Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Guten Morgen ihr Langschläfer,aufstehen.

Frühstück ist fertig!


LG Silke

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Donnerstag 24.09.15


Guten Morgen Silke,

nichts mit Langschläfer.

Du hast ja gut aufgetafelt. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Mein Frühstück habe ich schon intus, aber noch eine Tasse Kaffee geht immer.

Ich setze mich also an die virtuelle Tafel.

Danke dir für das Frühstück.


Liebe Grüße, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Guten Morgen,

Silke, danke für das leckere Frühstück. Käse mag ich sehr.
Dann wünsche ich dir, dass deine Blase sich bald mal normalisiert.

Helga, ein sehr schönes Abendbild.

Ich habe mal wieder nicht so gut geschlafen. Heute vormittag lass ich es darum langsam angehen, nachmittags ja wieder zur Arbeit.

Elli, was macht die Schulter?

Villa, was macht die Grippe ( oder grippaler Infekt?)?

Tina, du bist auch noch im Krankenstand?

Jörg, du bist wenigstens in guter Verfassung.

Allen, die auch ihr Päckchen zu tragen haben, gute Besserung und einen erträglichen :-) Tag

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Guten Morgen,

ich setze mich dann zu Dir, Jörg, damit Du nicht allein Deinen Kaffee trinken mußt.

Danke schön für die vielen leckeren Sachen, Silke, da braucht keiner hugrig aufzustehen.
Und Du sitzt ja auch schon im Hintergrund.

Ich sehe, gerade ist Birgit auch hinzugekommen.

Ich habe heute mal gar nichts vor, nur am Abend singen gehen.
Heute muß ich wohl oder übel mal was im Haushalt tun.

Wir haben schon wunderbares Wetter mit Sonnenschein und weißen Wölkchen.
Mal sehen, wie lange das hält.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG, Helga

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Na da ist dann doch schon jemand unterwegs.:)


Hier scheint auch die Sonne.Es war aber ziemlich kalt heute morgen.Da kann man schon fast an Handschuh denken.
Habe die erste Nacht ohne Babys überstanden.War komisch.Einer von den Katern lag ja immer auf mir rum.
Karla ist etwas neben der Spur und heute sehr anhänglich.

Ach so eine kleine Katzenseele muß auch was aushalten.Erst Bruder weg,dann Kumpels weg.

@ Helga,du hast heute kein Date,na so was.:) :)
Viel Spaß beim Putzen,Wieneren,Wischen.

@ Birgit,Mach langsam,da kommste auch ans Ziel.
Ich habe den Untermietern in meiner Blase schon länger den Krieg erklärt.

@ Jörg,Kaffee habe ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel gekocht.Dir einen schönen Tag.

Mein Plan ist heute flexibel.Mal sehen worauf ich Lust habe.Heute abend muß ich noch mit meinen letzten beiden Katzen zum Impfen,dann bin ich durch für dieses Jahr.

Habt alle einen schönnen Tag,wenn geht ohne Beschwerden.

LG Silke

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Ich habe Fenster geputzt, aber nur sehr halbherzig. Richtig ordentlich ist erst wieder

vor Weihnachten angesagt.

Der viele Regen, hatte seine Spuren hinterlassen.

Ein Fenster Sauger lohnt sich nicht für meine paar Fenster.

Jetzt sehen sie wieder sauber aus (auf den 1. Blick jedenfalls).

Schlimmer als vorher, können sie nicht aussehen.

Meine Nachbarn wissen, dass ich körperlich eingeschränkt bin.

Aber, es ist mir eh schnuppe, was andere von mir denken.

LG, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Hallöchen zusammen

Heute war früh Kg dran, es war da noch frisch, aber jetzt ist die Sonne da und die

muß genutzt werden, Helga so wie bei Dir, hab auch nichts mehr vor, außer da ein

bisschen und da ein bisschen.........Haushalt.igitt, und mit Enkel spielen. Draußen spielen ist wohl

heut Mittag angesagt, freu.

Jörg trinkt bestimmt noch einen Kaffee mit wenn sooooooooooviel da ist.

.......Silke, gewöhnst Dich bestimmt schnell dran das Bett wieder allein zuhaben.

Neulinge kommen sicher schneller als du denkst.

.......Birgit, wünsche Dir einen besseren Schlaf nächste Nacht.

Jetzt kochen und dann raussssss, Sonne tanken wir brauchen doch Vorrat.

LG Marlis


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Hallo Zusammen,

ja, ich bin noch im Krankenstand.

Heute Morgen / 09:00 war ich seit 8 Wochen wieder in yoga. Es war anstrengend und gut. Meine Trainerin hat mir einige andere (einfachere) Übungen machen lassen, während die anderen z.B. den Sonnengruß übten.

Danach war ich wieder platt und das hat mir gezeigt, dass ich noch nicht fit genug für die Arbeit bin. Am Mo bin ich wieder beim Neuro und werde noch eine Woche verlängern. Zugleich möchte ich den Antrag auf Wiedereingliederung mit je 2 Wochen beginnend mit 4 / 6 / 8 Std ausfüllen.

Heute Nacht war besch... Bin mal wieder vor Schmerzen in den Unterarmen aufgewacht. Die schmerzen so, dass ich kaum noch was tragen oder heben kann. Kaffeetasse mit zwei Händen.....

Ansonsten gehts mir aber ganz gut :-)

LG tina

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Hallo Tina,

super, dass du nach längerer Pause wieder zurück zu Yoga gefunden hast.

Respekt. Ich weiß, was das für eine Überwindung ist.

Verständlich, dass du platt bist.

Im Nachhinein bist du aber bestimmt froh, dass du damit weiter gemacht hast.

Du kommst wieder rein.


LG, Jörg

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho Donnerstag 24.09.15

Brillosaurus01 hat geschrieben: Hallo Tina,

super, dass du nach längerer Pause wieder zurück zu Yoga gefunden hast.

Respekt. Ich weiß, was das für eine Überwindung ist.

Verständlich, dass du platt bist.

Im Nachhinein bist du aber bestimmt froh, dass du damit weiter gemacht hast.

Du kommst wieder rein.


LG, Jörg
Danke, bin auch ganz happy.

Ich bleib dran :-)

LG tina