Tagesecho, Freitag, 24.05.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7320
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Freitag, 24.05.2024

Guten Abend!

Die Arbeitswoche ist geschafft. :) Ich merke gar nicht, daß sie einen Tag kürzer war. Wegen der Erkrankung einer Kollegin gab es ziemlichen Streß in unserer neuen Struktur. :( Und zu hause mußte ich nebenbei noch Baufreiheit für den Maler schaffen, damit er endlich im Wohnzimmer und im Flur den Wasserschaden vom vergangenen Dezember beseitigen konnte. Ich hoffe, daß auch der restliche Fleck an einer Wohnzimmerwand noch verschwindet. :pray:

Hier war ja auch einiges los. Allen Verwundeten schnelle Besserung und die nötige Geduld. Ich hoffe, das Verletzungspech ist nicht ansteckend! ;)

Jetzt gibt es aber erst einmal ein schönes Abendbild für die Seele.

Bild

Ein wunderschöner Sonnenuntergang auf Elba <3 (falls ich mir alles richtig gemerkt habe ;) ).

** Jutta, gut, daß Du wieder zu Hause bist. Und viel Erfolg für die Unterstützung, die hoffentlich wirklich langfristiger ist. :pray:
Das mit dem Kaffee im Krankenhaus war ja echt doof geregelt für Dich. Hier scheint der doch noch ans Bett gebracht zu werden.
Sorge gut für Dich mit der Auszeit. Solche blöden Unfälle passieren uns ja meist, wenn wir nicht ganz auf der Höhe sind.
Wirklich klein waren die Frühstücke an den letzten beiden Tagen nicht. ;) Aber schön anzusehen.

** Helga, oh weh, schon wieder Schlamm auf der Straße. :cry: Hier hat es auch heftig geregnet an den letzten beiden Tagen. Wenigstens wußte ich dann, daß das Dach dicht ist. ;)
Das Gedicht und das Bild gestern Abend waren sehr passend. Irgendwie habe ich den Vollmond dieses Mal verpaßt.

** Tiffi, Du hast Deine Wege heute hoffentlich trocken hinbekommen.
Sind die Heinzelmännchen eigentlich wieder aufgetaucht? Ich hätte da auch großen Bedarf. ;)

** Marlis, den Urlaubern sei gutes Wetter gegönnt. Und die Enkel beschäftigen Dich sicher auch bei schlechtem Wetter.

** Ilona, eigentlich hat man immer zu viel zu Essen für Besuch parat. :see_no_evil: Die Vorbereitungen hast Du nun hoffentlich abgeschlossen und kannst den Tag morgen genießen.
Danke für die hübschen Kaffeetassen vorhin.

** Birgit, Yoga reicht doch als Arbeit am Freitag?
Wobei mit Pflanzen spielen ja vielleicht keine Arbeit ist? Hast Du Dich aufgerafft?
Schön, daß der Urlaub so gelungen ist. Möge die Erholung noch ein wenig anhalten. Aber sooo lange dauert es ja auch nicht bis zum nächsten Urlaub?

** Steffi, der Lauf des Lebens. Aber eigentlich schön, wenn es so gut klappt mit der Selbstständigkeit der Kinder. Dein Sohn wird sicher öfter vorbeischauen bei Euch.
4. Stock ohne Fahrstuhl ist viel besser als der 5. ;) Man muß es einfach als Training verbuchen, dann ist es nicht so schlimm. Und die Aussicht lohnt sich. Bei mir ist es der Park von Sanssouci. <3

** Christine, mein Clown hat sich glatt über eine forsche Retourkutsche von mir auf eine Dummheit beschweren wollen. Ist ihm zumindest bei der Kollegin, die er angesprochen hat, nicht gelungen. Bleib auch Du hartnäckig! Solch Mist passiert ja nicht von ungefähr.
Hast Du passende Schuhe gefunden?

Ich habe jetzt eigentlich nur noch Lust auf Ruhe mit Buch. Allerdings muß ich wenigstens noch das Bett frei räumen. Auf meiner Relaxliege kann ich nachts nicht schlafen. ;)

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga