Tagesecho/Mittwoch/21.10.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am

Hallo Silke

Soooooo müde bin ich auch den ganzen Tag. Bisher hatten wir ja sch.....Wetter,

aber Helga hat mir Sonnenstrahlen geschickt, danke Dir. Haben 9 Grad und ich hoffe die

Sonne verzieht sich nicht ganz so schnell.

Ja die Treppe ist schmal, komme sie aber gut hoch weil ich mich beidseitig festhalten kann.

.....Steffi, ruh Dich aus, der Haushalt läuft nicht weg, leider!!!

...Helga, den Link habe ich mir angeschaut, bin gespannt was draus wird.

Tschüssi

von telemaus
Am

Mahlzeit,

Birgit schönes Frühstück bin schon wieder zu spät, habe aber schon gekocht.

Bild
Essen GB Pics - Gästebuch Bilder

Marga, habe von meinem Neuro den Tipp bei Fluhs Traubenzucker zunehmen bekommen.
Ich habe es schon öfter ausprobiert, wenn ich merke das ein Fluhs beginnt und bei mir wirkt es.

Steffi, erhol Dich nach deiner Tys-Tanke. Der Haushalt läut nicht weg

Helga, Dir und deinen Lieben viel Spaß in der Stadt.

Silke, bei uns wird es seit Tagen nicht richtig hell heute ist es zum Glück mal trocken.

Marlis, jetzt schläft bestimmt der Enkel und Du kannst Pause machen.

Nicole und Jörg, Euch einen schönen Tag.

Bei mir steht jetzt erstmal Essen und dann Ruhe an.

LG
Ilona

von Tiffi
Am

hallo allerseits

das Riesenfrühstück habe ich heute leider verpasst, sah gut aus. Grund? Verschlafen - um 10:30 Uhr hat mich das Telefon aus dem Bett geklingelt und seitdem bin ich ein "wenig neben der Spur". Immerhin war ich mit meiner Mutter schon im Elektromarkt - sie braucht Kühl- und Gefrierschrank

Bei euch gab es heute schon ein wichtiges Thema, das kommt nächstes Jahr auch auf uns zu :-/ .. ich mag gar nicht dran denken. Es ist gar nicht so einfach, das Passende zu finden

wer's braucht, ich kann auch ein paar Sonnenstrahlen abgeben :-)

habt einen schönen Tag, möglichst wenig Stress und Beschwerden. Passt auf euch auf und kommt gut durch den Tag

LG, tiffi

** Steffi - mach langsam heute und gönne dir Ruhe, ... ohne schlechtes Gewissen

von Glückskind66
Am

Hallo zusammen,

das ist heute mal wieder so ein Tag, wie ich ihn nicht mag. Auswärtige Besprechung zu Tagesbeginn und dann miese Stimmung am eigentlichen Arbeitsplatz, weil auch unser Bauvorhaben und der damit zusammenhängende Umzug nicht planmäßig laufen.

Das schöne große Frühstück von Birgit habe ich leider verpaßt. Soooo groß war das Bild nicht. ;)

** Helga, Dein Mann hat sicher den ZA schon überstanden. Dir wird es hoffentlich in zwei Wochen nicht zu ruhig, wenn viele Familienmitglieder wieder abgereist sind.

** Birgit, du hattest sicher Spaß beim Frühstück mit Freundinnen und bist nun ordentlich taub für den Haushalt.

** Nicole, Boxspringbett habe ich jetzt mal gegoogelt. Was es nicht alles gibt. Das artet ja zu einer Wissenschaft aus. Und man weiß nur hinterher, ob man gut gekauft hat.

** Jörg, danke für die Grüße. Und welche zurück.

** Marlis, mit Tempur habe ich auch mal geliebäugelt. Aber die sind sündhaft teuer. Dafür kann man die ein paar Nächte Probeliegen. War jedenfalls bei den Kopfkissen, die ich eine Zeit lang genutzt habe, so.

** Steffi, dann heute gute Erholung. Und schön, daß sich Eure Anschaffung gelohnt hat. Nachts schlafen können, was für eine schöne Vorstellung. Gelingt mir nur manchmal…

** Silke, dann mach langsam mit Nickerchen zwischendurch. Hier ist es auch seit Tagen nicht mehr richtig hell geworden. Fürchterlich!

** Ilona, das Essen sieht lecker aus. Traubenzucker??? Wie viel? Löffelweise oder als Lutschtablette? Das wäre ja zu schön und zu einfach, wenn das funktionieren würde. Ich komme an Aspirin als Versuch nicht ran, habe da eine richtige Abneigung dagegen. Aber Traubenzucker ist lecker. Und es dauert ja einen kleinen Moment, bis der Flush richtig da ist. Aber es geht schon wieder los, daß es mich jeden Arbeitstag ereilt. Und es schlaucht ganz schön. Dir gutes Ausruhen und morgen positive Ergebnisse.

** Tiffi, was der Körper braucht, soll er bekommen, wenn es sich einrichten läßt. Habt Ihr die passenden Geräte bekommen? Das ist ja einfacher als Matratzen.

Hier ist das Grau des Tages immerhin recht trocken und nicht ganz so kalt. Heute Abend habe ich dann noch KG und werde wohl einkaufen gehen. Morgen werde ich mich wohl erst abends melden können. Ganztägige Gespräche…

Habt einen schönen entspannten Resttag und schon mal Gute Nacht.

Marga

von telemaus
Am

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo zusammen,

das ist heute mal wieder so ein Tag, wie ich ihn nicht mag. Auswärtige Besprechung zu Tagesbeginn und dann miese Stimmung am eigentlichen Arbeitsplatz, weil auch unser Bauvorhaben und der damit zusammenhängende Umzug nicht planmäßig laufen.

Das schöne große Frühstück von Birgit habe ich leider verpaßt. Soooo groß war das Bild nicht. ;)

** Helga, Dein Mann hat sicher den ZA schon überstanden. Dir wird es hoffentlich in zwei Wochen nicht zu ruhig, wenn viele Familienmitglieder wieder abgereist sind.

** Birgit, du hattest sicher Spaß beim Frühstück mit Freundinnen und bist nun ordentlich taub für den Haushalt.

** Nicole, Boxspringbett habe ich jetzt mal gegoogelt. Was es nicht alles gibt. Das artet ja zu einer Wissenschaft aus. Und man weiß nur hinterher, ob man gut gekauft hat.

** Jörg, danke für die Grüße. Und welche zurück.

** Marlis, mit Tempur habe ich auch mal geliebäugelt. Aber die sind sündhaft teuer. Dafür kann man die ein paar Nächte Probeliegen. War jedenfalls bei den Kopfkissen, die ich eine Zeit lang genutzt habe, so.

** Steffi, dann heute gute Erholung. Und schön, daß sich Eure Anschaffung gelohnt hat. Nachts schlafen können, was für eine schöne Vorstellung. Gelingt mir nur manchmal…

** Silke, dann mach langsam mit Nickerchen zwischendurch. Hier ist es auch seit Tagen nicht mehr richtig hell geworden. Fürchterlich!

** Ilona, das Essen sieht lecker aus. Traubenzucker??? Wie viel? Löffelweise oder als Lutschtablette? Das wäre ja zu schön und zu einfach, wenn das funktionieren würde. Ich komme an Aspirin als Versuch nicht ran, habe da eine richtige Abneigung dagegen. Aber Traubenzucker ist lecker. Und es dauert ja einen kleinen Moment, bis der Flush richtig da ist. Aber es geht schon wieder los, daß es mich jeden Arbeitstag ereilt. Und es schlaucht ganz schön. Dir gutes Ausruhen und morgen positive Ergebnisse.

** Tiffi, was der Körper braucht, soll er bekommen, wenn es sich einrichten läßt. Habt Ihr die passenden Geräte bekommen? Das ist ja einfacher als Matratzen.

Hier ist das Grau des Tages immerhin recht trocken und nicht ganz so kalt. Heute Abend habe ich dann noch KG und werde wohl einkaufen gehen. Morgen werde ich mich wohl erst abends melden können. Ganztägige Gespräche…

Habt einen schönen entspannten Resttag und schon mal Gute Nacht.

Marga
Hallo Marga,

ich nehme immer sofort 1-2 Lutschtabletten. Falls ich keine dabei hatte hilft auch 1 Würfelzucker, dauert dann aber etwas länger bis es wirkt. Traubenzucker ist schneller im Blut.

Drücke Dir die Daumen, dass es Dir auch hilft.

Danke, mein Ergebnis kommt erst Freitag.

LG
Ilona

von Tiffi
Am

hallo allerseits

ihr wart heute alle ziemlich fleißig und jetzt ist hoffentich schon längst Feierabend. Wir sind im Elektromarkt fündig geworden, zwei Einzelgeräte - jetzt muss meine Mutter nur noch bestellen. Nein, nicht im Internet, aber in einer anderen Filiale

Bild

macht es euch gemütlich und lasst den Tag langsam ausklingen,

ich wünsche euch einen schönen Abend

LG, tiffi

von Paulina
Am

Guten Abend,

heute haben wir ein musikalisches Herbstbild zum Abend, das eine Rehlein schaut ganz interessiert dem Musiker zu. Tiffi, danke.

Ich habe alles gelesen, aber bin zu k.o., um viel zu schreiben, es war schön heute, aber für mich wieder mal arg anstrengend. Habe auch noch nicht die Tageszeitung gelesen, das kommt gleich, wenn die Kinder im Bett sind.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und gute Nacht. LG, Helga

von wernerb
Am

So

Dann puste ich mal die Kerze

aus.

Lgw.