Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 947
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Guten Morgen,

Bild

Und

Bild

Schönen Tag
Moni

von Bergfex
Am
Beiträge: 947
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Zum zweiten,

Da möchte ich heute doch auch zum Schmunzeln animieren :wink:

Ich versuche euch zu Antworten, mal sehen was ich zusammen bekomme

Jutta, die Ergebnisse der Neuro Kontrolle sind stabil. Danke der Nachfrage. Ich hoffe bei dir geht es auch in die richtige Richtung?

Tiffi, danke für das Abendbild. Sieht nach "vorsichtig gehen"aus :grin:

Alles gute für die cortison gabe. Bekommst du drei oder fünf mal? Ich nehme an es gilt als stoẞtherapie?

Birgit, quatschen ist zwischendurch nötig :grin: lachen entspannt :wink:

Marga, du hast Gestern meine Pause mitgemacht :grin: ich hab im Garten total die Zeit vergessen. Allerdings konnte ich mich anschließend kaum mehr bewegen :P gut das heute Physio Tag ist :kopfüber: die

Marlis, ich wollte als Kind auch reiten lernen. Aber ich hätte mir die Reit Stunden selbst erarbeiten sollen. Tja, vor lauter mithelfen im Betrieb hatte ich dann keine Zeit mehr.....da haben meine Eltern gut kalkuliert :-?

Steffi, wenn die Kinder zuhaus sind ist immer was los. Ich kann mehrere Lieder davon singen...

Christine, heute wieder in die Stadt? Und abends "gegenprogramm" :grin: :grin: ist eine Lösung für deinen Vater in sicht? Entschuldige ich hab die letzten Tage nicht nachgelesen...

Helga, und wie du fleißig bist. Daumen hoch für deine obstverarbeitung. Ich musste gestern zwischen meinen Himbeeren so an dich denken :grin: warum wohl? :grin:

Caro, alles gut geklappt gestern? Erhole dich gut.

Mein jüngster wird heute operiert und dann...sechs Wochen Krücken. :cry: er wollte nur zuhause helfen.. Kniefraktur :mad:

Ich hoffe das ich alle im Gedächtnis hatte. Wenn nicht -meine Absicht meinerseits.

Beschwerdefrei, bzw. Armen Dienstag wünsche ich
Moni

von BirgitX
Am
Beiträge: 285
Registriert: 2. April 2022, 10:08

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Guten Morgen,

Moni, danke, dass du uns versorgst. Hoffentlich ist der Augenblick am Morgen nicht der einzige, an dem du nur um dich kümmern musst.

Tiffi, dann alles Gute für die Behandlung heute.
Bei dem Abendbild dachte ich auch, eigentlich könnte ich da nie unbeschwert und beschwingt über den Platz laufen. Da hätte ich auch immer die Befürchtung, auszurutschen.
Du kennst Dubrovnik von deinen Kroatien Urlaube?

Heute wird es bei mir ein entspannter Tag, erstmal arbeiten dann am Nachmittag eine kleine Sporteinheit und das wars.
Nein noch nicht ganz, das Bad will noch geputzt werden.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 4375
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Guten Morgen,

Moni, vielen Dank für das Frühstück.
Das ist schön, dass Deine Ergebnisse stabil sind.
Mal sehen, wie es mir heute geht. Ich war gestern noch sehr platt.
Ich drücke die Daumen, dass bei Deinem Sohn alles gut verläuft. Das ist ja richtig Pech.
Ich es der Sohn, der vor längerer Zeit den Bandscheibenvorfall hatte?

Birgit, Du hast heute doch viel vor.
Erst arbeiten, dann noch Sport und was war es noch, habe ich schon wieder vergessen.

Ich hoffe, dass ich mich zu den lästigen Telefonaten aufraffen kann.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 9568
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Guten Morgen!

Moni, danke für das schöne Frühstück, da würde ich es auch aushalten! Und das Bärchen ist süß! 😀 Alles Gute für deinen Sohn und daß es nach der OP gut vorwärts geht mit der Heilung! ✊ Ja, die Himbeeren, was machst du damit? Aufs Himbeerfeld will ich auch nochmal, aber nicht bei der Hitze, denn man steht da voll in der Sonne.

Birgit, gutes Arbeiten und dann gutes Ausruhen!

Tiffi, viel Erfolg für das Kortison heute und daß es gut hilft! Das war ein schönes Abendbild! Ich glaube, da würde ich nach 2 Schritten schon auf der Nase liegen! 😄

Gleich kommt meine Freundin aus Wetzlar zum Frühstück 😀 und ich freue mich darauf, wir haben uns schon wieder 6 Wochen nicht gesehen. Für den Nachmittag habe ich nichts vor, aber dann bin ich sicher auch leicht k.o., ihr wißt ja, wie anstrengend das viele Erzählen ist! 😉

Einen schönen Tag euch allen und viele Grüsse, Helga

Jutta, du bist auch da! Viel Erfolg für die Telefonate! 👍

von Rose66
Am
Beiträge: 4980
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Guten Morgen

Moni, danke ich liebe gelbe Rosen. Alles gute für deinen Sohn.✊

....Tiffi, da würd ich auch nicht drüber gehen. ✊fürs Cortison.

...Birgit, nutze den 2. Teil des Tages zum ausruhen. Das Bad ist die Sporteinheit 🤗

....Helga, schöne Zeit für euch, danach ist dann lesen angesagt
denke ich?

...Jutta, schnell die Telefonate erledigen und dann ruhen so viel wie möglich. "Anordnung von mir" 🤭

Hatte gestern mit fenster putzen angefangen, "terrassentür" bin ich die geschafft zu haben. Nacken lässt grüßen 🙄 heute die beiden schlafzimmerfenster,
??mal sehen, jetzt erst ins Bad und nach enkelchen schauen. Ist viel schöner.

Einen guten Tag wünsch ich euch
LG Marlis

von paju7
Am
Beiträge: 4375
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Hallo noch mal,

jetzt bin geduscht und lege eine kurze Pause ein.

Helga, Du sitzt bestimmt schon am Frühstückstisch mit selbstgemachter Marmelade und Dein Mann hat die Flucht ergriffen. 🙃

Marlis, nach dem Frühstück mache ich mir für die Telefonate eine Liste.
Dann Ruhe ich mich aus, versprochen.
Aber Du lässt die Finger vom Fensterputzen. Das ist eine Anordnung von mir. 😉
Deine Putzfee kommt ja irgendwann wieder.

Vielleicht bis später
LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 4980
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Jutta, ich befolge deine Anordnung 😄 sitze draussen und bewache den schlaf der Zwillinge.

von paju7
Am
Beiträge: 4375
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Hallo,
ich habe eine ganze Stunde versucht meine Hausarztpraxis anzurufen um zu erfahren, ob sie alles ausgefüllt und an mich geschickt haben.
Heute Nachmittag ist da wieder keiner und morgen sind sie auch nur vormittags da.😳

Marlis, Enkel aufpassen ist auf jeden Fall wichtiger.
Schlafen sie immer zur selben Zeit?
Es dauert bestimmt nicht mehr lange und sie krabbeln oder laufen Dir davon.

Jetzt nerve ich mal meine Krankenkasse und dann die Zusatzversicherung.🙃

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 6548
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Dienstag den 5. Juli 2022

Hallo zusammen!

Es ist schon wieder höchste Zeit für ein Eis. 8)

Bild

Bis gleich

Marga