Tagesecho, Dienstag 03.05.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am

Hallo,

Bild
Nachmittag Jappy Bilder - GBPicsOnline.com

Tiffi, oh so einen Schreck in der Nacht. Schön, dass es deiner Mutter jetzt besser geht. Hoffentlich konntes Du heute nachmittag schlafen.

Marlis, jetzt ist sicher dein Enkel da zum Bus gucken.

Marga, danke fürs Daumen drücken, alles ok. Viel Spaß im Hallenbad, Moorpackung auf Schwebeliege hört sich gut an, da kannst Du sicher gut entspannen.

Helga, Du gehts sicher einem deiner Hobbys nach.

Jörg, oh jetzt hast Du Kaffee, O-Saft und keine Eier, dann willst Du auch noch Schatten................also wirklich

Wünsche Euch einen ruhigen Nachmittag.

LG
Ilona

von Paulina
Am

Ilona, prima, den Kaffee kann ich jetzt brauchen, danke.

Habe bis eben rumgekramt und meine Bastelsachen sortiert und ausgemistet.
Ich habe aber auch so viel an Material, was ich gar nicht mehr brauche.
Früher habe ich viel mehr gebastelt als heute und immer gemeint,
ich müßte alles Zubehör kaufen, was mir gefiel.
Jetzt bekommt meine Tochter mal einen ganzen Teil,
da können die Kinder schön mit basteln.

Tiffi, das war aber ein Schreck in der Nacht!
Sowas ist mir auch mehrmals früher mit meinen Eltern passiert.
Gottseidank, daß es Deiner Mutter jetzt wieder gut geht.
Hoffentlich hat Dich der DMSG-Stammtisch aufgemuntert.

Marga, schön, daß Du Zeit hattest, um mit uns zu frühstücken.
Wenn ich sehe, wie aktiv Du in der Reha bist, ist das genau das Gegenteil von mir.
Die Hälfte hast Du schon um, oder? Viel Vergnügen heute abend im Bad.

Marlis, Du hast die KG sicher schon hinter Dir
und spielst jetzt mit dem Enkel. Es soll ja zum WE hin
richtig schön und warm werden, ich bin gespannt.

LG, Helga

von Brillosaurus01
Am

Guten Abend,

Tiffi: Das war ja ein ganz schöner Schreck, mit deiner Mama. Jetzt hoffentlich wieder alles OK ?

Ilona: Ja, Kaffee ist gut. Für Schatten, wäre ich dankbar.

Marlis: Die Letzten werden die Ersten sein. Kennt man doch.

Mal du, mal ich, mal sonst wer.

Helga: Danke für das Schatten-Angebot. Kaum gibt es wieder Sonne, da schreie ich schon nach Schatten.

Mir kann man wohl nichts recht machen ;-) .

Erika: Lasse es langsam angehen. Auf einige Tage, kommt es nicht an.

Marga: Ein lockerer Tagesplan ist ab und zu notwendig. Da können wir mal verschnaufen.

Tiffi: Wie war der DMSG Stammtisch ? Man muss aber auch erst einmal mit den Leiten warm werden.

Wir in Berlin haben morgen Früh auch wieder Giraffen-Treffen. Auf das gemeinsame Frühstück,

freue ich mich immer wie ein Kleinkind.

Schönen Abend für alle, Jörg

von Paulina
Am

Hallo zusammen!

Hier kommen ganz viele...

Bild
dreamies.de

Macht es Euch gemütlich und schlaft anschließend gut.
Tiffi, Du ganz besonders.

Und Jörg, jetzt schon mal viel Vergnügen beim Giraffenfrühstück!

LG bis morgen, Helga

von BirgitS
Am

Hallo,

kurz bevor ich mich nach dem anstrengenden Tag aufs Sofa zurückziehe, will ich mich noch kurz bei euch melden.

Helga, hast du Rosen aus dem Bastelmaterial gefaltet? So wirkt es jedenfalls auf mich. Hübsch.

Alles andere habe ich zwar von euch gelesen, aber ich bin ziemlich platt um hier auf die Einzelnen einzugehen.

Wir waren auf der Beerdigung des Onkels. Ich habe heute früher Schluß im Büro gemacht und haben dann die Schwiegereltern eingesammelt.

Die vielen Verwandten, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat...... viele Gespräche......viel erfahren......die Orientierung: wer ist wer?

Bis morgen

Birgit

von Tiffi
Am

guten Abend zusammen

** Ilona - Kaffee und Schoki habe ich hier heute Nachmittag leider verpasst, trotzdem danke. Aber Kaffee gab es bei meiner Freundin.

Zum Stammtisch-Frühstück konnte ich leider nicht, mein Auto wurde so richtig eingeparkt. Vorn und Hinten nicht mal nen halben Meter und im Kofferraum, stehend, ein Satz Autoräder .. daher null Sicht

** Jörg - viel Spaß in der Giraffe, richte bitte Grüße aus. Wenn ich da bin, freue ich mich auch immer sehr drauf. Ich finde es einfach klasse bei euch

** Birgit - Beerdingungen sind immer anstrengend, aus vielerlei Gründen. Du hast ja schon geschrieben, dass diese Woche anstrengend wird. Vergiss die Pausen nicht

** Helga - ein schönes Abendbild hast du ausgesucht, sieht wirklich ein wenig so aus, wie Papierblumen. Deine Tochter freut sich bestimmt, über das Bastelmaterial. Fällt dir das Aussortieren leicht? .. immerhin wandert es ja nicht in den Müll

** Marlis - ein weiterer Enkeltag ist vergangen, am Ende des Tages bist du bestimmt etwas k:o.?! b ist du trocken zur und von der KG gekommen?

Meiner Mutter geht es wieder gut, sie war heute beim HA, alles okay. Da kamen heute Nacht viele Faktoren zusammen, leider. .. für solche Fälle hat sie den Hausnotruf, den sie gestern zum ersten Mal benutzt hat

ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht

LG, tiffi