Tagesecho, Mittwoch, 10.01.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5410
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, 10.01.2024

Hallo,

Helga, der Mitarbeiter hat behauptet, dass da nichts ist, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Es kann ja auch sein, dass die Angestellte keinen Vermerk gemacht hat. Ich habe eben so ein Portal gefunden, wo das mit der Isolation steht. Ich da jetzt eine Mail hingeschrieben und hoffe, das sie mir antworten. Es ist wirklich viel Geld. Dazu kam ja noch meine Frage, ob ich in einem Comfort oder Premiumzimmer liege. Das konnte mir die Angestellte auch nicht sagen. 😡

Ich finde das total ungerecht.

Ihr werdet von Paulina richtig verwöhnt.
Geht sie jetzt wieder zur Schule?
Ich bin gespannt, ob ich auch E Rezepte erhalte bzw. ob das klappt. Ich bekomme die Rezepte ja zugeschickt.
Dann hast Du wieder genug zum Lesen zu Hause. 👍

Ich versuche mich jetzt auf andere Dinge zu konzentrieren, später kommt noch mein Physiotherapeut.

LG Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 10.01.2024

Guten Abend!

Jutta, ich hoffe mit dir, daß du eine Antwort von dem Portal bekommst und dir geholfen werden kann. Und daß die Angestellte dir nichts sagen konnte, was für ein Zimmer das war, müßte ja auch berücksichtigt werden.

Paulina ist schon an der neuen Schule angemeldet, aber sie ist noch krankgeschrieben bis zum Halbjahresabschluß im Februar. Dann macht sie bis zu den Sommerferien ein Praktikum in einer Vorschulklasse der Schule, in der auch meine Tochter Kinder behandelt, und beginnt mit dem neuen Schuljahr nochmal die 11. Klasse.

Das heutige Abendbild zeigt eine hübsche Einkaufsstraße in Bamberg, da kann man sicher gemütlich bummeln gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga

Bild