tagesecho freitag....WE naht....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

tagesecho freitag....WE naht....

BirgitS hat geschrieben: Guten Morgen,
Marga, ist das opulent genug. Was ist denn bei dir passiert? Hat dich die Arbeit nach dem Urlaub so krank gemacht? Wenn der Arzt meint, du hast Ruhe nötig, dann gehorch mal schön und werde wieder fit.

Villa, bist ja auch schon zeitig wach. Du bist schuld :-) ich summe die ganze Zeit den goldenen Reiter
Fischreiher hat es bei uns auch ganz viele. Wir hatten auch mal einen Teich, allerdings mit " billigen" Goldfischen. Die waren einen schönen Tages alle verschwunden. Dann war nur noch eine Seerose drin, dann haben die Algen überhand genommen. Dann war Schluß! Hab den Teich zugeschüttet und heute wachsen Rosen dort.

Helga, Weihnachten rückt näher, ach nöö, will noch nicht.
Aber Singen darf man weihnachtlich.

Tiffi, ich war irritiert wegen der Bügelwäsche, aber du meintest Steffi. Heute ist erst waschen dran, dann kann ich erst bügeln.

Heute wieder mittelprächtig bis viel zu tun. Erst tausend Erledigungen wie Apotheke, Markt, Mühlenlädchen, Sparkasse. Nachmittags backe ich für die morgige Geburtstagsfeier.

Allen einen schönen Tag, Pausen nicht vergessen.

Birgit
ohrwurm ;-DDDD

von Gast
Am

tagesecho freitag....WE naht....

Glückskind66 hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier ist ja heute wieder ein kleines Durcheinander. Aber jedes Frühstück für sich ist opulent genug, um mir gut zu tun. Danke Villa, Tiffi und Birgit.

** Tiffi, meine Ärztin hat es mir angesehen und kennt mich nun auch schon gut. Deshalb war die Diskussion für mich auch nicht erfolgreich. Ich war nicht überzeugend, wie ich da so energielos bei ihr saß. Und wenn man dann die Fragen noch wahrheitsgemäß beantwortet...

** Villa, gleich Vielweiberei bei dem Bock?! Aber wenn alle Beteiligten zufrieden damit sind. Für die Kois drücke ich die Daumen. Die Hunde morgens rauszulassen, ist sicher hilfreich für die, die noch da sind. Und vielleicht orientiert sich der Reiher dann um. Schnelle Besserung für Deinen Rücken.

** Birgit, der Urlaub war ja nicht so erholsam, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich hatte ja auch hier gescherzt, daß ich mit dem Nichtstun nicht fertig geworden bin. Offensichtlich ist es aber wichtig, energievoll an den Alltag zu gehen.

** Marlis, viel Erfolg bei der Osteopathie. Habe ich nächsten Freitag. Hilft mir immer sehr. Hier für Dich Sonne, bei uns ist es ganz freundlich.
** Jörg, das Rausgehen ist wichtig. Habe ich gestern erst wieder gehört. Allerdings funktioniert das ja an Arbeitstagen bei mir kaum. Und ist auch nicht die Lösung für alle Probleme.

** Steffi, dann gutes Gelingen heute. Mach bei schönem Wetter aber auch mal Pause draußen. Und ansonsten laß Dich mal drücken.

Ich habe ja nun den ärztlichen Auftrag zum Nichtstun. Echt schwierig. Mir fallen momentan natürlich nur Dinge ein, die ich machen müßte. Die fallen aber alle unter das Verbot. Also werde ich mir eine sonnige Parkbank suchen und lesen. Für den Mittagsschlaf ist es ja noch zu früh.

Habt alle einen angenehmen Tag
Marga
ja,meerschweinchen hält man in gruppen.viele frauen ein mann.
hach,was für ein männerleben

von Gast
Am

tagesecho freitag....WE naht....

Paulina hat geschrieben: Guten Abend allerseits!

Danke für das schöne Abendbild, Marga!

Birgit, ich hoffe, daß die Mandarinentorte doch noch so gut wurde, daß Du sie morgen auf die Kaffeetafel stellen kannst. Und die Herstellung des zweiten Kuchens hat sicher wieder richtig geklappt. Ich mußte zwar auch schmunzeln, aber ich kenne das auch. Manchmal ist einfach der Wurm drin, man ist dann einfach zu unkonzentriert.
Wobei so ein bißchen Improvisieren auch nicht schlimm ist, das merkt keiner.

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG bis morgen, Helga

wünsch ich dir auch schätzlein ;-DDD

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

tagesecho freitag....WE naht....

Guten Abend

den ganzen Tag war Action .... Fahrdienst, Besuch beim Neuro weg. Rezept, anschl. Shoppingbegleitung. ...später Nachmittagsschlaf *_*, deshalb habe ich auch Birgits Törtchen verpasst :-/
Jetzt am Abend haben wir noch eine DVD geschaut "(R)evolution" - regt zum Nachdenken an

** Silke - der Regenbogen ist der Wahnsinn - bei uns gab es gestern Abend so einen gigantischen Sonnenuntergang. Der Strom macht wieder was er soll?

** villa - Schön, dass das Böckchen wieder Gesellschaft hat, vertragen sich Witwer und Damen?

** Birgit - Ist die Mandarinentorte noch gut geworden? Es gibt so Tage, da steht man einfach neben sich und macht Fehler über Fehler - kann passieren. Oft leider auch, wenn der Kuchen nicht für den Eigengebrauch ist. ... oh, habe ich mich mit der Bügelwäsche geirrt? kann mal passieren *g*

** Marga - Danke für das Abenbild, könnte man beinahe mit Silkes Bild verwechsteln.- hat das Nichtstun erfolgreich geklappt? .. aber es stimmt, zuerst muss der Kopf dazu bereit sein.

** Steffi - hast du alles geschafft? Dein Tagesprogramm war ganz ordentlich, aber du hattst auch einen fleißigen Helfer. Für den WoWa-Verkauf drücke ich die Daumen, dass ihr einen ordentlichen Preis bekommt

** Helga - Erleichterung, dass beim Gyn alles i.O. ist :-) . Für die Geburtstagsfeier wünsche ich dir morgen viel
Spaß

** Jörg - warst du draußen? das ist wichtig, auch wenn man sich mal nicht so toll fühlt. Meist ist es hinterher besser

So, ihr Lieben. Das war's für heute. Morgen ist früh aufstehen angesagt, ich soll um 7:30 Uhr zum Friseur kommen, das Ergebnis vom Mittwoch korrigieren

Gute Nacht und schlaft gut

LG, tiffi




von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho freitag....WE naht....

Hallo Tiffi,

7:30 h zum Friseur ? So viel Geld könnte man mir gar nicht zahlen.

Wenn ich gut bin, mache ich zu dieser Zeit erstmalig die Augen auf.

Nein, ich war nicht mehr draußen. Habe im Haushalt so einiges gemacht.

Und wenn ich arbeitswütig bin, sollte man mich nicht bremsen.

Wünsche eine angenehme Nacht.


Gut Nächtle, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho freitag....WE naht....

Gute Nacht wünsche ich Euch auch.

Ich stell jetzt meinen Kopf aufs Nachtschränkchen, der Friseur war da. Hihi.

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

tagesecho freitag....WE naht....

Schlaft schön ihr Alle.

Licht aus.

Lgw.