Tagesecho, Freitag den 12.01.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Freitag den 12.01.2024

Hallo!

Oh nein, es ist mal wieder mein ganzer schöner Text weg! 😫 Alles bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen.

Ilona, danke für den Kaffee, das ist ja eine süße Eulentasse! Ein anstrengender Tag - die Mammographie und dann der Streß durch die Traktordemo. Gut, daß bei der Mammographie alles in Ordnung war. Aber die Aufregung vorher, das müßte nicht sein. Mir ist das auch schon passiert. Sie sollten keine Anfänger bei der Begutachtung der Mammographie einsetzen. Die Frauen sind sowieso schon nervös und nach Brustkrebs ganz besonders.

Tiffi, der Einkauf hat bestimmt geklappt und du bist für das Wochenende gerüstet. Ihr habt Sonnenschein, ihr seid zu beneiden!

Birgit, schade, daß gestern das Essen nach den anstrengenden Arbeitsstunden ausgefallen ist, es hätte dir gutgetan, aber ihr holt es nach und über die Ruhe daheim warst du sicher auch nicht böse. Die Handlungsorte der Taunuskrimis sind nicht weit von uns weg. Ich stehe für den neuesten Krimi "Monster" schon auf der Vormerkliste der Bücherei.

Christine, schade, daß ihr auf die Tanzschule verzichten mußtet, aber es war nur vernünftig bei dem Blitzeis. Welchen leckeren Kuchen hast du denn gemacht?

Marga, das sind ja momentan viele Baustellen deines Körpers, die dich beeinträchtigen. Kein Wunder, daß es dir nicht gut geht. Gute und vor allem schnelle Besserung! Und wenn dir danach ist, bleibst du eben das ganze Wochenende über in der Wohnung, dann kommst du auch ein gutes Stück weiter bei deinem Bild.

Marlis, hast du denn nichts, das gegen den Innenkoller hilft? Am Nachmittag waren sicher die Kinder da und haben dich aufgemuntert. Hast du keine Lust, mal so Glückswürmchen für die Enkel zu häkeln? Google mal, das geht einfach und man kann schön Garnreste verwerten. Unten das Baby habe ich vorhin gemacht.

Also mit Zwiebeln liegt ihr alle falsch! 🤷😆 Erstens habe ich noch welche und beim Globus bekomme ich sie auch nicht, sondern in einem Großmarkt in der Nähe. Zu essen habe ich Fleischkäsebrötchen mitgebracht, die hatten wir lange nicht mehr und beim Globus gibt es den leckersten Fleischkäse in der ganzen Umgebung.

Jetzt habe ich so lange hier geschrieben, daß schon das Abendbild da ist. Das ist ein schönes Bild, Marga, auf dem es viel zu schauen gibt. Wie lange die nervöse Spinne wohl noch so rumspringt?? 🕷️

Einen schönen Abend und eine gute Nacht! LG Helga

Bild