Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018


Guten Morgen,

ich bin etwas knapp mit der Zeit.

Tysabri ruft.

Bis später. LG, Jörg


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Hallo,

jetzt bin ich hier rausgeflogen u der Text ist weg, menno...

Jörg, ist es schon wieder soweit ?
Hoffentlich bist du zügig fertig, bei den Temp.

Ich war wieder früh hoch, Blumen gießen und bin dann auch auf geblieben.

Saßen gestern noch lange draußen mit den Nachbarn. Es war ja auch spät noch extrem warm.
Machen wir heute Abend nochmal und schauen uns dabei das Ereignis mit dem Mond an.

Wird ja super zu sehen sein, wenn es so wolkenlos bleibt ;-)

Gleich um 10 Uhr kommt wieder meine Putzfee, herrlich.

Allen einen schönen Tag. Denkt an die Pausen u viel Trinken.
Es wird wieder heiß...

Steffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Hier ist unser heutiger Frühstücksplatz :-)

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Ups, das war ein Osterbild, aber egal, ist so schön im Grünen....

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Guten Morgen

da ich KG schon hinter mir habe, jetzt ist Zeit für einen Kaffee

** Steffi - danke dir fürs Frühstück, egal ob Ostern oder nicht, es ist draußen und schön grün. Früh hoch, wenn ihr Ferien und Urlaub habt, Respekt. Aber Morgens geht einem die Arbeit leichter von der Hand
Text weg ist doof, ich habe mir angwöhnt, immer erst zu kopieren ... hilft aber auch nicht immer, denn wenn ich das dann maaal vergesse, passiert es genau dann

** Jörg - die Zeit verfliegt so richtig. Alles Gute fürs Tys.

Gestern war ein schöner Tag, eigentlich stressfrei und unanstrengend. Für heute habe ich noch keinen Plan, aber langweilig wird mir bestimmt nicht, denn ein paar Dinge sind schon in der Schwebe

ich wünsche euch einen angenehmen Tag

VG, tiffi


von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Guten Morgen,

~~~Jörg, gutes Gelingen mit der Tys. Tanke.


~~~Steffi, vielen Dank für das Frühstück, ich dachte auch direkt: das sieht doch nach Ostern aus…aber ist ja auch egal.


~~~Tiffi, der Tag heute wird bestimmt auch schön.

Ich habe auch keine direkten Pläne. Ich werde gleich mal die Waschmaschine Füttern. Etwas aufräumen und zwischendurch weiter in meinem Buch lesen.

LG Jutta



von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Guten Morgen,

nach dem Yoga und den Besorgungen finde ich noch etwas Zeit für euch.

Steffi, hübsch gedeckt und Ostern ist ja schon in 268 Tagen. ( was google nicht alles weiß !)

Tiffi, ich kann nur sagen Abenteuer DB. Heute kam die Nachricht, dass meine gebuchte Reise sich ändert. Ein ICE fällt wohl aus. Naja, dann eben eine andere Verbindung nehmen, das darf ich ja jetzt mit meinem Sparpreisticket ( lt Bedingungen).

Jutta, das hört sich doch mal entspannt an. Mein Schwager hat heute Geburtstag und wir werden zum Mittagessen eingeladen. Und abends gibt es Abendessen für die Gäste ( wir natürlich auch wieder dabei).
Und morgen geht es nochmal zum Mittagessen mit allen Gästen (??)
Mir erschließt es sich nicht, warum er das so will, aber wenn ich nicht kochen muss, frage ich auch nicht nach.

Jörg, danke fürs Aufschließen. Schön, dass du trotz Termindruck an uns denkst.

Denkt an ausreichend Trinken.

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5508
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

~~~Birgit, so viel Essen...bei dem Wetter? Ich habe noch so gar keine Idee, was ich heute koche oder auch nicht.
Mit der DB zu verreisen scheint ja wie ein Abenteuerurlaub.

LG Jutta

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Hallo Jutta,

nur solche Abenteuer mag ich gar nicht :-(

Ich weiß schon was es bei mir gibt ( Tagesessen): Lachsfilet auf Reis mit Kräutersoße.


Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 27. Juli 2018, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Tagesecho , Freitag , 27. Juli 2018

Hallihallo, (guten Morgen geht ja nicht mehr wirklich)

Ich hatte heut früh schnell Besuch, eine gute Freundin hat uns ihren tragbaren DVD-Player vorbei gebracht. Damit wir morgen alle 3 die Fahrt in die Lüneburger Heide gut überstehen werden.
Anschließend gings dann gleich zur KG. Ganz als erstes in der Früh natürlich Duschen und Töchterchen für den letzten KiGa-Tag fertig machen.
Ein Streß am frühen morgen....
KG war gut. Aber irgendwie auch verwirrend. Im Nachhinein sind die Aussagen vom Doc schon seltsam. Erst witzelt er ich kann den Stiefel gleich dort lassen, dann spricht er von auf unebenem Gelände den Stiefel noch 3 Monate tragen..... Meine Aushilfsphysio meinte, wenn ich voll belasten darf kann ich den Stiefel eigentlich in die Ecke stellen.... Soll draußen lieber noch mit Rollator laufen, zur Sicherheit, denn der Höhenunterschied vom Stiefel geht halt auf den Rücken... Naja, ich werde schon irgendwie spüren, was gut ist.

Birgit, wo geht es denn hin mit der Bahn? Oh ja, solche Abenteuer haben wir auch immer, wenn wir DB reisen. Und ja dann auch noch spontan während der Fahrt. Da ist die Info im Vorfeld ja schon Gold wert.
Gutes Durchhaltevermögen beim Feiern wünsche ich Dir. Das Nicht Kochen müssen ist natürlich super. Ich darf auch bald wieder ins Yoga, freue mich schon sehr :-)

Jutta, dir einen schönen ruhigen Tag. Bei der Hitze ist das doch gut, wenn Du keine Termine hast.

Tiffi, auch bei Dir klingt das super, KG erledigt und Zeit für einen Kaffee :-). Mach schön langsam immer nur südländische Eile

Steffi, die Osterhasen sind super :-) Danke fürs Frühstück! Das wird heut Abend sicher interessant. Wir sind auf Outdoor-Klassik-Konzert. Mal sehen, ob da auch der Mond zu sehen ist.

So, jetzt geht es an Tasche für den Urlaub packen.... hoffentlich vergessen wir nicht doch noch was :-(

Jörg, bis Du das hier alles liest ist dein Tys hoffentlich schnell und erfolgreich abgeschlossen.

Bis später, LG Caro