Marga: Du weißt doch, die Großstädte sind enger bebaut, als .....
Also ist es hier auch wärmer.
Na ja, 5°C kann man nur als relativ warm bezeichnen.
Eigentlich wollte ich jetzt am WE nach Hamburg fahren, aber in Anbetracht an Birte ihren Geburtstag,
fahre ich eine Woche später.
Villa ? Tina ?
Alten Mann verwirren, was ?
Braucht euch keine Mühe geben. Der alte Mann ist schon wirr genug.
Erst mal noch einen Kaffee. Ihr kennt das ja.
Gruß, Jörg
Tagesecho / Donnerstag, 1. Oktober 2015
-
-
von Brillosaurus01
Am - Beiträge: 7233
-
-
von Brillosaurus01
@Marga: Ich meine, dass ich schon morgens gleich nach dem Wachwerden
viel erzähle. Habe ja die ganze Nacht nichts gesagt.
Birte hat nichts dagegen .
Anders funktionieren Fernbeziehungen auch nicht.
Vertrauen muss man schon haben.
Alles andere wäre für mich auch Stress. Das würde ich nicht wollen.
Also, alles von Birte abgesegnet.
Das ich viel rumblödel, kennt sie von mir.
Damit mussten alle meine Frauen leben.
Ich weiß aber, wo ich hin gehöre.
Also alles gut und alle sind zufrieden und freundlich.
LG, Jörg
viel erzähle. Habe ja die ganze Nacht nichts gesagt.
Birte hat nichts dagegen .
Anders funktionieren Fernbeziehungen auch nicht.
Vertrauen muss man schon haben.
Alles andere wäre für mich auch Stress. Das würde ich nicht wollen.
Also, alles von Birte abgesegnet.
Das ich viel rumblödel, kennt sie von mir.
Damit mussten alle meine Frauen leben.
Ich weiß aber, wo ich hin gehöre.
Also alles gut und alle sind zufrieden und freundlich.
LG, Jörg
kannste das mal etwas genauer ausführen? Anzahl, Alter usw. lachBrillosaurus01 hat geschrieben: Damit mussten alle meine Frauen leben.
Zuletzt geändert von Ben387 am 1. Oktober 2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Männer ! - grins
stimmt, immer das selbe wie schon vor 1000 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte jetzt einen Kaffee! Meine Tochter ist gelandet und nun kommen sie mit dem ICE nach Limburg, dort holen wir sie ab. Mal sehen, wann sie den nächsten Zug bekommen.
Jörg, bleib so, wie Du bist, anders wollen wir Dich nicht. Und Ben, typisch Mann, so neugierig zu sein!
Marga, alles Gute für Deine beiden Termine, vielleicht sind sie jetzt auch schon rum.
LG, Helga
ich möchte jetzt einen Kaffee! Meine Tochter ist gelandet und nun kommen sie mit dem ICE nach Limburg, dort holen wir sie ab. Mal sehen, wann sie den nächsten Zug bekommen.
Jörg, bleib so, wie Du bist, anders wollen wir Dich nicht. Und Ben, typisch Mann, so neugierig zu sein!
Marga, alles Gute für Deine beiden Termine, vielleicht sind sie jetzt auch schon rum.
LG, Helga
-
-
von Brillosaurus01
Ein Kaffee kann nie verkehrt sein:
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
Gruß, Jörg
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
Gruß, Jörg
-
von Glückskind66
Am - Beiträge: 7452
Guten Abend zusammen!
Und wieder geht ein wettermäßig schöner Tag zu Ende.
Mich hat er ziemlich geschafft, deshalb mal wieder was schön Beruhigendes.
Ich hatte ja heute zwei Arzttermine. Gut drei Stunden später war ich völlig erledigt wieder zu Hause. Bin jetzt noch bis Mitte des Monats krank geschrieben. Wenn es dann nicht geht, soll ich wieder vorstellig werden. Aber grundsätzlich bin ich auf dem richtigen Weg. Die Entscheidung wegen Tec haben wir vertagt. Im Moment hoffe ich noch, daß sich das auch einrenkt. Ich bin nicht bereit für weitere Versuche.
** Marlis, Du bist sicher geschafft vom Helfen mit dem Enkelchen? Aber noch könnt Ihr ja viel draußen machen.
** Jörg, Du weißt doch: Relativ ist relativ. Sollten wir im Winter mal wieder -15°C bekommen, sind +5°C wirklich warm. Ich habe heute schon mal einen Termin zum Reifenwechsel gemacht. Man weiß ja nie, wann die Temperaturen kippen. Und mindestens für die Morgentour wären jetzt schon Winterreifen angesagt.
Vielen Dank für den Kaffee.
** Helga, jetzt ist die Familie komplett? Und morgen dann noch Zuwachs. Viel Spaß miteinander. Wie lange bleiben Deine Lieben? Die Reise muß sich ja auch lohnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga
Und wieder geht ein wettermäßig schöner Tag zu Ende.
Mich hat er ziemlich geschafft, deshalb mal wieder was schön Beruhigendes.
Ich hatte ja heute zwei Arzttermine. Gut drei Stunden später war ich völlig erledigt wieder zu Hause. Bin jetzt noch bis Mitte des Monats krank geschrieben. Wenn es dann nicht geht, soll ich wieder vorstellig werden. Aber grundsätzlich bin ich auf dem richtigen Weg. Die Entscheidung wegen Tec haben wir vertagt. Im Moment hoffe ich noch, daß sich das auch einrenkt. Ich bin nicht bereit für weitere Versuche.
** Marlis, Du bist sicher geschafft vom Helfen mit dem Enkelchen? Aber noch könnt Ihr ja viel draußen machen.
** Jörg, Du weißt doch: Relativ ist relativ. Sollten wir im Winter mal wieder -15°C bekommen, sind +5°C wirklich warm. Ich habe heute schon mal einen Termin zum Reifenwechsel gemacht. Man weiß ja nie, wann die Temperaturen kippen. Und mindestens für die Morgentour wären jetzt schon Winterreifen angesagt.
Vielen Dank für den Kaffee.
** Helga, jetzt ist die Familie komplett? Und morgen dann noch Zuwachs. Viel Spaß miteinander. Wie lange bleiben Deine Lieben? Die Reise muß sich ja auch lohnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
Marga
-
-
von Brillosaurus01
Einen Termin zum Reifenwechsel machen, ist bestimmt nicht verkehrt.
Sonst ist es wie mit Weihnachten: Plötzlich und unerwartet hatten wir den 24. Dezember.
Tolles Abendbild Marga. Da möchte ich gerne mit kleinem Boot vor Anker liegen
und den Sonnenuntergang beobachten, bevor ich am späten Abend in den Schlaf
geschunkelt werde.
Allen einen schönen Abend, Jörg
Sonst ist es wie mit Weihnachten: Plötzlich und unerwartet hatten wir den 24. Dezember.
Tolles Abendbild Marga. Da möchte ich gerne mit kleinem Boot vor Anker liegen
und den Sonnenuntergang beobachten, bevor ich am späten Abend in den Schlaf
geschunkelt werde.
Allen einen schönen Abend, Jörg
Guten Abend, Ihr Lieben,
ich wollte mir noch kurz das Abendbild anschauen - sehr schön und romantisch, Marga!
Dann kannst Du ja noch zwei Wochen zu Hause Ruhe tanken und morgens lange schlafen,
das tut Dir auf jeden Fall gut.
Unsere Tochter und ihre Familie sind da. Die Kleinen sind ja so süß! Sie haben überhaupt nicht gefremdelt, auch der kleine Gabriel nicht. Ist doch gut, daß wir so oft beim Skypen mit ihnen reden. Die anderen Kinder waren auch alle da, es ging zu wie in einem Bienenschlag! Das war halt die Begrüßung und es hat mich gottseidank gar nicht so angestrengt.
Marga, sie bleiben knapp 5 Wochen, am 4.11. geht es hier wieder weg. Das ist ja doch eine ganz schöne Zeit, die wir miteinander verbringen können.
So, jetzt gehe ich ins Bett. Morgen früh um 6.00 bringe ich meine Tochter ins Krankenhaus für den Kaiserschnitt und mein Schwiegersohn fährt hin, wenn er die Kinder in den Kindergarten gebracht hat.
Eine gute Nacht Euch allen und schlaft schön. LG, Helga
ich wollte mir noch kurz das Abendbild anschauen - sehr schön und romantisch, Marga!
Dann kannst Du ja noch zwei Wochen zu Hause Ruhe tanken und morgens lange schlafen,
das tut Dir auf jeden Fall gut.
Unsere Tochter und ihre Familie sind da. Die Kleinen sind ja so süß! Sie haben überhaupt nicht gefremdelt, auch der kleine Gabriel nicht. Ist doch gut, daß wir so oft beim Skypen mit ihnen reden. Die anderen Kinder waren auch alle da, es ging zu wie in einem Bienenschlag! Das war halt die Begrüßung und es hat mich gottseidank gar nicht so angestrengt.
Marga, sie bleiben knapp 5 Wochen, am 4.11. geht es hier wieder weg. Das ist ja doch eine ganz schöne Zeit, die wir miteinander verbringen können.
So, jetzt gehe ich ins Bett. Morgen früh um 6.00 bringe ich meine Tochter ins Krankenhaus für den Kaiserschnitt und mein Schwiegersohn fährt hin, wenn er die Kinder in den Kindergarten gebracht hat.
Eine gute Nacht Euch allen und schlaft schön. LG, Helga