Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Caro, Du hast bestimmt genug aufgeräumt.
Wofür bekommst Du jetzt Ergotherapie?

Birgit, bezahlt die Krankenkasse das Vitamin B12?
Ich nehme den grimmigen Kaffee. Der passt zu dem Anmeldemodus hier.

Helga, Du bist bestimmt fertig beim Arzt, oder haben sie Dich vergessen?
😉

Marlis, Du hast Deine Enkel bestimmt inzwischen gesehen.

Christine, die Ehen, die an solchen Daten geschlossen werden, haben hohe Scheidungsraten.
Viel Vergnügen beim Tanzen.

Ich warte auf Rewe, habe gerade die 2. Mail erhalten, dass sich der Fahrer verspätet.

Ich melde mich jetzt ab.

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Jutta, danke für den Kaffee, nehme den rechts :wink:

Wetter hat sich wieder verschlechtert Regen düster und Sturm.

Reingekommen bin ich hier wieder anders :unamused:

Machts gut marlis

von Bergfex
Am
Beiträge: 1048
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Hallo zusammen,

Ich rieche Kaffee, danke Jutta. Den kann ich super gut gebrauchen.

Zur Zeit mag ich mich selber nicht :zornig:
komplett durch den Wind...

Daher halte ich mich gerade zurück - bis ich wieder bessere Laune habe :P

Ich möchte nicht aus Versehen das falsche schreiben.....

Caro, inzwischen ist die Wohnung sicher vorzeigbar? :wink: Viel Vergnügen heute.
Gespräche sind wichtiger als super ordentlich.

Helga, inzwischen bist du sicher wieder zuhause und bei schönen Dingen.

Marlis, das reinkommen hier ist abenteuerlich, wie wahr....

Die kleinen Süßen konnten dich aufheitern?

Christine, Sonnenschein hatten wir auch kurzzeitig hier. Das Wetter ist so chaotisch :-? Von Schneesturm über leichten Regen zu trocken bedeckt und frühlingshafter Sonne. Also ein Monat April innerhalb eines halben Tages und dann das selbe nochmal :eek:

Viel Spaß heute abend beim Tanzen. und mit deinen Freesien, die duften so toll :smile:

Birgit, hast du dem Haushalt zugehört? Oder überhört? Er läuft vermutlich nicht weg.... nimm dir Zeit für schönes :wink:

Jutta, konnte der Lieferant dich inzwischen mit frischer Ware versorgen? Oder steckt er noch im Stau?

Tiffi, dir geht es wieder besser? Und deinem Mann..

Mehr weiß ich nicht mehr. Die letzten Tage nachlesen ist mir gerade zu viel.

Liebe Grüße
und einen erholsamen Abend
Moni

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Abend,

Jutta, ja das B12 bekomme ich auf Rezept vom HA.

Moni, ich nehme dir nichts krumm. Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, dass du etwas falsches schreiben könntest. Kopf hoch, der Frühling kommt bald, dann wird alles besser.

Der Nachmittag ist vergangen mit You tube Videos schauen.

Das heutige Abendbild führt uns an einen Strand im Südwesten von Sri Lanka.
Meine Nichte macht gerade eine längere Reise und versorgt die Daheimgebliebenen mit schönen Bildern.
Wenn man jung und ungebunden ist…….
Ich mache späte mein online Yoga und beende so entspannt den Tag.
Die Entspannung wünsche ich euch auch und dann eine gute Nacht.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Abend!

Jetzt hatte ich viel geschrieben und falsch gedrückt, Mist! Um alles nochmal neu zu schreiben, habe ich keine Lust mehr. Jedenfalls habe ich die linke freundliche Tasse Kaffee von Jutta genommen. Jutta, der Rewe-Lieferdienst war hoffentlich in der Zwischenzeit da.

Und Birgit hat schon das Abendbild gesendet, wie wunderschön! Gute Entspannung beim Online-Yoga. Ich glaube nicht, daß ich mir die Mini-Serie anschaue, die haben mir eben in der Vorschau schon zu nuschelig geredet.

Christine, dir viel Spaß beim Tanzen und ärgert nicht zu sehr den Tanzlehrer! :grin:

Marlis, schlafen die Kinder nicht mehr bei euch? Dann sollen sie dich doch morgens wecken kommen, bevor sie das Haus verlassen, dann bist du auch früher wach. :wink:

Moni, du hörst dich an, als wenn du dir selbst auf die Nerven gehst! :wink: Morgen ist es bestimmt wieder besser!

Eigentlich sollten wir am Nachmittag zum Kaffee zu unserm Enkel kommen, Matthias wird heute 11 Jahre. Trotz des schönen Datums hat er sich heute schlecht gefühlt, schlapp und Kopfschmerzen, da ist er vorsichtshalber daheim geblieben und den Kaffee verschieben wir. Wir haben aber einpaar Stück Pokemon-Kuchen rübergebracht bekommen. Heute ist ja jeder vorsichtig, sobald er nur irgendwelche Krankheitssymptome zeigt. Dabei hatte er mir gestern noch erzählt, daß er Tütchen mit Süßigkeiten gemacht hat, die er heute an die Mitschüler und Lehrer verteilen wollte. Na ja, die schmecken auch später noch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag, 22.02.2022

Guten Abend doch noch mal,

Moni, so kenne ich Dich gar nicht. Schreibe Dir doch mal den Frust von der Seele.

Birgit, Deine Nichte ist mutig, so weit zu reisen.
Das ist ein sehr schönes Bild.

Helga, dass ist ja schade mit Deinem Enkel. Natürlich kann er das nachholen, aber das ist nicht das gleiche.

Der Lieferant ist natürlich noch gekommen. Grundsätzlich klappt das alles sehr gut.

Die Nachrichten sind im Moment nicht wirklich gut.
Ich weiß nicht, warum so ein Staatschef so viel Macht hat.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Jutta