Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten Morgen!

Ich lade Euch heute zum Frühstück ein.

Bild

Laßt es Euch schmecken und startet gut in den Tag

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016


Guten Morgen Marga,

boa, ist das kalt. Habe nicht viel Zeit. Die Tys-Tanke ruft.

Bis später. Wollte nur mal Laut geben.

LG, Jörg

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten Morgen,

auch nur ein kurzes Hallo; gleich geht es zum Yoga.

Birgit

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten Morgen noch einmal!

Nach dem gestrigen Chaos-Feierabend habe ich mir einen ruhigen letzten Arbeitstag verdient. Der Zug, mit dem ich fahren wollte, fiel einfach mal so aus. Und meine Venen wollten mal wieder nicht kooperieren. Am Ende war ich aber nur sehr viel später als geplant wieder zu Hause.

** Birgit, viel Erfolg mit dem Yoga.

** Jörg, dann zügiges Tanken heute. Bei uns öffnet der eine Weihnachtsmarkt übrigens schon am 21. November. (Tiffi könnte hier ein Smiley mit großen Augen einfügen)
Im Vergleich zu gestern (0,5°C) sind die heuten 5 Grad vor dem Komma doch fast kuschelig gewesen.

** Steffi, da haben Deine Kids ja gestern Deinen Plan durcheinander gewirbelt. Aber am Ende war alles erledigt. Um Deine Selbstdisziplin beim Training beneide ich Dich. Aber wenn es zwickt, mache ich ja auch schon was. Irgendwann wird auch mein innerer Schweinehund das lernen. ;)
In meinem neuen Koffer wird es dann aber ganz schön eng. Marlis will ja auch mit. :)

** Ilona, dann ruhe Dich aus und gib einfach mal einen Piep von Dir. Ich könnte momentan auch im Stehen an jeder Ecke einschlafen. Aber deshalb habe ich endlich wieder Urlaub.

** Helga, danke für das schöne Abendbild. Mal sehen, ob es dann an der Ostsee so aussieht.

Den Tag heute gehe ich ruhig an. Im Moment sieht es draußen sogar freundlich aus. Nach Feierabend steht dann noch einmal ein Einkauf an. Ein paar Kleinigkeiten brauche ich noch. Und dann werde ich mir mal einen Plan machen, damit ich am Montag entspannt losfahren kann.

Macht Euch den Weg ins Wochenende schön

Marga

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten morgen ihr lieben

Marga Danke fürs Frühstück

Sorry das ich solange nicht da war ,mein Handy war kaput


Ich sitze gerade in der Klinik bekomme Cortison ambulant wegen einem neuen schub, es betrifft diese mal die rechte KörperHälfte.

Kann mein rechten unterSchenkel nicht mehr fühlen und so mit den fuss nicht an heben.

Hab mittlerweile meine Prozente vom versorgungsamt 30 %

Hab aber wiederspruch eingelegt

Wünsche euch einen schönen tag

Eure elfi

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten Morgen

Marga, darf ich mich auch im Schlafanzug dazusetzen? Sieht ja edel aus.

Ich mach's einfach. Ja ich mach mich ganz dünn und klein damit Steffi auch Platz

hat, sie braucht auch frische Seeluft um die Nase damit wir wieder fröhlicher werden.

Gell Steffi, deine Disziplin hätte ich auch gerne. Weiter so.

....Jörg, alles gute.

....Birgit, hast du mich gesehen, war auch da, hihi.

....Elfi, Daumen drück für schnelle Besserung.

In Aachen hängt auch schon die weihnachtsbeleuchtung und die Buden werden

aufgestellt. Wir haben 4-7* und Schauer. Typisches Nov. Wetter.

Gestern nach Porschefahrt zur KG ging es mir besser und anschließend hat meine

Enkelin 2 std. auf meinem Arm geschlafen und ich hatte dann innere Einkehr.

Dann muß ich ruhe bewahren und das hat mir gut getan. Wozu doch so kleine Wesen

auch gut sind. Der Enkel brauchte neue Winterschuhe so waren sie allein einkaufen.

Heute das übliche Reinemachen so weit ich komme (will)

Einen trotz Wetter guten Tag und die Pausen einhalten.

LG Marlis


von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten Morgen,

auch ein kurzes hallo von mir.

Marga, danke für das große Frühstück. Wünsche Dir einen ruhigen letzten Arbeitstag.

Jörg, alles Gute für die Tanke.

Elfi, gute Besserung.

Birgit, viel Spaß bei der Yoga.

Bei mir steht heute HA an.

Habt einen schönen Tag.

LG
Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Guten Morgen zusammen

ich sage nur kurz *hallo* .. und stibitze mir ne Kleinigkeit von Margas schönem Frühstücksbuffet. Danke für's Decken

In unserer Familie macht ein Infekt die Runde, ratet mal, wer jetzt dran ist? :-( .. KG habe ich für heute abgesagt

Marlis - zwei Stunden den Enkel auf dem Arm, dieser fällt mir nur beim Gedanken daran beinahe ab

Marga - meinst du das hier? :-O .. hihi. Bei uns wird der Christkindlsmarkt auch schon so früh eröffnet. Wie heißt es bei Asterix? "die spinnen, die Römer"

elfi - gute Besserung und viel Erfolg beim Widerspruch, ich drücke dir die Daumen

Jörg - alles Gute für's Tysabri. Die Regeln dafür kennst du zur Genüge

Ilona - bäh, Hausarbeit. Muss leider sein .. viel Erfolg dabei *g*

Steffi - deine Disziplin hätte ich gerne. Kann man die irgendwo kaufen? ;-) .. ich wünsche dir weiter viel Erfolg mit deinem sportl. Programm

Bei mir steht am frühen Nachmittag ein Termin an, den werde ich auf jeden Fall einhalten. Der Rest der gedankl. to-do-Liste wird gestrichen. Morgen ist auch noch ein Tag

ich wünsche euch einen angenehmen Tag

LG, tiffi

PS. wo ist eigentlich Nicole geblieben? Erst dachte ich, sie ist auf einem langen Urlaub. Aber sooo lange macht doch niemand Urlaub? oder?

von elfiherz
Am
Beiträge: 106
Registriert: 7. September 2016, 21:32

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Danke ihr lieben heute war die letzte CortisonInfusion

Jetzt heiß es ab warten

LG elfi

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Freitag, 04.11.2016

Hallo,

heute muss ich gut auf mich aufpassen.
Schon vor ein paar Tagen hatte ich beschlossen, einen Serviettenkloß zu machen. Die Zutaten inkl. Speckwürfel habe ich besorgt.
Ich mache den im Bratschlauch im Backofen. Gerade als alles im Ofen war, stellte ich fest, dass die Speckwürfel noch im Kühlschrank liegen. Aweia, wo sind meine Gedanken !

Jörg, ich glaube heute morgen verpasst du auch nichts Interessantes daheim. Du wirst bestimmt auch immer wieder die selben Leute im KH treffen?

Marga, 8-O hätte eigentlich ein Smilie sein sollen, irgendwie bringe ich das auch nicht hin. :-o, geht doch!!
Dann viel Spaß bei der Premiere mit dem neuen Koffer,

Elfi, dann schnelle Genesung an dich. Da lag ja leider nicht viel Zeit zwischen den Schüben. Hoffentlich bildet sich alles wieder schnell zurück.

Marlis, ach du warst beim Yoga dabei.... Hast meine Kerze ausgepustet?? :-D :-D

Ilona, der liebe HA, mach langsam, der ist heute nachmittag auch noch da.

Tiffi, gute Besserung. Erst gestern dachte ich, jetzt beginnt wieder die allgemeine Schnupfenzeit. Das hatte ich zum Glück schon lange nicht mehr. Ich hatte ja Bedenken, weil das Imunsystem nicht mehr so aktiv sein würde. Aber toi-toi toi.

Weiß jemand, ob Nicole sich nur hier eine Auszeit genommen?

Bis später

Birgit