tagesecho dienstag 22.9...15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho dienstag 22.9...15

Guten Abend,Ihr Lieben!

Heute hatte ich einen schönen Tag Schulkameradin. Ich finde das ja toll, wir hatten uns im letzten Herbst zum ersten Mal und heute zum zweiten Mal wiedergesehen nach mindestens 45 Jahren, und es ist überhaupt kein Gefühl der Entfremdung da, wir haben sofort drauflosgeredet, als hätten wir immer Kontakt gehabt. Im nächsten Frühjahr wollen wir uns wieder treffen.

Es ist nicht so, daß meine Aktivitäten spurlos an mir vorübergehen. Wenn ich unterwegs war, brauche ich anschließend immer Zeit, um auszuruhen. Und ich kann ja im normalen Alltag immer Ruhepausen einlegen, die brauche ich auch viel mehr als früher. Aber ich habe immer schon viel gemacht, habe viele Bekannte, Hobbies und brauche das zum Wohlfühlen.

Und Silke, Du hast recht, MS ist keineswegs das Ende, man muß nur mit seinen Kräften haushalten. Aber das ist ja bei Euch anderen auch so, jeder macht etwas Anderes, was ihm wichtig ist.

Birgit, geht Sohn Nr. 2 ganz aus der Firma oder wechselt er nur die Abteilung?

Unser kleiner Matthias hat die OP gut überstanden, voraussichtlich kann er morgen heim. Meine tochter hat erzählt, daß er im OP bis zur Narkose "Bob, der Baumeister" auf einem kleinen Laptop anschauen durfte. Ich finde das toll, das hatte ich noch nie gehört, da wird den Kindern doch schon ein Teil der Angst genommen.

So, dann habt alle einen schönen restlichen Abend und schlaft gut. LG, Helga


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho dienstag 22.9...15

...und danke für das Abendbild, Marga, das ist schön!

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho dienstag 22.9...15

Guten Abend

Marga schönes Abendbild, es hat etwas unheimliches.

iPad und Telefon muß ich immer ganz schnell hochlegen. Sonst telefoniert er noch mit Amerika.

Der Enkel ist auch nur fischstäbchen, von dem anderen Fisch will er nie was.

.....Birgit, ist der Kuchen gut geworden? Schön, wenn man nur zuschaut, und wie sah die

Küche aus, hat er auch aufgeräumt?

....Helga, mit Matthias das tut mir leid, dann mal ihm eine Sonne auf den Gips zur

Aufmunterung.

Ich wünsche Euch einen schönen Restabend und später gutes Nächtle.

LG Marlis