Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015

Hallo Tiffi,

wenn du dein Soll für heute schon erfüllt hast, dann kannst du ja alle Viere gerade sein lassen.

Genieße noch das schöne Wetter und setze dich auf Balkon oder in die Natur.

Wenn die HV erst wieder weg ist, trinke ich einen schönen Kaffee und mache danach ein

kleines Mittagsschläfchen.

Das schöne Wetter soll sich ja noch einige Tage halten.

Birte möchte bestimmt in den Tierpark.

Da gehe ich auch gerne hin Tiere gucken. Und gut Freßchen gibt es da auch.

Wir werden uns die Tage hier schon irgendwie vertreiben.

Wenn Birte meckert, teile ich sie zum Fensterputzen ein.

Es kann nur einer der Kapitän sein und den Kurs bestimmen.

Irgendwie muss man ja Frauen beschäftigen, sonst kommen sie nur auf dumme Gedanken und machen

Blödsinn.


Wie hat mal ein Freund von mir gesagt:

Frauen muss man immer dicht am Wahnsinn halten.


Dir auch einen schönen Tag ;-) .

LG, Jörg


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015

Mahlzeit zusammen,

zum Frühstück bin ich heute viel zu spät hier dran.

Hatte heute Morgen KG und danach waren mein Mann und ich einkaufen.

Komme mir schon vor wie so ein Rentnerehepaar. Nur das wir dazu wohl noch etwas zu jung sind.

Ihr seid alle fleißig im Haushalt. Da müsste ich auch mal ran. Aber momentan fehlt mir jegliche Lust dazu ;-(
Dann sieht es halt aus, wie es aussieht...


Wetter hier heute traumhaft. Blauer Himmel und Sonne pur, was will man mehr.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015


Hi Steffi,

Cape diem = genieße den Tag.

Rentner-Pärchen oder nicht.

Wenn dir heute die Lust und Antriebskraft fehlt, dann mache dir mit deinem Mann einen

ganz entspannten Tag.

Mal kann man das ruhig machen.

Lasst die Arbeit, Arbeit sein.


Liebe Grüße, Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015

Ich habe heute die Hälfte meiner Aufgaben erfüllt.

Hausverwaltung war da. Alle Wasseruhren ausgetauscht (wird alle 5 Jahre gemacht)

und die Wohnung mit zusätzlichen Rauchmeldern ausgestattet.

Ist mir sehr recht. Ich habe mich nicht getraut in die Decke zu bohren, wegen der Fußbodenheizung

vom Mieter über mir.

Das kann sonst eventuell teuer werden.

Dann hat er kalte Füße und wenn ich an die daraus resultierenden Kosten einer

Fehlbohrung von mir denke, wird mir heiß und kalt.

In zwei Stunden hohle ich meine Freundin vom ZOB (Bahnhof) ab.

Zeit für einen Kaffee :-) .

Bis dann,

Jörg


Gruß, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015

Hallo,

macht es euch gemütlich,
Heute Nacht soll es ja kalt werden, dann ist kuscheln angesagt.

Bis morgen

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho, Donnerstag, 10. September 2015

Guten Abend

** Steffi - auch wenn es schwer fällt, macht das Beste aus den Tagen, so gut ihr könnt, genießt das schöne Wetter und wenn dir die Lust fehlt, lass den Haushalt Haushalt sein. Es kommen wieder bessere Tage.

** Jörg - du hast einen vorbildlichen Vermieter, so liest es sich wenigstens. Du malst dir aber auch immer die schlimmsten Szenarien aus, oder nicht? Schöne Zeit mit Birte, viel Spaß im Zoo/Tiergarten (da weiß ich immer nie, welcher welcher ist)

** Birgit - schönes Bild, genau das kann man so langsam brauchen, Es ist schon ziemlich kalt in der Nacht

habt noch einen schönen Abend.

Gute Nacht und LG, tiffi