Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von 20Milli12
Am
Beiträge: 299
Registriert: 1. März 2022, 16:23

Re: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Hallo zusammen,

Kaffee gibt es ja hier heute reichlich.

In Echt habe ich genug davon heute getrunken.
Zuviel verträgt mein Magen nicht :-?

Eben musste ich mal die Aquarium Scheiben mit einem Ceranfeld Schaber reinigen. Bei vollem Wasserstand :eek:

Einen Wasserwechsel hatten wir letztens erst gemacht.
Aber seit wir eine neue Lampe drin haben, nachdem die Alte ihren Geist ausgegeben hatte, veralgt das Aquarium leider schneller.

Jetzt ist das Licht der Lampe zwar viel schöner, wie bei der Alten, dafür aber wegen den schnell grün werdenden Scheiben mehr Pflegeaufwand. :unamused:

Perfekt ist es halt nie…

Heute machen wir ansonsten einen Ruhigen. Morgen haben wir Abends dann Besuch zum Raclette essen.

Danach stinkt die Wohnung wieder tagelang, aber so oft machen wir das ja nicht.
Müssen wir halt gut durchlüften.

Für den WC Schlüssel habe ich sicher die erste Verwendung, wenn wir Ende April mit Freunden nach Cuxhaven fahren.
Schließt man sich dann damit eigentlich von innen auch ein, damit kein anderer in der Zeit rein kann? :oops:

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins lange Osterwochenende.

VG Steffi

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Kafreitag, 29.03.2024

Guten Abend!

Nun ist der Karfreitag fast vorbei und es ist Zeit fürs Abendbild.

Bild

Ich habe heute mehr die Ruhe genossen und den Pinsel nicht ergriffen. Langsam lockert sich die schlimme Verspannung und die Schmerzen der Blockierung haben dank Wärme und Bewegung nachgelassen. Keine Ahnung, woher ich dieses „Talent“ habe. Aber selbst mein Osteopath-Physio findet keine dauerhafte Lösung. Ich müßte mich im Alltag „einfach“ entspannen. Keine Ahnung, wie man das macht. :see_no_evil:

** Jutta, Du hast die Osterdeko gefunden. ;) Ich habe zum Glück genügend für einen Strauß entdeckt. Allerdings fehlt irgendwie einiges. :rofl:
Vielen Dank für den Nachmittagskaffee. :yum:

** Caro, Ihr hattet heute ein schönes Tagesprogramm. Dein Mann gehört also auch zu den musikalisch gebildeten Menschen. Posaune ist sicher nicht einfach.
Für morgen schon mal viel Spaß.

** Birgit, die Pflanzen werden schon gut gedeihen. Und morgen scheint hoffentlich ausreichend Sonne für alles.
Möge die Erkältung schnell verschwinden.

** Christine, zum Glück ist dieses Wochenende schön lang und es folgen noch einige Feiertage in den nächsten Wochen. :)
Ich denke schon, daß der Streß der Arbeit für meine Blockierung mit verantwortlich ist. So was kann ich leider nicht entspannt aussitzen.

** Helga, stimmt, bei Euch beginnen ja jetzt anstrengende Feiertage. ;) Herzliche Glückwünsche an Deinen Mann.
Dir auch vielen Dank für den herzigen Kaffee.

** Steffi, ich lasse mittlerweile die Lampe in meinem Aquarium meist aus. Damit halten sich die Algen zusammen mit den Schnecken in Grenzen.
Ich denke, die Behindertentoiletten haben auch eine normale Verriegelung wie alle anderen.

Ich werde jetzt den Tag ruhig ausklingen lassen.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht

Marga