tagesecho dienstag 22.9...15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

tagesecho dienstag 22.9...15

moinsen forumsfamilie....

was liegt an?bei uns ist die grippe eingezogen und es hat den anschein,als ob sie es sich auch bei mir
gemütlich machen will....

aber nicht mit villa,da gegen ist in villas garten ein kraut gewachsen ;-DDDD.
werd heute mal ordentlich getrocknete kräuter in form von tee in mich reinkippen und mich die nächsten tage erstmal vom kaffee verabschieden ;-((((.

wünsche alle einen grippefreien tag.
in diesem sinne ...gruss de vill

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

tagesecho dienstag 22.9...15

guten Morgen villa und wer noch reinschaut

jetzt habe ich statt "kopieren", alles gelöscht - die doof ist das denn? grrr also nochmal

** villa - dann hoffe ich mal, dass deine Erfahrung als Kräuterhexe, der Grippe den Einzug bei dir vermiest. So früh muss man die Grippesaison nicht beginngen

mein Mann musste heute früher aus dem Haus, jetzt habe ich euch Frühstück gemacht. Bedient euch, wenn ihr Zeit und Lust dauf habt :-)

Bild

Habt einen schönen Tag, mit wenig Stress und Beschwerden

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

tagesecho dienstag 22.9...15

Hallo zusammen,

Danke für das Frühstück, Tiffi.

Villa, dann spiel mal Kräutehexe u bekämpfe die blöden Viren. ;-)

Ich hab gleich erst mal KG u später müssen wir einkaufen bei Aldi.

Heute Nachmittag dann Fahrtdienst zum Balett für meine Tochter.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Steffi

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

tagesecho dienstag 22.9...15

Guten morgen,

ach armes villa, hat es dich nun doch erwischt.
Da ist man machtlos dagegen. Wie heißt es denn so schön?:
Ohne Medikamente dauert es 7 Tage und mit Medikamenten dauert es eine Woche. Gute Besserung.

Ich werd heut mit einem Verein bei einem Ausflug teilnehmen, mal was anderes sehen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Erika

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho dienstag 22.9...15

Guten Morgen,

Villa, welche Kräuter nimmst du dann? Ich habe noch ein Plätzchen frei und würde auch gerne was nützliches im Garten haben. Ansonsten gute Besserung bzw. gutes Gelingen der Abwehr.

Heute bräuchte ich etwas für den Rücken :-) Oh Mann, hat es mich erwischt.
Die KG gestern war dann auch schon Schwerpunktmäßig Rücken. Und abends Wärmflasche auf dem Sofa.

Steffi, was wurde bei deinem Mann gemacht/verordnet?

Silke, danke für die nette Erklärung. Ich baue dann einen Landeplatz neben dem neuen Kräuterbeet.

Helga, ich bewundere dich total mit welcher Energie und Elan du die Woche angehst.

Marlis, hast du dann immer die Bügelwäsche erledigt? Hast dann auch einen Landeplatz auf der Terrasse.

Tiffi, einen schönen herzigen Tisch hast du uns gedeckt.

Marga, hat dir die Therme gestern gutgetan?

ich gehe nachher zur Arbeit, nachmittags, mal sehen.
Es kommt auch darauf an, wie sich die Rückenschmerzen entwickeln. Letzte Woche habe ich einen Zwergenaufstand wegen der ausgefallenen Sportstunde gemacht, dann sollte ich eigentlich heute gehen.

Bewegung soll ja vorteilhaft sein. Vielleicht kann Steffi was dazu sagen.

Allen einen angenehmen Tag
Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho dienstag 22.9...15

Guten Morgen Erika,

danke für die Nachricht.
Ich wünsche dir einen schönen ausflugstag.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho dienstag 22.9...15

Guten Morgen zusammen!

Das ist heute ja ein schöner Frühstückstisch, Tiffi, da laß ich mich gerne kurz nieder und greife zu. Solche Herzchen-Servietten habe ich von meiner Tochter zum Muttertag bekommen.

Villa, gute Besserung und bei Deinen vielen Kräutern sind sicher die richtigen gegen die Erkältung dabei.

Steffi, die gute Nachricht für Deinen Mann gestern sorgt sicher dafür, daß Dir heute alles ganz leicht von der Hand geht.

Mein Enkel Matthias hatte sich am Sonntag beim Trampolinspringen den Arm gebrochen. Erst hatte er beim Notdienst eine Gipsschale bekommen, aber gestern stellten dann hier die Ärzte fest, daß er heute operiert werden muß. Meine Tochter ist schon mit ihm weg.

Ich fahre gleich nach Neuwied und treffe mich mit einer früheren Schulkameradin. Mein Mann fährt währenddessen in der Nähe ins Thermalbad. Sie ist auch nicht von da, wir treffen uns nur dort.

Marlis, das war schön damals, Claudia sammelte immer dienstags die Wäsche ein mit dem Hubschrauber
und Du hast sie dann gebügelt.

Ich wünsche allen einen guten Tag. LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho dienstag 22.9...15

Erika, viel Spaß beim Vereinsausflug!
Birgit, gutes Arbeiten und hoffentlich bessert sich Dein Rücken!
LG, Helga!

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

tagesecho dienstag 22.9...15

Hallo Birgit,

du hast Rücken? Kenne ich. Man wird halt einfach nicht jünger.
Ich war auch in Behandlung und hab 50x Reha-Fitness verschrieben bekommen, hat was gebracht, man muß halt nur dran bleiben.
So viel zum Thema Bewegung

LG Erika

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

tagesecho dienstag 22.9...15

Paulina hat geschrieben: Erika, viel Spaß beim Vereinsausflug!
Birgit, gutes Arbeiten und hoffentlich bessert sich Dein Rücken!
LG, Helga!

Hallo Helga,
danke dir, geht erst mittags los, das reicht mir auch, der ganze Tag wär mir noch zu anstrengend.

Ja das mit dem Bügelwäsche-dienst hab ich auch noch mitbekommen. Schade dass so viele von damals verschollen sind. Ich hab mich ja auch ziemlich rar gemacht...schäm...schäm... Mit cocki hab ich mich öfter getroffen. Aber irgendwie erreich ich sie jetzt nicht mehr. Komisch