Tagesecho / Mittwoch / 13.3.24

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho / Mittwoch / 13.3.24

Guten Morgen!

Ich habe schon mal ein Frühstück ausgesucht, es müßte alles vorhanden sein. Guten Appetit!

Ich bin früh wach geworden, aber es ist noch so dunkel, da bleibe ich noch schön gemütlich im Bett liegen.

Jutta, es freut mich, daß es gestern mit dem MRT gut gelaufen ist. Hätte das nicht auch letzte Woche schon so sein können, wenn es doch gestern direkt problemlos mit dem Rollstuhl ging? Es ist ja trotzdem noch alles anstrengend genug für dich. Hast du dann heute trotzdem deinen freien Tag oder mußt du arbeiten?

Birgit, das war ein sehr schönes Abendbild von Frankfurt. Der Fluß ist ja der Main. Dabei fiel mir direkt ein: Frankfurt wird oft eingeteilt in Hibbdebach und Dribbdebach. Das heißt auf gut deutsch hüben und drüben des Baches, also es sind damit die Stadtteile gemeint, die rechts und links des Mains liegen.

Heute ist wieder Putzfeetag. Später muß ich Medikamente bestellen und werde dann gegen Mittag in die Stadt fahren und sie abholen. Es ist ja eigentlich ganz praktisch, wenn man nicht mehr dafür in die Praxis braucht, sofern sie schon die Gesundheitskarte hat, und die Sachen dann eine Zeitlang später holen kann.

Bei meinem Mann war gestern alles in Ordnung, jetzt hat er erst mal wieder Zeit bis zum Juni, für dann habe ich mich direkt für die Vorsorge mit angemeldet.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch! LG Helga

Bild

von BirgitQ
Am
Beiträge: 631
Registriert: 7. Februar 2023, 17:33

Re: Tagesecho / Mittwoch / 13.3.24

Guten Morgen,

Helga, aber heute bist du großzügig mit Wurst und Schinken.
Erfreulich, wenn jetzt wieder für ein paar Monate Ruhe ist. Aber insgesamt ist es schon ein kurzer Kontrollinterwall.

Jutta, da sieht man den Unterschied und fragt sich, warum nicht gleich so.
Gehst du immer so spät ins Bett?

Heute ist Pflegetag für die Orchideen.
Dann will ich Bellis in meinen Trog am Weg einpflanzen.

Einen schönen Tag

Birgit

von paju7
Am
Beiträge: 5411
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho / Mittwoch / 13.3.24

Guten Morgen,

Helga, vielen Dank für das Frühstück. Es ist alles da und der Tisch ist auch schön gedeckt.
Das ist beruhigend, dass bei Deinem Mann alles in Ordnung ist.

Gestern die Mitarbeiterin war auch viel netter und ich habe direkt gesagt, dass ich einfach nicht mit der Hilfe, am Arm von Personen laufen kann. Ich weiß nicht, warum es so ist.
Ich habe heute frei.
Ich war ja gestern nach der Arbeit in der Röhre.

Die Befunde werden mir zugeschickt.
Heute muss die Waschmaschine arbeiten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Ich gehe noch bei Tiffi vorbei. Sie hat auch Frühstück gemacht, wenn ich es richtig gesehen habe. 😋

LG Jutta