Tagesecho Die. 3.11.2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten Morgen ihr Lieben,

Raus aus den Federn,der Tag ist schon hell,

Unter die Dusche und Frühstück ganz schnell.

Man heute morgen ist es ganz schön kalt,

Braucht man die dicken Socken doch bald.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

@ Steffi

Wie war der erste Arbeitstag von deinem Mann?

@ Marga

Bist du schon unterwegs?

Macht alle was aus dem Tag.

Hoffe,dass es bei mir ohne Missgeschicke abläuft.

In diesem Sinne.

Lg Pitti

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Die. 3.11.2015


Guten Morgen,

heute liegt wieder ein arbeitsreicher Tag vor mir.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Jörg

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten morgen Jörg,

lass die Sache langsam angehen,sonst passieren dir solche Missgeschicke wie mir.

Wie fühlt sich dein Kleiner mit den neuen Winterschuhen?

Lg Pitti

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten Morgen Pitti und Jörg und alle die noch kommen, ja liegen die denn alle noch in den Federn ? Ist das beste bei der Kälte.

Pitti - irgendwann ist ja mal gut mit den Mißgeschicken, jetzt passiert nur noch tolles und Du hast Gold an den Fingern, bestimmt ...

Jörg - tu nicht so viel, Pause .... Pause und denn nen Kaffee ....

LG ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
Nicole

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten Morgen,

ich melde mich kurz aus dem Büro. Die Umstellung des Telefons hat nicht geklappt.
Jetzt haben wir weder Telefon noch Internet.

Mein Sohn hat für mich heute früh bei der Hotline der Telekom angerufen..............was mit der Leitung....na toll.

Ich melde mich hoffentlich bald wieder.

Birgit

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho Die. 3.11.2015

OH Birgit - das kenne ich. Man ist ja ganz schön aufgeschmissen ohne PC und Festanschluß, aber das wird schon. GsD hat man ja heute Handy anschluß für das Nötigste. Viel Glück !
Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten Morgen zusammen!

Ein Morgen ohne Frühstück geht nicht, hier kommt es!
Bin nur kurz da, wir wollen gleich nochmal in die Stadt. Meine Tochter hat sich eine Knirscheschiene beim ZA machen lassen, aber die hat nicht gepaßt und mußte neu gemacht werden. Hoffentlich paßt die heute, sonst wird das nichts mehr damit.

Jörg, mach bei all Deiner Arbeit heute langsam.

Birgit, gut, daß Du wenigstens im Büro ins Internet kannst!

Pitti, Du sprühst ja morgens vor guter Laune! Dir und Nicole einen guten Tag mit allem, was anfällt.
Nicole, Du bist sicher schon bei der Arbeit.

Marga ist bestimmt schon fast da, es war ja früh losgegangen. Hoffentlich hat sie unterwegs weniger Nebel als bei uns ist, hier ist eine dicke Nebelsuppe.

Steffi, berichte mal, wie der erste Arbeitstag Deines Mannes war.

Bis später liebe Grüße, Helga


von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten Morgen

Oh was waren wir brav hier, haben schon fast eine ganze Woche Sonne pur.

Und zwischen 15-20 Grad warm, wenn die weg dann ist es kalt, so wie man den goldenen

Okt/Nov mag. Es hängen noch vieeeele Blätter die noch runterfallen müssen.

.....Helga, genieße den Tag heute noch, und gute Heimreise für deine lieben.

Enkel steht in den Startlöchern, warum? Bus gucken. Aber nur 1 mal dann geht er mit Opa

zum Markt Gemüse holen.

Bis später

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho Die. 3.11.2015

Guten Morgen zusammen

meine zweite Schlafrunde war heute wieder länger, da die Nacht sehr kurz war - jetzt bin ich fit ... oder doch nicht so richtig, wie ich gerade merke

** Pitti - das klingt Morgens schon nach viel Elan und guter Laune *_*

** Helga - danke für's Frühstück. Alles da, was das Herz begehrt. Hoffentlich klappt es heute mit der Schiene, den zusätzl. Aufwand hätte es nicht gebraucht. Genieße den Tag noch mit deinen Lieben

** NIcole - komm gut durch den Arbeitstag

** Birgit - das hätte man sich fast denken können, dass die Umstellung nicht reibungslos klappt. Ohne die Technik, fühlt man sich ganz schön abgeschnitten von der Welt

** Jörg - viel Erfolg bei deiner KG und komm gut durch den Tag. Deiner Schwester wünsche ich weiter alles Gute

** Marlis - ihr habt ja tolles Wetter, ein/zwei Grad könntes du bei mir hier vorbei schicken :-)

bei mir steht später Lymphdrainage auf dem Programm und am Nachmittag endlich Friseur - ich hoffe, heute wird das Ergebniss besser als beim letzten Mal

habt einen angenehmen Tag

LG, tiffi

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

Tagesecho Die. 3.11.2015

Man ward ihr fleißig in der Zwischenzeit.

Habe gerade mein Mittagessen soweit vorbereitet.

Es gibt Königsberger Klopse, Kartoffeln und Krautsalat.

Mein Leibgericht,aber meine zwei Männer mögen es nicht so.

Also ich meine meinen Ehemann und Sohn.

Nicht dass hier falsche Gedanken aufkommen,grins,hihi.

Ich versuche allen in einem zu antworten.

Gute Laune frühs muss sein,sonst ist der ganze Tag hin.

Suche gerade das Gold an den Fingern,dass mir Nicole hier prophezeit hat.

Habe nichts gefunden.

Mein Ehering passt schon seit 4Jahren nicht mehr.

Habe immer geschwollene Finger.

Mein Mann wollte,dass wir uns neue kaufen, aber das ist wie scheiden lassen und wieder frisch heiraten.

Und das brauch ich nach 30Jahren Ehe nicht mehr.

Man sind die Jahre vergangen.

So ihr lieben,der Haushalt ruft.

Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag.

Lg Pitti