Tagesecho/Freitag/16.10.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7262
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho/Freitag/16.10.2020


Guten Abend!

Huch, jetzt habe ich beinahe das Abendbild vergessen.

Bild

Ein schöner einsamer Platz. <3

** Birgit, eine weniger starke Ibu täte es eher? Das wäre auf alle Fälle besser als die Schmerzen.

Wobei ich mich ja auch seit gestern Nachmittag mit meinem Kopf plage. Aber der gehört sicher zur gesamten Situation. :(

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Freitag/16.10.2020

Guten Abend!

Marga, was für ein schönes Bild! Du bist ja noch eine Woche zu Hause, dann kannst du dich wenigstens tagsüber mal hinlegen, wenn es mit dem Schlaf nachts nicht geklappt hat. Ich denke, das ist einfach die momentane psychische Belastung. Wenn mal alles fertig geregelt ist, auch mit der Wohnung, wird es ganz sicher wieder besser mit der Schlaflosigkeit.

Birgit, ich wußte gar nicht, daß dir heute schon der Zahn gezogen worden ist. Wenn du einmal eine Ibu 600 nimmst, ist das doch nicht so schlimm, die Kopfschmerzen kommen ganz bestimmt vom Zahnziehen her und wenn du schmerzlos einschlafen kannst, sind sie morgen sicher wieder weg.

Auf jeden Fall euch beiden gute Besserung, Kopfschmerzen sind eklig.

Ich wünsche allen einen entspannten Abend und eine gute Nacht. LG, Helga