Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen Zusammen,

und schon ist July. Wo rennt nur die Zeit hin?

Wir durften ja heute lange ausschlafen *grns*. Wir bekamen heute 1 Sekunde dazu ...

Dann kann ich mir ja Zeit lassen mit dem Frühstücksplatz :-8
Habt alle einen wunderschönen Tag und schön die Kühl-accus, -bänder, -jacken einpacken

Bis später

lg tina

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15


Guten Morgen Tina,

nette Schüssel. Da hat wohl jemand immer sein Bötchen und seine Wohlfühloase dabei.

Na dann werde ich mal meine Kaffeemaschine anwerfen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Und das Trinken nicht vergessen. Viel süffeln.

In der Sonne eincremen !


Gruß, Jörg

von Gast
Am

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

moinsen tina,moinsen jörg.....

was für ein herrliches wetter würden viele jetzt sagen...
ich nicht ......

werd mal sehen in welchen räumen ich nun die heisse zeit verbringen werde.
ich denke keller oder klimagerät.

wünsche allen einen schönen tag
gruss villa,die die wärme hasst und da auch keine toleranz kennt ;-DDDD

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

guten Morgen

** Tina - die Location sieht klasse aus, hoffentlich gibt es keinen Wellengang. ;-)
und? hast du die Gelegenheit zum Auschlafen genutzt? *g*

** Jörg - lass dir deinen Kaffee schmecken und später beim Eincremen die "Sonnenterrassen" nicht vergessen

bei mir steht heute nichts an *__*, vllt werde ich mich heute mal Richtung Freibad bewegen, so für ein, zwei Stündchen

ich wünsche euch allen einen guten Tag, passt auf euch auf und kommt gut durch die Hitze - vergesst die Getränke nicht, auch wenn ihr nur zu irgendwelchen Terminen unterwegs seid

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

hi villa

mir geht es meist ähnlich - du findest bestimmt ein angenehmes Plätzchen. Wie wäre es unter einem Baum im Garten, die Füße in der Wasserwanne?

Bei mir gehen hier bald die Rollläden runter und dann ist es dunkel hier *hihi*

schönen Tag und LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 1. Juli 2015, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen,

danke für die Einladung auf die Wellness Yacht.
Heute sind Plätze am und im Wasser bestimmt sehr willkommen.

Schon blöd, wenn die einen sich über den Sommer freuen und andere müssen leiden.

Wir waren gestern im Kino in sehr gut gekühlten Räumen, es gab den schwäbischen Film " Die Kirche bleibt im Dorf 2". Die Schauspielerin Natalia Wörner finde ich echt gut.
Ich hätte sonst nicht Tiffis Fete verpasst.

Heute treffe ich mich mit Freundinnen zum Frühstück und dann......mal sehen.

Allen noch einen angenehmen Tag ( bleibt im Schatten oder ........ Keller :-))

Birgit
Zuletzt geändert von BirgitS am 1. Juli 2015, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen Tina, Jörg, Villa, Tina und alle die noch kommen,

Tina ich setzte mich schon mal unter einen der Schirme. :) Da bleibe ich den ganzen Tag. Schön

Jörg lass dir deinen Kaffee schmecken. Ich weiche heute auf Eiskaffee aus.

Villa die Wärme ist auch nichts für mich. Hoffe du findest ein kühles Plätzchen.

Tiffi viel Spaß im Bad.

Ich versuche die Arbeitszeit zu überstehen und dann nach Hause und erst am Abend wieder nach draußen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und vergesst das Trinken nicht.

LG Kussel

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen Birgit,

auch dir einen schönen Tag. Viel Spaß beim Frühstück mit den Freundinnen

LG Kussel

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen zusammen!

Wieder ein herausfordernder Frühstücksplatz. Aber wird schon gehen. Hauptsache kein Schreibtisch. Sondern Leckereien, die bestimmt irgendwo stehen. ;)

** Tina, guter Plan mit Feierabend zu High Noon. Ginge bei uns nicht, unser Chef hat die Sommerzeit abgeschafft, als Außenjalousien montiert waren. :( Ich hatte gestern aber "nur" 24,5 Grad im Büro. Und zum Glück nicht so einen Tag wie Montag.

Das mit der Sekunde habe ich gestern gelesen. Ist bestimmt gaaanz wichtig! Ich habe sie verschlafen.

** Jörg, ja, alles gute Ratschläge. Obwohl ich wieder feststelle, daß ich nicht alles getrunkene Wasser verdunste. Ziemliche Rennerei. :( Sonne scheint an meinem Schreibtisch nicht. Und draußen kann ich nicht lange genug sein. Bin alo sicher.

** Villa, angenehme Wärme endet bei 25 Grad! Schade, daß wir da nichts mitzureden haben. Gutes Durchhalten, laß Dir die Stimmung nicht vermiesen.

** Tiffi, danke noch für die kühlen Drinks gestern Abend an anderer Stelle. Passen ja auch heute noch. Viel Spaß im Freibad. Aber dran denken: Im Wasser gibt es keinen Schatten, da holt man sich schnell einen Sonnenbrand.

** Birgit, viel Spaß beim Freundinnenfrühstück. Und dann sicher auch Freibad? Mehr Sonne geht ja fast nicht mehr.

Bei mir geht heute fast der ganze Tag mit einer Besprechung flöten. Aber zum Glück muß ich nur anwesend sein und auch kein Protokoll führen. Abends dann noch KG. Mal sehen, ob ich die Fango heute nehme. Es soll ja erst ab morgen über dreißig Grad werden. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit ausreichend Kühlmöglichkeiten
Marga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Mittwoch / 01.07.15

Guten Morgen alerseits,

Tina, da hast du uns aber ein schönes Flecken ausgesucht, sieht cool aus. Klima geht wieder ? Na dann, ich mußte heute morgen an Dich denken, dachte meine Klima funktioniert auch nicht ( ja heute hatte ich sie auchmal an ... ) aber alles OK. Schönen Tag !

Jörg, viel Süffeln ist gut, habe gestern schon einen zweiten Arbeitsplatz auf der Toilette gebucht ...

Villa, ich war gestern auch freiwillig im Keller und hab dort die Wäsche zusammengenommen ... schön kühl ...

Tiffi , Dir einen schönen Tag - Du hattest gestern Fete ? Muss ich gleich mal lesen

Birgit, Frühstückstreffen find ich toll, vie Spaß !

Kussel, Arbeitszeit überstehen ist der richtige Ausdruck, man hier hat sich schon wieder was angesammelt und ich darf gar nicht dran denken wenn die Post das arbeiten wieder auf nimmt ...

Marga, also das mit der Fango würd ich mir überlegen ... viel Spaß bei KG und GsD brauchst Du "nur" Anwesend sein bei den Besprechungen. Alles Gute !

Helga, sag mal sind Deine Johannisbeeren auch so gefährlich? Habe mir heute morgen beim Pflücken einen Nagel in den Oberschenkel gejagt ( von einem Zaunteil das dahintergelehnt war ) , gruselig. Habe schön desinfiziert und meinen mann mit Klage gedroht weil er das Teil da geparkt hat bis zum verschrotten. ...

LG an alle, sucht euch einen schattigen Platz!
Nicole