Tagesecho Dienstag 15.09.

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho Dienstag 15.09.

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig...

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho Dienstag 15.09.

Mal schauen was der Tag heut so bringt.

Gleich erst mal KG.

Heute Abend Balettaufführung meiner Tochter im Stadttheater.
Da freu ich mich drauf.

Mein Mann kann leider nicht mitkommen wegen dem Bandscheibenvorfall.
Wir nehmen Oma und Opa mit.

@Tina
Schön, das es Dir besser geht und der Neuro zufrieden ist.
Das mit dem Schwitzen hatte ich auch nach Cortison...da muss man leider Geduld haben.

Das muss der Körper ja irgendwie verarbeiten.

@Silke
Dein Bericht von den Tieren war wieder klasse ;-)
Kopfkino springt an, hihi

Macht's gut u einen schönen Tag...
Steffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho Dienstag 15.09.

Guten Morgen Zusammen,

schönes Frühstück, bei so viel Platz können wir alle noch unsere Familien mitbringen :-)

Bin schon wieder auf dem Sprung zum Psycho-Doc und hole mir mein Rezept für die bunten Smarties ab.

Ansonsten ist Ruhe angesagt. Ok, vielleicht hier und da was machen, z.B. Pool sauber saugen und für den Winter

einmotten.

Doch soll es morgen nochmals 27 und am Do. 25 Grad werden. Das wäre dann das letzte Mal (zwar ein wenig

frisch im Wasser, dürfte jetzt ca. 15 Grad haben) um sich abzukühlen:-)

Mal sehen, wofür die Kraft reicht.

Habt alle noch einen schönen Tag.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 15. September 2015, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Dienstag 15.09.

Guten Morgen,

Steffi, danke für das große Frühstück, Dass dein Mann nach dem Badscheibenvorfall nicht lange sitzen kann, ist nachvollziehbar. Aber wenn Oma und Opa stattdessen mitkommen, freut sicher deine Tochter. Viel Spaß dann heute abend.

Tina, es dauert seine Zeit, bis das Korti vom Körper verarbeitet ist. Wenigstens gute Nachrichten beim Neuro.
Hattest du nicht erst Anfang des Jahres dein Medi gewechselt?

Helga, deine Umgebung/Freunde/Familie profitiert bestimmt von deinen Marmeladenschätzen.

Marga, du warst wohl gestern sehr, sehr platt. Mach langsam.

Heute ist ein mittelprächtig vollgepackter Tag.
Erst arbeiten, dann Geburtstagsbesuch bei meiner Mutter. Die große Feier ist ja erst am Samstag.

Davor muss ich noch Blumen besorgen, zur Sparkasse gehen, in die Apotheke gehen.
Abends ist dann der Sportkurs vom Turnverein.
Ich war im letzten Jahr nur sehr sporadisch, habe jetzt aber zugesagt, dass ich wieder regelmäßig komme.
Dann will ich am 1. Mal nicht gleich wieder kneifen.

Allen einen Tag, wie ihr euch den wünscht.

Birgit

von Gast
Am

Tagesecho Dienstag 15.09.

moinsen...moinsen....

hier rockt ja schon die butze....oder besser gesagt das frühstücksbuffet.
die marmelade bringt helga heute mit.

was liegt an?warte heute auf meine lieferung hatte bei meiner gartenausstellung einige rostrosengitter gekauft,die
heute geliefert werden....freu mich schon.

ansonsten schau ich nochmal im netz nach einem neuen grossen hasenkäfig für den winter,musste 2 ställe aussortieren,sie waren schon etwas verlebt ;-DDDD.


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho Dienstag 15.09.

Guten Morgen!

Bei diesem Frühstück lohnt sich das Aufstehen: Ausreichend und idyllisch. Danke Steffi!

** Steffi, dann viel Erfolg bei der KG und schon mal die besten Wünsche für die abendliche Aufführung. Wird ja sicher auch ein Erfolgserlebnis für Deine Tochter. Da weiß sie dann, wofür sie die ganze Zeit trainiert.

** Tina, danke für das Abendbild gestern. Tolle Stimmung. Ich war zu platt, um die Kiste noch mal anzuschmeißen. Schön, daß Dein Befund gut ausgefallen ist und du jetzt noch fast zwei Wochen zum Erholen hast. Meine Schwitzattacken kommen jetzt wohl möglicherweise doch von den Wechseljahren. Könnte ich auch drauf verzichten. Mal sehen, ob das pflanzliche Mittel meines Heilpraktikers was bringt.
Den Pool solltest du vielleicht erst nächste Woche einmotten?

** Birgit, viel Erfolg bei Deinem durchgeplanten Tag. Und Glückwünsche an Deine Mutter, das war doch jetzt der "Runde"? Bist du mit Deiner Überraschung fertig geworden?
Wie war der Lampenkauf?

** Silke, nuckeln nur die Jungs an Deinen Ohrläppchen? Dann ist es ja gut, Du hast ja nur zwei. ;)

** Marlis, hat Dein Enkel seinen Start besser verkraftet als ich? Die Fahrerei für die Kinder finde ich schrecklich. Und dann sitzen sie in so großen Klassen, daß sie auch wenig Chancen haben, sich ordentlich zu beteiligen…

** Jörg und Birte, das Wetter sieht heute wieder toll aus. Da wird Euch schon was einfallen.

** Helga, war der Geysir dieses Mal anders? Oder hast Du nur die andere Gruppe genossen. Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
Ich würde ja auch bei Dir mal naschen wollen. Aber Holunderbeeren sind nicht so meins. Holunderblütensirup dagegen… Aber dann gibt es ja keine Beeren. ;)

** Villa, Du schaffst das, daß sich auch die Neuzugänge wieder ins Leben trauen.

Danke für die gestrigen Wünsche zu einem gelungenen Arbeitsstart meinerseits nach dem Urlaub. Mein Heilpraktiker sagte mir gestern Abend, ich soll den Tag vergessen. Er wäre aus nicht nachvollziehbaren Gründen für viele Menschen nicht so gelungen. Ich war gegen acht abends wieder zu Hause und bin quasi ins Bett gefallen. War doch sehr anstrengend nach den Tagen Seele baumeln lassen im Strandkorb mit voller Konzentration von 9 - 16 Uhr dabei sein zu müssen.

Nun versuche ich heute mal einen normalen Arbeitstag mit abendlicher Wasser-Gym.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Dienstag 15.09.

Guten Morgen zusammen!

Danke für das Frühstück im Freien, Steffi. Eine Jacke an, dann kann man das nochmal draußen machen, aber lange sicher nicht mehr, der Herbst kommt.

Viel Spaß heute Abend bei der Ballettvorführung. Beim nächsten Mal kann Dein Mann sicher wieder mitgehen.
Bei meiner Enkelin ist sie im November, da gehe ich auch mit hin.

Tina, Du bist ja noch krankgeschrieben, die Kraft kommt wieder und das Schwitzen läßt auch noch nach, es braucht alles seine Zeit.

Birgit, Du hast ja ein gutes Programm heute. Gutes Arbeiten und dann viel Spaß beim Geburtstag Deiner Mutter und abends beim Sportkurs.

Villa, dann werden die Rosengitter hoffentlich auch heute geliefert. Viel Spaß mit Deinen Tierchen, da findest Du sicher einen Passenden Hasenkäfig. Und klar, die Marmelade bringe ich mit.

Ich war schon zum Blutabnehmen, gleich fahre ich zu meiner Frühstücksfreundin nach Wetzlar, deswegen trinke ich jetzt auch nur einen Kaffee. Und am Nachmittag gehe ich in unsere Dorfbücherei Lesenachschub holen.

Euch allen einen schönen Tag. LG, Helga




von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho Dienstag 15.09.

Guten Morgen zusammen

meine Nacht war kurz, aber ich fühle mich fit, also bleibe ich auf und Frühstücke erstmal ....

**Steffi - wow, das ist mal ein Riesenfrühstück :-D, danke dir. Heute Abend viel Spaß im Theater, deine Tochter ist sicher ganz aufgeregt. Schade, dass dein Mann nicht mit kann, aber solange sitzen geht natürlich nicht und stehen ist auch keine Option.

** Tina - ... ein schönes Abendbild hast du gestern ausgesucht *_*. prima, dass beim Neuro alles soweit i.O. war. Für den Rest musst du dir Zeit geben, es dauert eben. Du hast hintereinander nicht nur Limo und Smarties bekommen. Mach langsam!!

** villa - neu oder gebraucht? - auf jeden Fall viel Erfolg bei der Internetsuche. Hoffentlich musst du nicht allzulange auf die Lieferung warten

** Birgit - dein Tag ist heute ordentlich vollgepackt, aber manchmal ist das so. frohes Schaffen heute und viel Spaß beim Geburtstag und Sport

** Silke - ich wusste nicht, dass Schildpattkatzen mehr erzählen, ich dachte immer, das wäre nur bei bestimmten Rassen typsich. Wieder etwas gelernt. bei der Gewohnheit der Jungs kommt wieder Kopfkino, ... das Nuckeln fühlt sich bestimmt eigenartig an

** Helga - viel Spaß beim Frühstück, lasst es euch schmecken. Bei dir würde ich mich auch gerne mal durch den Vorratskeller probieren :-)

** Marga - viel Spaß beim Aquy-Gym, an die Arbeit wirst du dich schnell wieder gewöhnen

Bei mir steht heute nichts an, den Termin habe ich letzte Woche schon abgesagt - mein Mann hat Urlaub, mal sehen, was der Tag bringt
im Moment liegt unsere Katze vor mir auf dem Schreibtisch und weiß mal wieder nicht, was sie will. Vorne bettelt sie nach Streicheleinheiten und hinten peitscht sie mit dem Schwanz. Da soll man schlau draus werden

kommt gut durch den Tag

LG, tiffi


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Dienstag 15.09.


Guten Morgen,

das Bild hat mich zwar etwas erschlagen, sieht aber ansonsten gut aus ;-) .

Danke für das Frühstück.

Birte ist wieder nach HH abgedüst und ich muss mich ran halten.

Dann fahre ich zur KG.

Aber erst ein Käffchen und kleines Frühstück.

Liebe Grüße,

Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Dienstag 15.09.

Hallo,

so, jetzt die kleine Verschnaufpause bevor es später weitergeht.

ich mag das ja nicht, wenn die Woche so verplant ist mit vielen Dingen, aber so wie Tiffi sagt, manchmal ist es dann so. Ich habe mir auch fest vorgenommen, nicht heute schon zu überlegen, wie ich den Freitag und den Samstag bewältige.

Der Lampenkauf war zum Glück ruckizucki erledigt. In den 1. Laden rein, ausgewählt, wir waren uns beide einig, gekauft und wieder heim. Das Anschließen war dann Männersache. Jetzt können am Samstag die Gäste auch sehen, was sie auf dem Teller haben.

Hatte ich das schön erwähnt, die Feier meiner Mutter findet bei uns statt, weil wir ein großes Wohnzimmer haben. Nein, ich reiße mich zusammen und denke nicht jetzt daran, was ich noch alles bis dahin zu erledigen habe.

Auch die kleine Überraschungsdarbietung ist fast fertig. Das restliche habe ich mir für morgen vorgenommen.

Birgit