Tagesecho / Dienstag / 27.2.24

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Dienstag / 27.2.24

Guten Abend,

vor ein paar Tagen war ja Vollmond.
Das Bild zeigt Schloß Johnnisburg in Aschaffenburg. Ich war allerdings noch nie dort.
Meine Wunschliste für Ausflüge wird länger.

Bild


Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Dienstag / 27.2.24

Guten Abend!

Birgit, ein romantisches Abendbild, ich habe zwar schon von dem Schloß gehört, aber kenne es auch nicht.

Man kann zur Zeit wirklich nur hoffen, daß bei der Bahn nicht gerade dann gestreikt wird, wenn man sie braucht. Das wird bestimmt ein schönes Treffen mit den Freundinnen, wenn ihr euch lange nicht mehr gesehen habt. Meinst du denn, die Hospitantin hätte dich auch als steinalt empfunden? Das kann ich kaum glauben! 😉

Caro, ich habe leider nichts von deinem Häschenkaffee am Nachmittag mitbekommen, aber es gab ja genügend Abnehmer. Prima, daß du den Tag gut bewältigt hast. Das tut mir leid, daß es deiner Tochter wieder schlechter geht. Der Arzt kann ihr hoffentlich morgen helfen.

Tiffi, gut, daß du einen passenden Ersatz für dein Zweitrad gefunden hast! Du brauchst mit 2 Fahrrädern nie Angst zu haben, daß du nicht von zu Hause wegkommst! 😄

Steffi, ich schließe mich der Meinung der anderen an bezüglich deiner Schwiegermutter. Wenn sie alle Ratschläge zurückweist, die ihr helfen würden, kannst du nichts machen, dann ist der Leidensdruck noch nicht groß genug. - Ich wußte gar nicht, daß es Ansatz-Färbesets gibt. Ich färbe immer schon abwechselnd ganz durch und den Ansatz. Ich brauche für den Ansatz nur 1/4 des normalen Mittels (habe kurze und dünne Haare), benutze zum Mischen eine leere Färbeflasche und die Mengen lassen sich mit der Küchenwaage gut abwiegen.

Beim Hautarzt hat alles gut geklappt, in 2 Wochen werden die Fäden entfernt. Kennt jemand die schwedischen Krimis von Hjorth & Rosenfeldt mit dem Psychologen Sebastian Bergman? Davon habe ich den ganzen Nachmittag Band 8 gelesen und jetzt habe ich ihn aus. Nun folgt der letzte Band von Fräulein Gold. 😀

Ich wünsche euch einen schönen Abend (bei mir mit IaF) und schlaft gut.

LG Helga