Tagesecho / Dienstag / 12.3.24

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Dienstag / 12.3.24

Guten Morgen!

Das Frühstück ist da, heute mal vegetarisch. Ich bringe noch Marmelade mit, dann ist alles da, zumindest für mich.

Birgit, dein neuer Kollege hat dann hoffentlich eine bessere Arbeitsmoral als sein Vorgänger. Ja, an Rimama erinnere ich mich auch noch.

Tiffi, wenn du ein schönes Treffen mit Tina hattest, hat sich der Weg gelohnt und du durftest hinterher auch müde sein. Dein wunderschönes Abendbild war aus den USA, das war die Plymouth Harbour Bridge in Massachusetts.

Heute Vormittag müssen wir zur Hautärztin in den Nachbarort, bei meinem Mann werden die Fäden gezogen. Am Nachmittag ist dann Zeit für etwas Schönes.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Dienstag! LG Helga 😀🙋

Bild
Zuletzt geändert von Paulina am 12. März 2024, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Dienstag / 13.3.24

Guten Morgen,

Helga, ich stelle fest, das ich immer weniger Appetit auf Fleisch und Wurst habe. Daher macht es überhaupt nichts aus, wenn es ein vegetarisches Frühstück ist.
Genau, macht euch dann einen schönen Nachmittag, wenn die Pflicht am Vormittag erfüllt ist.

Tiffi, ein schönes Abendbild hast du uns präsentiert. Und dank Helga wissen wir auch, wo es ist.

Heute nachmittag will ich mal im Internet stöbern, welche Schattenrankpflanze ich für meinen neuen Bogen im Garten kaufen will.
Da ist das Internet wirklich sehr hilfreich.

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Dienstag / 13.3.24

Guten Morgen

Helga - vielen Dank die Aufklärung zum Abendbild und fürs Frühstück, so ähnlich hatte ich es gestern auch ^^. Nannte sich "Fitnessfrühstück". Zuhause habe ich mithilfe einer App die Kalorien ausgerechnet, das hatte es insich :eek:

Der Arztbesuch am Vormittag sollte schnell erledigt sein und dann könnt ihr euch guten Gewissens einen schönen Nachmittag machen

Birgit - viel Erfolg beim Stöbern im Internet, auch wenn es ein Zeitfresser ist, praktisch ist es trotzdem

Nachem ich schon eine Stunde im Fitnessstudio gearbeitet habe, ist gerade Kaffeepause angesagt, mit einer Kleinigkeit dazu. Später steht noch Lymphdrainage auf dem Programm (dafür muss ich noch die Bandagen aufwickeln :-? , eine Arbeit, die ich so gar nicht leiden kann)

Nachmittgs bekommt mein Haushalt etwas Aufmerksamkeit, so ist es zumindest geplant ...

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

VG tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Re: Tagesecho / Dienstag / 12.3.24

hallihallo

seid ihr alle beschäftigt?

Wie wäre es mit einer Kaffeepause?

Bild

Schönen Restnachmittag noch :smile:

VG tiffi

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Dienstag / 12.3.24

Hallo,

Tiffi, Doppelkeks und Kaffee haben außer uns beiden wohl niemand gelockt.

Das heutige Abendbild führt und nach Frankfurt. Ostern naht. :grin:

Bild

Ich habe heute tatsächlich eine Clematis für den Garten bestellt.
Sonst habe ich nichts Erwähnenswertes geschafft.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann eine gute Nacht.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Dienstag / 12.3.24

Guten Abend,

ich wollte mich schon früher melden. Dann war keine Zeit mehr, weil mein Transport zum MRT fast da war.
Heute ging es im MRT besser.
Es war eine andere Fachkraft. Die war viel freundlicher. Ich habe ihr direkt gesagt, dass ich nicht, ohne Rollator oder sonst etwas laufen kann. Sie hat dann einen Rollstuhl geholt.

Helga, morgens brauche ich auch keine Wurst. Da reicht mir Marmelade.
War bei Deinem Mann alles in Ordnung? Da ist ja schon viel weggeschnitten worden.

Birgit, das ist ein sehr schönes Bild von Frankfurt. Es macht doch nichts wenn Du heute nicht viel gemacht hast. Du warst doch auch arbeiten?

Tiffi, ich wollte heute Nachmittag zu Deinem Kaffee kommen, aber dann war es schon wieder zu spät. Hattest Du Deine Bandagen rechtzeitig aufgerollt? Das ist vermutlich genauso lästig, wie Strümpfe zu sortieren und zusammen zu rollen. 🥴
Jetzt werde ich mal schnell ins Bett gehen. Der Akku vom Handy ist fast leer.
Ich wünsche allen eine gute Nacht.

LG Jutta