Tagesecho/Freitag/11.9.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Freitag/11.9.15

Hallo,

trotz Sonne draußen kommt die Wäsche heute in den Trockner, ist einfach bequemer.

Aber für den Tierpark wäre bei uns das ideale Wetter, blauer Himmel, Sonne und eine herrlich klare Luft.

Heute abend geht es mit der ganzen Familie ins Globe Theater

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/b ... index.html

Da heißt es Decke und Sitzkissen mitnehmen, weil das eine Freilichtbühne ist. Gezeigt wird eine Comedy Veranstaltung " Mütternacht" mit Überraschungsgästen.

http://www.euremuetter.de/euremuetter/

Auf die Idee kam ich, als Marga von einer guten Veranstaltung berichtete, den Künstlernamen habe ich vergessen, aber auf seiner Seite kam ein Hinweis auf diese Veranstaltung. Vielleicht ist er auch einer der Gäste und er hat es auf seiner Webseite schon ausgeplaudert.

Birgit




von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/Freitag/11.9.15

Guten Morgen allerseits

doppelt Frühstück - klasse, ich suche mir dann das Beste aus *_*

** Birgt - Prinzessinenfrühstück - und das bei Söhnen, oder gerade deshalb ;-)

NIcole - schönen Urlaub - gute Fahrt und erholt euch gut

** Jörg - besser nix sagen;-) .. wie war das mit "Frauen nahe am Wahsinn halten"? .. Euch beiden einen schönen Tag im Tierpark *_*

** Helga - Sauerland klingt gemütlich, genau so, wie du es beschreibst. .. es ist aber schon krass, was die Umleitung für einen Zeitverlust mit sich brachte

** Marlis - Wäsche, das Stichwort - ich wollte eigentlich Betten abziehen, weil ... die Sonne scheint usw., habe aber keine Lust

** villa - bin bei dir, mit dem kleinen Vampir ;-D ... rosa verursacht Gänsehaut *g*

** Silke - das klingt alles sehr komliziert, viel Erfolg. Was machen deine Kätzchen? wieder alles okay?

Bei mir sieht es heute eher nach einem faulen Tag aus. KG habe ich schon hinter mir. Gerade als ich mit dem Rad angefahren kam, trudelte auch meine Tochter ein. Heute Nachmittag ist Stadtbummel mit Café angesagt.

Mittags hole ich noch meinen Mann von der Arbeit ab. Er muss sein Firmenfahrzeug abgeben, wegen Urlaub nächste Woche.

habt einen schönen Tag und möglichst wenig Stress und Beschwerden

LG, tiffi

Das genügt für heute.



Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Freitag/11.9.15

Hallo zusammen,

wer hat Lust auf einen Kaffee und eine Waffel? Mir ist nach sowas:
Ich habe Zwetschgen gekauft, entsteint (dabei durfte mein Mann mir helfen!)
und vermischt mit Zucker müssen die jetzt bis morgen ziehen, dann wird Pflaumenmus davon gemacht.

Heute Abend hat unser VDK zur "Pfälzer Woche" ins Lokal eingeladen.
Die Wirtin ist aus der Pfalz und da gibt es u.a. Pfälzer Saumagen.
Ich mag den aber nicht, ich habe mich für Leber- und Blutwürstchen mit Sauerkraut angemeldet.

LG, Helga

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Freitag/11.9.15

Hallo,

Helga, kaum wieder da, werden nicht die Hände in den Schoß gelegt. Das Obst muss eben zeitnah verarbeitet werden.
Waffeln gab es auch heute bei mir. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Viel Vergnügen dann beim herzhaften Abendessen

Birgit

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Freitag/11.9.15


Hallo,

Helga, die Waffeln und dazu einen Kaffee, ist natürlich super.

Die Waffeln mit dem Puderzucker sehen göttlich aus.

Haltet mich zurück. Sonnst esse ich sie alle auf.


Tiffi. das mit dem Tierpark haben wir heute lieber sein gelassen.

Vielleicht ist das Wetter ja morgen etwas besser.


Gruß, B & J

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Freitag/11.9.15

So, bin gerade heimgekommen, habe gut gegessen, hier noch schnell das Abendbild.
Es geht zur Zeit ja wirklich sehr ruhig hier zu.
Jörg, dann hoffe ich mal auf schöneres Wetter für Euch für den Tierparkbesuch morgen.
Bei uns war es heute sehr gut, auch schön warm tagsüber.

Gute Nacht und schlaft alle gut, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Freitag/11.9.15

Guten Abend

Helga das Bild ist schön.

Ich war fleißig, ganze Wäsche fertig.

Wünsche allen eine erholsame Nacht.

LG Marlis