Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

Hallo Birgit,

da haben wir ja zeitgleich geschrieben. ich denke auch, dass die Bauarbeiten schnell abgeschlossen sind. Mir rennt das Wochenende auch zu schnell davon.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

Ihr Lieben,

wer will einen Kaffee? Mir ist gerade danach.

Bild
dreamies.de[/center]

Jutta, hoffentlich ist der Tag auch ruhig geblieben, wie Du es wolltest,
damit Du Kraft tanken kannst für die nächste Woche.

Ich habe gerade einen leichten Durchhänger und werde mich mal auf die Couch begeben.

LG an alle, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

Hallo Helga,

ja der Tag ist bisher so geblieben:-)
Aber warum geht die Zeit immer so schnell vorbei? Da hast Du sehr ein edles Kaffeeservice heraus gestellt.

Ich wünsche Dir und allen, die hier noch lesen einen schönen Abend.
Hier ist im moment irgendwie eine Flaute.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

Guten Abend zusammen,

ein an sich schöner Tag geht zur Neige.
Irgendwo sieht es sicher so aus. Auf der Havel werden die Wellen aber nicht so hoch. ;)

Trotz des eigentlich passablen Wetters war heute nicht so richtig mein Tag. Wenigstens sind die Kopfschmerzen jetzt weg. Wahrscheinlich habe ich zu wenig getrunken.

** Steffi, Laub ist schon viel gefallen. Und das ohne Nachtfröste und nennenswerten Wind. Da wird das Laufen wieder gefährlich, wenn man den Untergrund nicht sehen kann. Fürs Ausschlafen nächste Woche sehe ich aber auch schwarz. Für morgen schon mal viel Spaß. Hast Du geschaut, ob noch ausreichend Stellplatz für Schmuckwerk vom Bauernmarkt ist?

** Jörg, ach ist es morgen schon wieder so weit? Dann am besten zu Fuß irgendwohin, falls Du nicht im Zentrum des Geschehens wohnst. ansonsten, nach ungefähr vier Stunden sollten ja alle im Ziel sein?

** Jutta, Baugerüst ist blöd. Aber es ist ja sowieso kein Balkonwetter mehr. Und bald sind die bestimmt fertig. Möge das Wochenende gefühlt für Dich noch lange dauern. Mir ist es ja in der Regel auch immer zu kurz.

** Birgit, es fühlt sich gut an, wenn der Schlaf erholsam war. Hatte ich heute auch. Du hast sicher alles geschafft, was Du Dir vorgenommen hast. Du hast recht mit der Sonne: Mir ist heute noch aufgefallen, daß sie ziemlich niedrig steht und dadurch viel mehr blendet als im Sommer. Da habe ich eigentlich keine Sonnenbrille gebraucht.

** Helga, vielen Dank für den Kaffee. Sieht irgendwie nach ganz frischem türkisch aufgebrühten aus? Dein Hänger ist hoffentlich vorbei und Du kannst den Rest des Tages genießen.

Habt alle einen entspannten Abend und eine traumhafte Nacht

Marga

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015


Jutta,

ein Baugerüst vor der Nase ist nicht schön, die Zeit vergeht aber auch.

Übrigens muss man diesen Umstand immer auch seiner Hausratversicherung melden.

Dann dürfte es keine Probleme geben, falls dann doch mal eingebrochen wird.

Liebe Grüße. Jörg

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

~~~Marga, das ist ein sehr schönes Bild. Gut, dass Deine Kopfschmerzen weg sind. Der Tag morgen, wird bestimmt besser.

~~~Jörg, ja die Hausratversicherung wurde informiert. Auf uneingeladenen Besuch möchte ich doch lieber verzichten.

Bis Morgen mal....

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho I Samstag, 26. September 2015

Guten Abend!

Ihr habt recht, die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei und am Wochenende ganz besonders.
Irgendwie habe ich seit gestern eine Erkältung in mir stecken. Habe heute schon fleißig was dagegen genommen und hoffe, daß sie möglichst schnell wieder weggeht, kann ich nicht gebrauchen.

Marga, ein sehr schönes Bild. Sowas bekommt man in echt nicht so schnell zu sehen. Obwohl ja irgendjemand irgendwo das Foto gemacht hat.

Einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga