tagesecho dienstag den 1.12.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

tagesecho dienstag den 1.12.15

einen wunderschönen guten moorgen....

heute ist der 1.12.also wer einen adventskalender hat darf heute das 1.türchen öffnen.
und wer keinen hat darf den von ms-life öffnen...

ich werd mir jetzt erstmal ne tasse kaffee gönnen und schauen was der tag so bringt.

gruss von mich an dich villa

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

tagesecho dienstag den 1.12.15

Ja moin Villa

So Kaff. ist feddich.

Hab mal nen Liter gemacht für

euch.

Lg. Werner

von Gast
Am

tagesecho dienstag den 1.12.15

Wern alte säcke,was machst du denn hier....
danke hab schon nen paar tässchen wech....

von Gast
Am

tagesecho dienstag den 1.12.15

mensch noch früh am morgen ;-DDD
wollte alte säge schreiben

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

tagesecho dienstag den 1.12.15

Moin zusammen,

ich nehm gern nen Kaffee, Werner!

Heut ist dann endlich erster Türchen Tag werden meine Kinder sagen.

Sind zwar schon nicht mehr so klein, aber freuen sich trotzdem immer drauf :-)

Wo bitte findet man den Kalender von MS life????
Kann vielleicht mal einer den Link einstellen?

Allen einen schönen Tag
Steffi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho dienstag den 1.12.15

Guten Morgen,

Aber im Ernst, Kaffee ( danke Werner) reicht nicht aus.
Da sind wir anderers gewohnt:
Steffi, ich habe auch schon rumgeklickt und keinen Adventskalender gefunden.
Zum Glück hängt mein Schoki kalender an de Wand und ich muss den nicht auch noch suchen.

Helga weiß bestimmt Rat.

Allen einen schönen Tag.

Ich gehe nachher zur Arbeit und melde mich dann später

Birgit

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

tagesecho dienstag den 1.12.15

Guten Morgen zusammen,

nehme mir schnell einen Kaffee von Euch.

Bin wieder spät dran und muss schnell los.

Wünsche Euch einen schönen 1. Dezember.

Bis später
Ilona


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

tagesecho dienstag den 1.12.15

Guten Morgen zusammen,

eigentlich wollte ich heute ein Frühstück am Meer träumen. Birgit war schneller und dann kam mir schon wieder das Leben/die Arbeit dazwischen. Aber das Frühstück sieht sehr gut aus.

Mich haben die Arbeit und die Physiotherapie gestern so auf Trab gehalten, daß ich abends nicht noch ins Forum gegangen bin. Danke Helga für das schöne Abendbild.

** Villa, Werner, Ihr seid ja schon zeitig unterwegs hier.

** Steffi, Weihnachtskalender ist auch für Größere ein Muß. Ich habe gestern noch ein Glückslos für den 13. gekauft. Den Forums-Kalender habe ich aber auch noch nicht entdeckt. Vielleicht haben die Administratoren das Datum vergessen?

** Birgit, viel Spaß bei der Arbeit. Nachher findet sich schon was.

** Ilona, viel Erfolg und nachher ordentlich Ruhe.

Mal sehen, ob heute hier schon mehr als die Türen klappen. Nach Feierabend wieder Aqua-Gym und dann fahre ich gleich in die Sauna. Sicher findet sich ein Abendbild.

Habt einen schönen Tag ohne Beschwerden und laßt Euch nicht ärgern.
Marga

von Pittiplatsch
Am
Beiträge: 430
Registriert: 24. Januar 2013, 21:23

tagesecho dienstag den 1.12.15

Guten morgen,

vielen Dank fürs Frühstück.
Nanana,ihr werdet doch nicht die Männer hier als alte Säcke bezeichnen.

Sind doch alle noch in den besten Jahren.

Jörg hat sich gestern auch nicht mehr dazu geäußert, ob er noch Haare hat.

Hatte ja Helga in den Raum gestellt.

Ich glaube den Adventskalender kann man erst im Laufe des Tages aufrufen.

Habe mal in alten Beiträgen geschaut,da hatte ihn Helga gegen Abend entdeckt.

Aber vielleicht kommt ja einer hier früher drauf.

@Tiffi

Ja die Rauchmelder kommen in die Wohnung.

Bei uns werden es 4Stück.

1 in den Flur 1 ins Schlafzimmer und je 1 in die Kinderzimmer.

Batterie soll wohl 10 Jahre halten.

Natürlich ab Januar auf die Miete noch drauf.

So ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Muss heute noch meine Stubengardinen waschen,dann bin ich soweit fertig.

Lg Pitti

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

tagesecho dienstag den 1.12.15

Guten Morgen alle,

ich hab zu Haus an mein erstes Türchen glatt gedacht und werde den kleinen Schneemann jetzt gleich wegfrühstücken. Könnte ja schlecht werden sonst.

Pitti - im Büro haben wir auch die Rauchmelder mit 10Jahres Batterie. Bin mal gespannt, wahrscheinlich bin ich dann wohl nicht mehr hier bzw. das ganze Büro gibt's nicht mehr.

Marga - läuft die Techn ik im Büro ? Dann kehrt so langsam der Alltag ein. Von Celle gut zurückgekommen ? Und ausgenutzt dass keiner fahren muss ?

Ilona - schon wieder so früh auf dem Sprung zur Therapie ? Alles Gute

Birgit - so viele Vitamine , danke für das schöne Frühstück

und Werner - danke für den Kaff, der ist noch wichtiger

Steffi - morgen , ich hatte heute morgen noch nen extra Adventskalender mit kleiner Schoki für das Büro...

Moinsen Villa - alles im grünen Bereich mit den kleinen Fellmonstern ? Meine finden das gar nicht witzig, haben Stallpflicht wegen dem Wiesel . Habe Angst dass das sonst den Kanincheneingang nimmt. Ob das auch den Kaninchen was tun würde ? Ne- ist da glaube ich viel zu klein für.

Macht es gut Ihr alle
Nicole