Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Guten Morgen

Die Sonne scheint, es ist Zeit aufzustehen. Frühstück ist fertig

Hihi, wenn ich es jetzt noch einfügen könnte, wäre es perfekt t

Einen schönen Tag wünsche ich euch

VG, tiffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Guten Morgen,

Tiffi, mit Teamwork geht alles.
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Hallo,

Marga, einen guten Start in die Arbeitswoche. Die Erdmännchen finde ich auch niedlich.

Ilona, einen Kauknochen wegnehmen ist gefährlich. Der Mops wollte eben nur sein Essen verteidigen. Gut, dass du gut ausgerüstet bist.
Cola zum Schlafen? Da ist doch Koffein drin?

Tiffi, hoffentlich konntest du heute Nacht gut schlafen, sonst geh einfach nochmal richtig ins Bett

Wir hatten gestern einen schönen Tag. Ob ich jemals lerne, wer von den Personen an der Feier zu wen gehörten?
Von den Namen ganz zu schweigen.
Die anderen waren da klar im Vorteil. " Das sind die Eltern von xxx"

Birgit


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Guten Morgen zum Zweiten

** Birgit - danke dir, :-)
durch Teamwork gibt es auch Frühstück. Die Eröffnung vom Handy aus, ist nicht ganz so einfach (zumindest von meinem Exemplar), und wie man eine Link einfügt, wusste ich erstrecht nicht

Die Fahrt habe ich gut überstanden, etwas Schlaf auch abbekommen. Ob ich mir jetzt noch einen Nachschlag genehmige, überlege ich noch. Erst mal ordentlich Frühstücken

Irgendwann bleiben die Namen im Gedächtnis, spätestens, wenn es richtig "ernst" wird, sprich, die Hochzeitsglocken läuten ;-)

Jetzt werde ich den Tag überdenken

bis später

VG, tiffi

von Motte93
Am
Beiträge: 50
Registriert: 19. März 2019, 07:58

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Guten Morgen meine Lieben,

ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Leider momentan alles etwas stressig und hektisch - das Tecfidera zeigt sich davon glücklicherweise unbeeindruckt. Ein kleiner Flush letzte Woche mit heißen Bäckchen, aber ansonsten alles weiterhin tiptop.

Mich schlaucht das Wetter ganz schön..

Ich hoffe ihr seid alle wohl auf!

Liebe Grüße.
Nadine

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Guten Morgen,

Tiffi, hast Du noch aus dem Zug für uns den Raum geöffnet?
Oh, jetzt bis Du zu Hause angekommen. Nach so einer langen Zugfahrt hättest Du dir sicher
einen Nachschlag verdient. Du wirst schon das Richtige machen.

Birgit, heute gibt es ja wieder ein schönes Frühstück, sogar mit Lachs, danke Dir.
Mit Namen merken habe ich es auch nicht mehr so, liegt es an der MS oder dem Alter?
Nach Cola kann ich immer gut schlafen.

Nadine, schön, dass Du das Tec gut verträgst.

Bei uns kommt ganz vorsichtig die Sonne durch die Wolkendecke. Es sind aber erst 7 Grad,
vielleicht wird das Wetter ja mal wieder besser.

Heute steht wieder der geliebte, schreiende Haushalt an.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Guten Morgen!

Tiffi, schön, daß Du wieder gut zu Hause angekommen bist. Es waren sicher schöne, aber auch anstrengende Tage bei Deienr Freundin, man redet ja dann viel mehr als normal und muß sich mehr konzentrieren.

Birgit, danke fürs bereitgestellte Frühstück. Ein frischer Weckmann aus Hefe schmeckt jederzeit. Wie schon Tiffi schreibt, spätestens wenn Dein Sohn heiratet, bekommst Du den Durchblick mit der angeheirateten Verwandtschaft, momentan seht Ihr die sicher auch nur selten.

Nadine, prima, daß Du das Tecfidera auch weiterhin gut verträgst, der Flush war wohl dann nicht allzu stark.

Ilona, erledige schnell den schreienden Haushalt und dann kannst Du Dich schöneren Dingen widmen.

Wenn Ihr meint, bei uns würde vor dem Haus gearbeitet, dann habt Ihr Euch getäuscht. Um kurz vor 8.00 habe ich bei der Firma angerufen, die Bürofrau wußte wieder mal von nichts. Dann hat der Leiter kurz darauf angerufen, daß sie heute nicht kämen, weil der Bagger nicht da wäre, der wäre die ganze Woche irgendwo eingesetzt, der wäre jetzt für nächsten Samstag für uns vorgesehen. Wir sind so sauer! Das habe ich ihnen auch deutlich gesagt, aber was wollen wir machen, warten wir eben auf kommenden Samstag. So langsam habe ich mich schon wieder abgeregt.

Wir gehen nun heute Nachmittag zu meiner Tochter zum Waffelessen, das war ein Geburtstagsgeschenk von ihnen gewesen und in einem schneide ich den beiden Enkeln die Haare.

LG, Helga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Hallo,

Nadine, das ist ja schön, dass es mit dem Tec so gut klappt.
Stressige Zeiten sind nervig, lass es nicht zur Dauer werden.

Helga, das kann ich zu 100% nachvollziehen, dass ihr sauer werdet. Leider ist wohl keine Alternative in Sicht außer abzuwarten.
Die Verwandtschaft der Freundin sehen wir größtenteils auch an den Veranstaltungen, die der dortige Musikverein hat. Da sind viel aktiv.
Eine hat gestern zu mir gesagt, wir hätten uns ja erst am Frühlingskonzert gesehen. Aha. Da waren soviele Leute, ha-ha

Ilona, stimmt, da ist ja Lachs auf dem Tisch. Ich habe den gar nicht beachtet, sondern nur die schönen Physalisblumen. Ich dachte noch, also eher ein Herbstfrühstück.

Tiffi, ich brauche leider nicht soviel überdenken. Demnächst muss ich zur KG düsen.

Birgit

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Hallo,

einiges ist geschafft in der Wohnung.

Jetzt brauche ich erstmal einen Kaffee.
So ungefähr sieht Mona aus und sie thront auch fast so auf ihrem Kratzbaum vorm Fenster.

Helga, dass Du sauer bist, ist ja wohl verständlich, so geht man doch nicht
mit Kunden um. Könnt ihr keine andere Firma beauftragen?

Macht euch einen schönen Nachmittag bei deiner Tochter.
Viel Erfolg beim Haare schneiden der Enkel.


LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho am Montag, den 6. Mai 2019

Hallo,

einen Kaffee kann ich jetzt gebrauchen, danke, Ilona. Kein Wunder, daß Deine Mona krank wird, wenn sie immer so hängt! :)

Wenn wir jetzt eine andere Firma beauftragen, geht die Warterei ja wieder los, die kommen auch nicht direkt. Also hoffen wir mal auf Samstag und daß es dann nicht stark regnet, sonst sagen die wieder, es geht nicht.

LG, Helga