Hallo,
ich wünsche Euch einen guten Morgen.
Der Kaffee steht im Hintergrund.
Oldenburg Regen 11 Grad.
Allen einen schönen Tag.
LG
Ilona
Tagesecho, Dienstag 03.05.2016
Zuletzt geändert von telemaus am 3. Mai 2016, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
Guten morgen,
also vom Wetter her könnte das bei uns im Schwabenland geknipst worden sein...
aber abwarten...der Regen kommt noch, laut Wetterbericht.
Hab diese Woche Urlaub, grins grins
LG Erika
also vom Wetter her könnte das bei uns im Schwabenland geknipst worden sein...
aber abwarten...der Regen kommt noch, laut Wetterbericht.
Hab diese Woche Urlaub, grins grins
LG Erika
Guten Morgen!
Ilona, Du hast ein schönes Frühstück für uns gemacht mit toller Kulisse. Aber ich glaube, im Hintergrund ziehen auch Regenwolken auf, genau wie bei uns. Egal, erst mal genießen!
Erika, schön, von Dir zu hören. Du hast recht, wenn man sich die Palme wegdenkt, könnte man auch am Bodensee sitzen. Na ja, fast. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, genieße die freien Tage. Hast Du viel vor oder einfach entspannen?
Ich weiß noch nicht, was ich heute mache. Kein Termin, wie toll! Also erst mal ein bißchen Haushalt und dann viel Hobby.
Schönen Tag für alle. LG, Helga
Ilona, Du hast ein schönes Frühstück für uns gemacht mit toller Kulisse. Aber ich glaube, im Hintergrund ziehen auch Regenwolken auf, genau wie bei uns. Egal, erst mal genießen!
Erika, schön, von Dir zu hören. Du hast recht, wenn man sich die Palme wegdenkt, könnte man auch am Bodensee sitzen. Na ja, fast. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, genieße die freien Tage. Hast Du viel vor oder einfach entspannen?
Ich weiß noch nicht, was ich heute mache. Kein Termin, wie toll! Also erst mal ein bißchen Haushalt und dann viel Hobby.
Schönen Tag für alle. LG, Helga
Guten morgen ihr lieben. Heute steht KG an, Sport lasse ich ausfallen, hatte ich gestern genug . Es ist zwar noch sonnig, aber kalt.
@ Helga, Du hast keine Termine, na da wird Dir schon was einfallen. Wie wäre es mit lesen ?
@Erika, schön das Du auch mal wieder Laut gibst. Genieße Deine freien Tage.
Jörg schläft wohl noch . Liebe Grüße Madita
@ Helga, Du hast keine Termine, na da wird Dir schon was einfallen. Wie wäre es mit lesen ?
@Erika, schön das Du auch mal wieder Laut gibst. Genieße Deine freien Tage.
Jörg schläft wohl noch . Liebe Grüße Madita
Hallo Helga,
ich lass es heut langsam anlaufen, hab mich gestern bißle übernommen und muß es schon büßen.
wir haben die Terasse neu gemacht und jetzt muß der Garten wieder neu gerichtet werden.
Was ist dein Hobby dem du dich heut widmest?
ich lass es heut langsam anlaufen, hab mich gestern bißle übernommen und muß es schon büßen.
wir haben die Terasse neu gemacht und jetzt muß der Garten wieder neu gerichtet werden.
Was ist dein Hobby dem du dich heut widmest?
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
Guten Morgen,
ihr seid also mal wieder der Meinung, ich bin das letzte
(der letzte, der sich hier einfindet) .
Ne ne.
Tolles Wetter, Sonne scheint, sieht aber sehr bewölkt aus.
Das Wetter macht aber offensichtlich einen Guten.
Ich müsste mal meinen Thermometer Geber anders positionieren.
19°C, das glaube selbst ich nicht.
Ilona: Tolles Bild, ich hätte aber doch gerne einen Schattenplatz.
Die Wasserfarbe blendet einen ja richtig.
Na ja, mit Filtern ist alles möglich. Oder/und Foto Shop.
Ist ja auch egal. Heran an das Frühstück.
Ich habe Kaffeedurst.
Also erst gemütlich frühstücken und später zur KG.
LG, Jörg
ihr seid also mal wieder der Meinung, ich bin das letzte
(der letzte, der sich hier einfindet) .
Ne ne.
Tolles Wetter, Sonne scheint, sieht aber sehr bewölkt aus.
Das Wetter macht aber offensichtlich einen Guten.
Ich müsste mal meinen Thermometer Geber anders positionieren.
19°C, das glaube selbst ich nicht.
Ilona: Tolles Bild, ich hätte aber doch gerne einen Schattenplatz.
Die Wasserfarbe blendet einen ja richtig.
Na ja, mit Filtern ist alles möglich. Oder/und Foto Shop.
Ist ja auch egal. Heran an das Frühstück.
Ich habe Kaffeedurst.
Also erst gemütlich frühstücken und später zur KG.
LG, Jörg
Jörg, wir stellen uns alle hinter Dich,
dann kannst Du in unserm Schatten sitzen.
So sind wir!
Erika, wie Madita geschrieben hat, lesen geht immer!
Da ich gestern mit neuen Büchern heimgekommen bin,
ist der Tag gerettet. Aber auch ohne Bücher wird mir nicht langweilig.
Dann mach heute langsam, Erika, und genieße die neue Terrasse
wen ndas Wetter mitmacht. Bei uns regnet es jetzt und gestern war's so schön.
LG, Helga
dann kannst Du in unserm Schatten sitzen.
So sind wir!
Erika, wie Madita geschrieben hat, lesen geht immer!
Da ich gestern mit neuen Büchern heimgekommen bin,
ist der Tag gerettet. Aber auch ohne Bücher wird mir nicht langweilig.
Dann mach heute langsam, Erika, und genieße die neue Terrasse
wen ndas Wetter mitmacht. Bei uns regnet es jetzt und gestern war's so schön.
LG, Helga
Guten Morgen zusammen
mann, war das eine Nacht. .. gestern bin ich doch ein paar Minuten früher ins Bett als sonst und gegen Mitternacht gerade am Einschlafen - Telefon :-o. Hausnotruf der Johaniter. Notarzt bei meiner Mutter. Wir sind dann mit "wehenden Fahnen" zu ihr gefahren. Nachdem alles abgeklärt war, bin ich nochmal zurück, meinen Kram geholt und habe bei ihr übernachtet. Jetzt geht es ihr wieder gut ..
** Ilona - danke dir, das ist ein Frühstück mit toller Aussicht - ein Schattenplätzchen wäre mir genehm, besser noch Halbschatten
** Erika - schöne Urlaub, genieße die arbeitsfreien Tage.
** Helga - auch wenn du keinen Termin hast, langweilig wird dir sicher nicht. *_*
** Jörg - viel Vergnügnen und Erfolg bei deiner KG.
** Madita - du machst es richtig. Nach der ganzen arbeit von gestern, ist es gut, heute den Sport ausfallen zu lassen. Eine Frage: wo hast du Sonne? ich will auch ...okay, Sonne ist da
Jetzt fahre ich los zum Frühstückstreff eines DMSG-Stammtisches. Mir ist zwar nicht unbedingt danach, da ich aber gestern angekündigt habe, zu kommen. ....
ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und möglichst wenig Stress und Beschwerden
LG, tiffi
mann, war das eine Nacht. .. gestern bin ich doch ein paar Minuten früher ins Bett als sonst und gegen Mitternacht gerade am Einschlafen - Telefon :-o. Hausnotruf der Johaniter. Notarzt bei meiner Mutter. Wir sind dann mit "wehenden Fahnen" zu ihr gefahren. Nachdem alles abgeklärt war, bin ich nochmal zurück, meinen Kram geholt und habe bei ihr übernachtet. Jetzt geht es ihr wieder gut ..
** Ilona - danke dir, das ist ein Frühstück mit toller Aussicht - ein Schattenplätzchen wäre mir genehm, besser noch Halbschatten
** Erika - schöne Urlaub, genieße die arbeitsfreien Tage.
** Helga - auch wenn du keinen Termin hast, langweilig wird dir sicher nicht. *_*
** Jörg - viel Vergnügnen und Erfolg bei deiner KG.
** Madita - du machst es richtig. Nach der ganzen arbeit von gestern, ist es gut, heute den Sport ausfallen zu lassen. Eine Frage: wo hast du Sonne? ich will auch ...okay, Sonne ist da
Jetzt fahre ich los zum Frühstückstreff eines DMSG-Stammtisches. Mir ist zwar nicht unbedingt danach, da ich aber gestern angekündigt habe, zu kommen. ....
ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag und möglichst wenig Stress und Beschwerden
LG, tiffi
-
von Glückskind66
Am - Beiträge: 7452
Guten Morgen zusammen,
da habe ich doch heute mal einen etwas lockeren Tagesplan und kann mit Euch frühstücken. Falls noch jemand hier ist. Ihr seid ja neuerdings schon zeitig unterwegs. Liegt wohl am schönen Wetter? Aber diese Traumkulisse darf man nicht verpassen.
In echt sind in Sachsen fünf Grad und noch strahlender Sonnenschein. Regen ist für den Abend und die Nacht angekündigt. Na ja, da stört er nicht so sehr.
** Ilona, die Daumen für ein gutes Ergebnis bei der Kontroll-Gyn sind gedrückt. Und dann kommt auch die Sonne hoffentlich bei Dir raus.
** Erika, wo im Schwabenland gibt es denn einen so schönen Strand? Das wäre ja glatt eine Alternative zur mittlerweile arg überbuchten Ostsee. O.k., der Bodensee ist schön. Aber verdammt weit weg von mir.
** Helga, wieder ein schönes Abendbild gestern. Sah nach einem romantischen geschützten Raum aus. Viel Erfolg beim haushalt und ganz viel Spaß mit den Hobbies. Die gehen Dir ja nie aus.
** Madita, gute Erfolge mit der KG. Nach sportlichen Exzessen braucht man die ja erst recht.
** Jörg, wieso denkst Du nur, wir sind Dir gegenüber so kritisch? Der Kaffee hat sicher gut geschmeckt und die KG wird es jetzt richten.
** Tiffi, erst mal "puh", daß es Deiner Mutter wieder besser geht. Aber so was braucht man wirklich nicht! Hoffentlich kannst Du heute ausreichend ruhen. Und nächste Nacht dann gut schlafen. Und der Stammtisch tut Dir aktuell hoffentlich gut.
Wir haben gestern Abend gleich drei Mitglieder des kleinen Teams verabschiedet. Nun warten wir auf neue und hoffentlich wieder nette Verstärkung.
Ich werde heute viel draußen sein. Und abends wieder im Freizeitbad abtauchen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Moorpackung auf der Schwebeliege gebucht. Im Vergleich mit Zuhause ein Spottpreis. Und für mich total entspannend.
Ich wünsche allen einen zauberhaften Frühlingstag ohne Ärgernisse und Streß
Marga
da habe ich doch heute mal einen etwas lockeren Tagesplan und kann mit Euch frühstücken. Falls noch jemand hier ist. Ihr seid ja neuerdings schon zeitig unterwegs. Liegt wohl am schönen Wetter? Aber diese Traumkulisse darf man nicht verpassen.
In echt sind in Sachsen fünf Grad und noch strahlender Sonnenschein. Regen ist für den Abend und die Nacht angekündigt. Na ja, da stört er nicht so sehr.
** Ilona, die Daumen für ein gutes Ergebnis bei der Kontroll-Gyn sind gedrückt. Und dann kommt auch die Sonne hoffentlich bei Dir raus.
** Erika, wo im Schwabenland gibt es denn einen so schönen Strand? Das wäre ja glatt eine Alternative zur mittlerweile arg überbuchten Ostsee. O.k., der Bodensee ist schön. Aber verdammt weit weg von mir.
** Helga, wieder ein schönes Abendbild gestern. Sah nach einem romantischen geschützten Raum aus. Viel Erfolg beim haushalt und ganz viel Spaß mit den Hobbies. Die gehen Dir ja nie aus.
** Madita, gute Erfolge mit der KG. Nach sportlichen Exzessen braucht man die ja erst recht.
** Jörg, wieso denkst Du nur, wir sind Dir gegenüber so kritisch? Der Kaffee hat sicher gut geschmeckt und die KG wird es jetzt richten.
** Tiffi, erst mal "puh", daß es Deiner Mutter wieder besser geht. Aber so was braucht man wirklich nicht! Hoffentlich kannst Du heute ausreichend ruhen. Und nächste Nacht dann gut schlafen. Und der Stammtisch tut Dir aktuell hoffentlich gut.
Wir haben gestern Abend gleich drei Mitglieder des kleinen Teams verabschiedet. Nun warten wir auf neue und hoffentlich wieder nette Verstärkung.
Ich werde heute viel draußen sein. Und abends wieder im Freizeitbad abtauchen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Moorpackung auf der Schwebeliege gebucht. Im Vergleich mit Zuhause ein Spottpreis. Und für mich total entspannend.
Ich wünsche allen einen zauberhaften Frühlingstag ohne Ärgernisse und Streß
Marga
Morgen zusammen
Marga, das hört sich recht gut an und ich wünsche dir noch eine spannende Zeit
mit "auch viel Erholung zwischendurch". Positiv denken.......versuche es gerade.
Hoffe, es gelingt mir.
....Ilona, danke für die frühstückskulisse, wenn das am Bodensee wäre, könnte ich dort
übernachten, in der Nähe wohnt meine Cousine und mein Patenkind. Die hab ich lange nicht
gesehen. Aber es ist wie es ist.
Wir haben 8 grad, bewölkt und die Sonne kämpft, bisher hat es geregnet.
Hoffe es bleibt jetzt so, hab heut Mittag KG.
....Tiffi, Mist wenn es dann auch noch nachts passiert, kenn ich.
Aber da steckt man nicht drin, Hauptsache es ist gut ausgegangen und du machst
ein Mittagsschläfchen.
....Erika, schön von dir zu lesen und eine erholsame Urlaubswoche.
....Helga, da hast du recht langweilig wird dir nicht bei deinen Hobbys.
...Jörg, das "letzte" bin wohl ich, haha. Du bist ja schon da und wohl wieder weg zur KG.
....Madita, dein Soll an Sport hast du schon gemacht, bei der Aktion gestern.
Ich muß jetzt erst mal in die Gänge kommen, sonst komm ich noch zu spät.
Danach ist Enkel dran, wenn Mutter Home Office hat.
Allen einen guuuuten Tag und paßt auf euch auf.
LG Marlis
Marga, das hört sich recht gut an und ich wünsche dir noch eine spannende Zeit
mit "auch viel Erholung zwischendurch". Positiv denken.......versuche es gerade.
Hoffe, es gelingt mir.
....Ilona, danke für die frühstückskulisse, wenn das am Bodensee wäre, könnte ich dort
übernachten, in der Nähe wohnt meine Cousine und mein Patenkind. Die hab ich lange nicht
gesehen. Aber es ist wie es ist.
Wir haben 8 grad, bewölkt und die Sonne kämpft, bisher hat es geregnet.
Hoffe es bleibt jetzt so, hab heut Mittag KG.
....Tiffi, Mist wenn es dann auch noch nachts passiert, kenn ich.
Aber da steckt man nicht drin, Hauptsache es ist gut ausgegangen und du machst
ein Mittagsschläfchen.
....Erika, schön von dir zu lesen und eine erholsame Urlaubswoche.
....Helga, da hast du recht langweilig wird dir nicht bei deinen Hobbys.
...Jörg, das "letzte" bin wohl ich, haha. Du bist ja schon da und wohl wieder weg zur KG.
....Madita, dein Soll an Sport hast du schon gemacht, bei der Aktion gestern.
Ich muß jetzt erst mal in die Gänge kommen, sonst komm ich noch zu spät.
Danach ist Enkel dran, wenn Mutter Home Office hat.
Allen einen guuuuten Tag und paßt auf euch auf.
LG Marlis