Tagesecho am Samstag, den 28.05.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitX
Am
Beiträge: 470
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho am Samstag, den 28.05.2022

Hallo,

Caro, Erdbeeren finde ich toll, Kaffee mag ich auch....aber beides zusammen...gewöhnungsbedürftig. :kopfüber:
Sonst geht mein Mann am Samstag zum Bäcker.
Prompt ist das auch einer anderen Kundin aufgefallen, dass heute ich statt mein Mann beim Bäcker ist. :grin: :grin:

Tiffi, ich dachte auch, ich hätte sonst nichts zu tun.
Aber mein Mann hat die lange, lange Hecke bei uns geschnitten und da konnte ich ihn nicht hängen lassen und habe auch geholfen, dass Schnittgut weg zur räumen.
Danach war ich aber platt.

Jetzt habe ich als "Erholung" zwei Stunden im TV eine Australienreportage angeschaut. :grin: :grin:

Jetzt sollte ich mich aber aufraffen noch etwas zu tun.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho am Samstag, den 28.05.2022

Hallo zusammen

Ich möchte euch wenigstens einen schönen Abend und eine gute Nacht wünschen.

Hab nicht viel gemacht heute,
Bin aber soo müde.

LG Marlis

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho am Samstag, den 28.05.2022


Der Samstag/ Sonnabend naht sich dem Ende.

Vieles haben wir heute hoffentlich erledigt und auch viele schöne Momente erlebt. :grin:

Einige von Euch wissen es schon, wir haben ganz spontan eine Kreuzfahrt nach Norwegen gebucht.

Ich bin schon sehr gespannt :smile:. Unser Abendbild führt uns deshalb in die norwegische Abendstimmung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine gute und erholsame Nacht mit ausreichend Schlaf. LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10825
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho am Samstag, den 28.05.2022

Guten Abend!

Ilona, dein Geburtstags-Frühstück mit deinen Gästen war sicher schön und eine Abwechslung zum Alltag. Deinem Neffen geht es hoffentlich einigermaßen.

Jutta, prima, daß der Apfelstrudel gut geschmeckt hat. Du hast mich damit auf eine Idee gebracht, den könnte ich auch mal wieder machen.

Tiffi, du hast auch den Tag gut hinter dich gebracht? Ich habe virtuell eine Tasse Kaffee vom anderen Beitrag genommen! 😀

Caro, von deinem Kaffee habe ich die Erdbeeren genommen. Eine Rollkur mit Ringelblumentee ist auf jeden Fall sinnvoll und du merkst ja auch den Erfolg. Meine Freundin, die mich letztens besucht hat, hat mir selbstgemachte Ringelblumensalbe mitgebracht, die ist auch gut.

Birgit, ich mußte grinsen, als ich von eurem Heckenschneiden gelesen habe. Ich habe früher öfter meine Bekannten gefragt, wie bei ihnen Hecken geschnitten werden. Jede, aber auch wirklich jede hat dasselbe gesagt: der Mann geht voran und schneidet die Hecke und die Frau geht gebückt hinterher und sammelt das Schnittgut ein! 😂😂 War bei uns auch so. Ich glaube, daran wird sich nie was ändern!

Marlis, ist ja Wochenende, da brauchst du auch nicht viel zu machen!

Caro, so ein stimmungsvolles Abendbild! Die Kreuzfahrt wird bestimmt toll!

Bei unserer Tochter und den Enkeln war es schön! Paulina hatte uns heute Mittag schon von ihrem selbstgemachten Essen vorbeigebracht, das gibt es morgen. Und meine Tochter hat uns noch Grillsteaks und Kartoffelsalat mitgegeben, das gibt es übermorgen. Ich sag ja immer, wenn unsere Kinder nicht immer ihre Eltern so unterstützen würden, wären wir sicher schon halb verhungert! 😂

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht. LG Helga