Tagesecho, Freitag, 04.02.2022

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7262
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Freitag, 04.02.2022

Guten Abend!

Die Woche ist geschafft. Puh, irgendwie ist es zur Zeit mal wieder anstrengend. Da kommen dann von ganz allein die Träume. <3

Bild

Ein Strand auf Baltrum, wenn ich mich richtig erinnere. Egal, schön und beruhigend sieht das Bild aus.

Der Termin beim HNO war so, wie ich Arztbesuche gar nicht leiden kann. Eingebildeter Schnösel, der Patienten keine eigene Meinung zugesteht und noch nicht mal auf die in der Anamnese angegebenen Allergien eingeht. Natürlich wurde es dann auch cortisonhaltiges Zeugs. Ich hoffe, daß es besser hilft als mir die Sprechstunde gefallen hat.

** Caro, der terminlose Tag war gut?

** Helga, eine andere Art von Essen auf Rädern. Mit Sicherheit lecker und gut für schöne Beschäftigungen. <3
Bei mir war auch fünf Jahre vor der Verdachtsdiagnose MS Verdacht auf Karpaltunnel. Die Beschwerden habe ich heute noch, wenn sich die Physios nicht um die HWS kümmern können.
Danke für das schöne Kaffeegedeck. Obwohl ich jetzt lieber blümchenhafte Kekse hätte. Ich habe genug von der dunklen und nassen jahreszeit.

** Christine, die Daumen für einen schönen Abend sind gedrückt. Meist sind die Feiern, auf die man gar keine Lust hat, ja ziemlich gut.

** Birgit, der heutige Tag hat Dich für gestern entschädigt?

** Marlis, Babyschaukeln hat hoffentlich geholfen.

Ich werde jetzt mal schauen, was es zum Abendessen gibt. Ich bis so müde, daß ich eigentlich nur noch schlucken will. :see_no_evil:

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Freitag, 04.02.2022

Guten Abend,

ich habe heute schon mehrere Anläufe genommen um etwas zu schreiben.
Während der Arbeit schaffe ich es nicht.
Das lenkt doch zu sehr ab.

Mit dem Handy kann man das Frühstück nicht richtig erkennen.
Mit dem PC sieht es links wie Nussecken aus.
Bei dem Brötchen kann sich jeder das vorstellen, was er mag.😋

Tiffi, ich hoffe, dass Du einen guten Tag hattest.

Marga, 2 Meinungen sind gut. Da kannst Du Dir etwas aussuchen. Ich würde den Blutdruck trotzdem regelmäßig kontrollieren.
Alles Gute für Deinen Vater.
Mit dem HNO war Pech.

Caro, einen Tag ohne Termine tut auch mal gut.

Helga, Tortellinisalat habe ich auch noch nicht gegessen. Es ist schön, Ihr Euch so gut untereinander versorgt. Die Enkel sind hoffentlich mit den Zeugnissen zufrieden, in dieser Zeit nicht einfach alles gerecht zu beurteilen.
Vielen Dank für die letzten Weihnachtsplätzchen.

Christine, ich bin schon gespannt, wie Euer Abend war.

Birgit, ich hoffe, dass Du alle Kunden zufrieden stellen könntest und gut beraten hast.

Marlis, mit dem Karpaltunnel ist bestimmt hartnäckig. Hast Du dafür spezielle Schienen?

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Ich mache mir jetzt einen gemütlichen Abend, freitags ist Krimizeit.

LG Jutta