!

Es ist ja sehr ruhig heute bisher!

Tiffi, danke fürs Frühstück mit der schönen Aussicht! Es ist bestimmt auch jetzt noch eine Tasse Kaffee für mich da.

Marlis, alles wieder sauber, dann können die Engelchen wieder für Durcheinander sorgen! 😄 Viel Spaß beim Legospielen!

Ich bin auch spät dran. War schon im Nachbardorf beim Lidl. Der hat heute bei der Aktionsware Socken mit Schachmotiven im Angebot und da habe ich für meine Tochter zugeschlagen. Später will ich noch die Socken abgeben, zum Briefkasten und zur neu aufgemachten Packstation. Mal sehen, ob ich damit zurechtkomme. Da sind meine bestellten Kanülen für den Rebismart hinterlegt worden, weil am Samstag keiner zu Hause war. Bei unserem früheren Postboten wäre das nicht vorgekommen - der wußte, daß er alle Päckchen irgendwo in der Nachbarschaft abgeben kann, aber zur Zeit kommen immer nur Vertretungen, die oft noch nicht mal richtig die Hausnummern lesen können.

LG und einen schönen weiteren Tag, Helga 🙋

von BirgitQ
Am
Beiträge: 630
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho am Montag, den 19.02.2024

Hallo,

Tiffi, steht da auf dem Tisch noch der Verdauungsschnaps parat. :grin:
Jetzt nach dem Essen wäre das heute mal willkommen.

Helga, ja die liebe Post, die ist auch nicht mehr wie sie mal war.
Die Schachsocken kommen bestimmt gut an.

Marlis, Lego spielen ist doch auch eine schöne Beschäftigung. :grin:

Ich habe jetzt noch gerade das Protokoll der Vereinssitzung vom letzten Donnerstag geschrieben.
So schnell hat mich der Alltag wieder.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6494
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho am Montag, den 19.02.2024

Hallo zusammen

Hier war es heute lange ziemlich ruhig, irgendwann habt ihr euch dann doch eingefunden

Helga - wenn man beim Discounter bestimmte Aktionsware haben möchte, sollte man sich früh auf den Weg machen
Die Socken finden bestimmt Gefallen

Tja die Post, ein Thema für sich. Bist du mit der Packstation zurecht gekommen?

Marlis - Lego spielen kann anspruchsvoll sein. Hast du alles richtig gemacht :wink:

Birgit - an was du wieder denkst 😉
Ich vermute in der Flasche ist Saft oder Sirup um Getränke zu mischen
So ein Protokoll schreibst du doch beinahe mit links, damit meine ich, du hast jahrelange Übung darin

Bei uns ist ab heute wieder Alltag, mein Mann muss nach vier Wochen zuhause wieder arbeiten

Im Moment bin ich ziemlich müde, hatte letzte Nacht nur sehr wenig Schlaf

Das Wetter war bei uns heute recht ungemütlich, ziemlich kalter Wind und zwischendurch ein paar Regentropfen

Deshalb machen wir es uns heute beim Abendbild am Kamin gemütlich

Bild

Ich könnte eine Badewanne vertragen, soll ich aber leider noch nicht

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht

VG tiffi