Tagesecho / Freitag / 8.12.23

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho / Freitag / 8.12.23

Christine, hast du gut gesehen und dann gemacht👍

Hatte heute auch viel Ruhe und die wünsche ich euch auch und eine gute Nacht.

LG Marlis

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Freitag / 8.12.23

Guten Abend!

Christine, das Bild ist sehr schön und stimmungsvoll, da hattest du den richtigen Blick! Das könnte direkt ein Postkartenbild sein!

Es freut mich zu lesen, wie gut es deinem Vater geht, er ist im Heim ja richtig aufgeblüht. Er scheint ein gutes Immunsystem zu haben, wenn so viele von den Bewohnern und dem Pflegepersonal krank sind. Versuche, dich so viel wie möglich zu erholen, bevor der Streß mit der Arbeit wieder losgeht.

Marlis, dann wird bei euch an Weihnachten viel los sein, daß ist dann so ganz nach deinem Geschmack! 😃 Ich kann mir vorstellen, daß der Enkel total erstaunt war über das Auto, ich wünsche ihm allzeit gute Fahrt! 🚗🚗🚗

Tiffi, das hast du richtig gemacht, zwischen den Terminen nochmal heimzufahren, die Zeit ist bestimmt wie im Flug vergangen. Wißt ihr schon, wann deine Tochter operiert werden soll? Ich drücke auf jeden Fall schon mal die Daumen für einen guten Verlauf! ✊

Birgit, deine Schwiegermutter ist sehr anspruchsvoll und bestimmend. Sie weiß, daß ihr nicht gut "nein" sagen könnt, und das nutzt sie aus. Aber wenn es immer schon so gelaufen ist, ist es schwer, das zu ändern.

Jutta, das ist trotz der Fahrt im Dunkeln sicher eine schöne Weihnachtsfeier, du freust dich ja immer, wenn du und die Kolleginnen beisammen seid. Du wirst es uns berichten.

Na ja, ich habe natürlich dumm geguckt, als ich in den Proberaum kam und alles am singen war. 😳 Aber sie waren froh, daß ich da war, denn gerade in unserer Altstimme haben mehrere wegen Erkältung und Corona gefehlt. Wir waren nur zu sechst und davon konnte eine nicht richtig singen, weil sie heiser war und mehr zugehört hat.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend und eine entspannte Nachtruhe. LG Helga