Tagesecho / Mittwoch / 28.2.24!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7264
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho / Mittwoch / 28.2.24!

Hallo zusammen!

Ich schaue mir mal das leckere Essen hier an. ;) Danke Helga und Jutta für den Einsatz. In echt habe ich die erste Dosis des Abführmittels schon intus. Geschmacklich nicht so grauenvoll wie von anderen beschrieben. Aber satt und glücklich fühle ich mich schon seit Montag nicht mehr. :see_no_evil:

Bis heute Mittag war ich noch arbeiten. Den Nachmittag habe ich noch mit einem kleinen Spaziergang im Sonnenschein und mit Malen verbracht. Jetzt bin ich gespannt, wie der Rest des Tages und vor allem die nächste Nacht verläuft.

Wenigstens ist mein Vater wieder im heim und es geht ihm recht gut. Eine Sorge weniger.

** Helga, der Kuchen sah wieder sehr professionell aus. Paulina hat echt viele Talente. <3
Glückwunsch zum problemlosen Zahnarzt-Besuch und dem Shirt.
Viel Spaß bei der schwatzhaften Nachbarin. Da mußt Du nur an den richtigen Stellen nicken. :rofl:

** Tiffi, Glückwunsch zum flotten Zweitrad. Wir haben hier ein Fahrradhaus, in welchem ich mir einen Stellplatz gönne. Ich habe zwar nur ein Fahrrad ohne E, aber die Treppe in den Keller mochte ich trotzdem nicht. Draußen bliebe es nicht lange stehen…
Die bösen alten Herren sollten sich vor ihrem Karma in Acht nehmen! Du bist hoffentlich schnell wieder beschwerdefrei. :pray:

** Marlis, die Erkältungen halten sich aber hartnäckig bei Euch. Hoffentlich wird es bald besser.
Faul sein ist gestattet. ;)

** Birgit, ich hatte neulich auch ein Hörbuch zum wiederholten Mal gehört. Da hat es lange gedauert bis mir klar war, daß ich die Handlung doch schon kenne.
Manchmal trifft man jetzt echt junge Leute beim Arbeiten. :rofl: Aber das eigene Alter ist Gefühlsache. ;)
Möge Dir schnell wieder warm werden. Ich friere irgendwie auch seit Montag viel. Wahnsinn, was Essen so alles ausmacht.

** Jutta, schön, daß die neue Neurologin ein Glückstreffer ist. So was braucht man echt!
Für die Gerinnungswerte morgen alles Gute.

Ich hoffe jetzt auf schnelle Wirkung des Mittels, damit ich mich auch mit meinem Hirse-Lavendel-Wärmehörnchen auf die Relaxliege legen kann. Bis dahin mache ich noch ein bißchen Haushalt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Tag

Marga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho / Mittwoch / 28.2.24!

Guten Abend!

Du hast den Tag ja dann noch gut verbracht mit dem Friseurbesuch und dem Besuch bei deiner Mutter.

Birgit, das war sicher anstrengend, die Beerdigung ganz im Stehen und dann noch bei Kälte. Decke und Wärmflasche haben bestimmt geholfen, daß dir wieder warm wird.

Jutta, der freie Tag war heute bis auf das Telefonat mit deiner Freundin nicht so erholsam. Die KG ist sicher auch schon vorbei und du hast nun Zeit, um auszuruhen.

Meine Nachbarin hat sich sehr gefreut, ich mußte Kaffee trinken und Kuchen essen (irgendwie klappt das Kuchenfasten zur Zeit nicht so richtig! 😉) und nach 1 1/2 Stunden bin ich halb taub wieder nach Hause. Sie war so in ihrem Element mit dem Erzählen, daß wir noch nicht mal den Bofrost-Mann klingeln gehört haben. 😄 Heute Mittag war der Medizinische Dienst bei ihr gewesen, weil sie Pflegestufe 2 beantragt hat. Bisher hat sie Stufe 1. Sie meint ja, sie bekommt sie bestimmt, ich bin mal gespannt. Ihr Sohn war auch dabei, aber sie konnte immer nicht verstehen, was die beiden Männer miteinander geredet haben! 😄 Ich glaube, dem Mann hat der Kopf gebrummt, als er fertig war. 😂

Auf dem Abendbild sehen wir das Schloß Marienburg. Es steht auf dem Marienberg in Pattensen in der Region Hannover. Zur Zeit ist es wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Helga

Bild