Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Guten Morgen,
Ich wünsche allen einen angenehmen, beschwerdefreien/armen Tag

Birgit

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Guten morgen Birgit,

na da wär mir dein Frühstückstisch schon lieber als meine trockene Brezel von vor-vor-vor-gestern. Aber die Reste bleiben immer der Mama, hihi

Wünsch allen einen tollen Tag
Grüßle Erika

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Heut geht nix mit abschicken, shit

von eri64
Am
Beiträge: 281
Registriert: 26. Januar 2013, 08:04

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

eri64 hat geschrieben: Heut geht nix mit abschicken, shit
jetzt hat es geklappt

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Hallo,

welch ein Leichtsinn auf Morgen, den Text nicht gespeichert!!
Also auf ein Neues.

Marga, bei deinem Abendbild wartet man ja förmlich darauf, dass eine Fledermaus ins Bild fliegt.

Helga, Matthias wird trotz Bob dem Baumeister froh sein, wieder nach Hause zu können. Du hast es bestimmt schon mal gesagt, aber ich weiss es nicht mehr, wie alt Matthias ist. Schon ein Schulkind?

Marlis, die Küche sauber halten ist eher meine Aufgabe, das ist aber ok. Ab Montag sind wir drei Wochen weg, da müssen dann die Jungs alleine den Haushalt bewältigen inkl. Wäsche waschen.

Erika, ich bin auch immer der Reste-esser

Sohn Nr. 2 macht ein duales Studium und da ist heute der letzte Tag in der Praxisphase bevor es am Montag wieder mit Vorlesungen an der Hochschule weitergeht.

Der Sport hat gestern gut getan. Die Übungsleiterin hat mit Sohn Nr. 1 Abitur gemacht, ist also noch 22 Jahre jung. Sie hat es wirklich gut gemacht, besonders die Abschlußentspannung mit Dehnübungen waren hilfreich.
Aber heute morgen bin ich wieder steif und unbeweglich.

Nachher gehe ich zum Frühstück mit Freundinnen.

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Hallo,

heute ist aber der Wurm drin.

Aber in allen Dingen. Mein Mann fährt ja mit dem Zug zur Arbeit. Er sitzt seit 2 Stunden fest, weil es "Personenschaden" auf der Stecke gab.
Zum Glück hat mein Sohn wegen des Kuchens sowieso geplant, mit dem Auto zu fahren. Er hätte theoretisch meinen Mann auf der Stecke einsammeln können, aber es werden keine Leute aus dem Zug gelassen.

Birgit


von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Hallo,

schaut mal auf meine Beitragszahl!
ich gebe eine Runde aus.

Birgit

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Guten Morgen

Birgit, herzlichen Glückwunsch, und ein Gläschen Sekt zum Frühstück, lecker.

Das andere nicht so schön, hoffentlich ist da nicht was ganz schlimmes passiert. Im Zug

festsitzen stell ich mir schlimm vor.

...Erika, wir Mütter sind doch richtige Resteesser, weil nichts wegschmeißen. Das kenne

ich, jetzt auch beim Enkel. Der ist von meinem Mann frisch gewaschen und angezogen,

da muß ich mich beeilen sonst kann ich nicht zu Ende schreiben. Das könntet ihr nicht lesen,hihi.

Macht's gut bis später

LG Marlis






von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Guten Morgen,

Berlin, bewölkt, aber zur Zeit trocken, 11°C.

Heute Früh bin ich einfach hier nicht reingekommen.

Egal. Ich ärger mich dann nicht mehr rum, sondern lasse es sein und mache

den Komposter wieder aus.


Birgit: Herzlichen Glückwunsch zum Beitrag 1000 !!!

Am Sport immer dran bleiben. Wenig ist besser als gar nicht.

So mache ich es auch.


Gefrühstückt habe ich schon, jetzt trinke ich nur noch meinen Kaffee.

Habt einen schönen Tag.

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Tagesecho/Mittwoch/23.9.15

Guten Morgen!

Birgit, herzlichen Glückwunsch!!! Wenn man bedenkt, daß Du ja noch nicht sooo lange hier schreibst, warst Du wirklich fleißig! Weiter so! Ich wollte letztens schon mal schreiben, habe es dann aber irgendwie wieder vergessen, daß Du und auch Marga Euch unwahrscheinlich schnell und gut hier im Forum eingebracht habt.

Aber jetzt setze ich mich mit Euch an den Frühstückstisch. Erst mal etwas Festes in den Magen und dann kommt der Sekt dran. Und Erdbeeren gibt es auch dazu, oder sind das Tomaten?

Die Butterdose ist ja süß, die ist doch haargenau richtig für Silke.

Der Matthias ist 4. Also mit meinen Enkeln ist das so:

Paulina ist 8 - gerade geworden
Matthias 4 - wird bald 5
Christian 3 - wird bald 4
Penny 2 -wird bald 3
Julia 2
Gabriel 1 und
jetzt kommt dann noch das Neue.

Da könnt Ihr Euch denken, was los ist, wenn die alle zusammen sind.

Erika, die Mamas sind immer für die Reste zuständig, das kenne ich auch noch. Und wenn ich heute meine Töchter sehe, hat sich das noch nicht geändert.

Birgit, das ist ja nicht schön für Deinen Mann. Und Personenschaden ist nicht gut und man kann sich vorstellen, weshalb die niemanden aus dem Zug lassen. Hoffentlich dauert der ungewollte Halt nicht noch viel länger, zwei Stunden sind ja schon viel.
Deinem Sohn dann alles Gute für das weitere Studium.
Und Dir viel Spaß beim Frühstück mit den Freundinnen.

Marlis, wie es aussieht, ist ja wieder dafür gesorgt, daß Dir nicht langweilig wird. Der Enkel hält Dich ganz schön auf Trab!

Jörg, hat es Dir mit dem Frühstück zu lange gedauert, bis Du hier reinkamst? Einen Kaffee mit uns trinken ist auch gut. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten heute mit dem Forum.

Ich muß gleich zum ZA, ist aber nicht so schlimm, anschließend in die Bücherei. Und heute Nachmittag muß ich meinen GG zum Zahnarzt bringen, der kriegt was mit Betäubung gemacht und soll nicht Auto fahren. Und jetzt ruft er, daß der Kaffee ausgeschenkt ist, also sage ich mal tschüß und einen guten Tag Euch allen.

LG, Helga