MS - Ausgeklammert

Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Bergfex
Am
Beiträge: 720
Registriert: 7. Juni 2019, 15:24

Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Guten Morgen

Noch schnell Frühstück bereitgestellt

Bild

Dann fertig machen

Und von Chauffeur "sohn" verfrachtet :grin:

Beschwerdefreien Tag
Moni

von Caro81
Am
Beiträge: 1395
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Guten Morgen,

Moni, ich komme gern noch zu Dir zum Frühstück. Danke für Deinen Einsatz.

Ich melde mich dann mal für die nächsten Tage ab :grin: die Gründe dürften bekannt sein :smile:

Schönen Tag Euch, LG Caro

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 8830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Guten Morgen!

Moni, schön, daß du uns noch ein Frühstück hingestellt hast! Wenn wir das gut einteilen, reicht es sicher, bis alle wieder zu Hause sind.

Allen, die heute schon unterwegs sind, wünsche ich eine gute Bahnfahrt und schon mal viel Spaß! Da wird es aber sehr ruhig werden hier in den nächsten Tagen!

Bei mir wird es ein ruhiger Tag, am Abend gehe ich singen. Mal sehen, ob wir heute wirklich mit den Weihnachtsliedern beginnen, wie unser Chorleiter es geplant hat.

Ich wünsche euch einen guten Donnerstag! LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 4686
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Guten Morgen

Moni, meine Güte unser Hüftgold :eek: :smile:

.....Caro, Tschüss bis später.

.....Helga, noch viel Spaß beim singen, wenn es auch

Weihnachtslieder sind. Ist schneller da als wir denken.

.....Steffi, du bist hoffentlich auf dem Weg der Besserung.

Ich kenn es gar nicht, dass du so lange fehlst :(

....Christine, halt die Stellung hier :grin:

....Ilona ?????

...Heike, Badumbau ist zwar viel Arbeit, aber danach geht alles

besser, hab ich 2x machen lassen.

Hier regnet es wieder, habe noch KG und heut Nachmittag

fahre ich dann nach Aachen.

Habt alle einen guten Tag und vor allen Dingen paßt auf euch

auf.

LG Marlis

von BirgitS
Am
Beiträge: 6571
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Guten Morgen,

Moni, danke dir, dass du für unser Wohlergehen noch gesorgt hast.

Marlis, du hast schon 2 x Badrenovierung hinter dir? Ich wäre froh um das erste Mal. :cry:

Helga, wir halten noch heute die Stellung. :grin:

Ich war gerade bei der KG und bin auf 180.
Die Tussi an der Anmeldung ist so eine dumme Nuss. Ich komme normalerweise mit allen Menschen klar. Das muss ich schon aus beruflichen Gründen, aber diese Person.....
Ich kündige meinen Fitnessvertrag. KG lasse ich aber weiterlaufen, ich habe so eine gute Physio.

Ich wünsche allen einen ereignisreichen ( im positiven Sinne)Tag.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 8830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Hallo,

auch wenn wir nur wenige sind, einen Kaffee gönnen wir uns doch! :wink:

Marlis, Christine, die sonst immer schreibt, ist auch in Urlaub.

Steffi, wie geht es dir? Hoffentlich jeden Tag ein bißchen besser, damit der Nordsee-Urlaub nächste Woche schön wird.

Birgit, da muß dich aber die Anmeldetussi sehr geärgert haben, wenn du sogar deinen Fitnessvertrag kündigen willst! :oops: Vielleicht findest du ja ein besseres Fitness-Studio in deiner Nähe.

Es ist düster und regnerisch, da fühle ich mich auf der Couch mit Kaffee und Buch so richtig wohl.

LG Helga

Bild

von telemaus
Am
Beiträge: 2756
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Hallo ,

Helga, danke für deinen Kaffee, der sieht schön stark aus.

LG Ilona

von BirgitS
Am
Beiträge: 6571
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Hallo,

Hega, den Kaffee könnte ich jetzt auch vertragen. Ich muss noch eine halbe Stunde im Büro aushalten.

Ilona es freut mich sehr, dass du dich gemeldet hast.

Birgit

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 8830
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Donnerstag den 14. Oktober 2021

Guten Abend!

Ilona, wie schön, daß du uns ein Lebenszeichen gibst! Wir haben uns schon Gedanken gemacht. Geht es dir gut?

Birgit, stimmt, heute ist ja der SchlaDo! Jetzt bist du sicher zu Hause und bereitest dich auf deine morgige Fahrt vor.

Etwas spät, aber hier ist das Abendbild. Es ist der französische Mont Saint Michel in der Normandie.

Ich gehe jetzt noch singen und wünsche euch einen gemütlichen Abend und schlaft gut.

LG, Helga

Bild