Tagesecho / Dienstag / 5.12.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho / Dienstag / 5.12.23

Hallo Ihr Lieben

Ich komme mal zu Euch. Der Kaffee von Ilona lockt mich

* Ilona, ich danke Dir. In Echt habe ich vorhin auch einen genossen. Nur die Wirkung lässt auf sich warten.
Du hattest ja echt auch viele Schutzengel! Gut dass mit dem Auto jetzt wieder alles gut ist. Der Werkstatt gehört echt die Meinung gegeigt.

* Helga, was für eine Aufregung gestern. Schön, dass mit dem Strom wieder alles funktioniert. So gut, dass es noch ein paar richtig gute Handwerker gibt und ihr an einen geraten seid.

Die Pizza war bestimmt lecker. Hoffentlich geht es nach dem Gespräch Paulina wieder ein Stück besser.

* Tiffi, mach langsam bei dem vielen Schnee bei Euch.

* Birgit, wie wars im Büro? Hoffentlich stecken Dich die kranken Kollegen nicht doch noch an.

* Marlis, hoffentlich hast Du genug Pausen, trotz Deiner zuckersüßen Enkel


Puh, ich weiß nicht, was ihr noch geschrieben habt


Irgendwer hat mich gefragt, wie es mir geht..... So richtig kann ich diese Frage nicht beantworten. Mir setzt die Kälte gerade körperlich extrem zu. Kann mich so schlecht bewegen. Alles fühlt sich so steif an.
Ich hadere grad mal wieder ziemlich mit der MS :cry:

Dann stresst mich die ganze familiäre Situation extrem.

Irgendwie bin ich grad echt schlecht drauf.

Und gleichzeitig gehen mir mal wieder neue Ideen durch den Kopf.
Eine Bekannte hat mir so sehr von ihren Erfolgen mit dem Coimbra-Protokoll vorgeschwärmt, dass ich beschlossen habe, zu einer sogenannten Protokoll-Ärztin zu fahren und für den Januar einen Termin vereinbart habe

Im Vorfeld brauche ich einige Blutwerte, weshalb ich mit meinem Hausarzt telefoniert habe..... Der ist extrem skeptisch und inzwischen habe ich auch eine Mail meiner Neuro erhalten. Auch sie rät mir ab

Aber mit ihr stehe ich grad irgendwie auch auf Kriegsfuß

Liebe Grüße von einer zur Zeit muffeligen Caro

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Dienstag / 5.12.23

Guten Abend,


das ist nochmal Bled in Slowenien. Das hatte die Vermieterin unserer Ferienwohnung vor ein par Tagen im WhattsApp Status.

Bild

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Birgit