Tagesecho, Freitag, 26.06.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Freitag, 26.06.2020

Guten Abend!

Gabriele, du hattest sicher ein schönes Mittagessen mit der ehemaligen Kollegin! Im Hunsrück enden viele Dörfer auf -schied, der Wohnort meiner Freundin auch. :smile:

Ilona, danke für Kaffee, habe es leider nicht geschafft am Nachmittag. Gut, daß Mona es überstanden hat und umso besser, wenn die Zähne nicht entfernt werden mußten.

Steffi, die Ernte ist reichhaltig in diesem Jahr, wir haben so viele Sauerkirschen wie noch nie, auch Johannisbeeren kommen gut und bei den Brombeeren dauert es auch nicht mehr so lange. - Einen schönen Abend mit den anderen Eltern und laßt es euch schmecken. Heute ist das richtige Wetter, um draußen zu sitzen.
Danke für den leckeren Eisbecher, gestern hatte ich uns selbst einen gemacht, aber heute hatte ich keine Zeit.

Damit ihr seht, in welcher schönen Gegend von Deutschland sich Birgit momentan aufhält, kommt das Abendbild aus Koblenz. Das Foto ist von der Festung Ehrenbreitstein aus gemacht, rechts sieht man die Mosel und links den Rhein, am Deutschen Eck fließt die Mosel in den Rhein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG, Helga

Bild

von Rose66
Am
Beiträge: 5421
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Freitag, 26.06.2020

Hallöchen

Hier regnet es boa und Gewitter. Die Wärme war aber für mich

nicht so gut, war ganz innen.

....Ilona, ist süß die Mona und wird sich auch gestimmt gut

erholen. Aber die Dosenöffnerin auch. :smile:

Ich wünsche euch auch einen ruhigen Abend und erfrischende

Nacht.

LG Marlis