Tagesecho, Mittwoch, 31.01.2024

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, 31.01.2024

Hallo noch mal,

Helga, ich habe vorhin nicht gesehen, dass Du noch etwas geschrieben hast. Ich habe nur den Kaffee gesehen.
Mit der unnötigen Fahrt bis Stuttgart, ist wirklich ärgerlich. So etwas darf einfach nicht passieren.

Birgit und Christine, ich habe mir vor einiger Zeit alle Folgen der Schwarzwaldklinik angesehen, die in der Mediathek waren. Das war noch eine Zeit, als Ärzte als Halbgötter in Weiß waren. Das ist zum Glück nicht mehr so.
Da gibt es nur noch ein paar Exemplare, die meinen, dass sie noch so einen Stand haben.🙃

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5408
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, 31.01.2024

Habe ich noch vergessen, ich habe diesen merkwürdigen Beitrag gemeldet. 😠

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, 31.01.2024

Guten Abend!

Jutta, gut, daß du den Beitrag gemeldet hast. Ich möchte mal wissen, was die sich von so einem Beitrag versprechen. 🤦

Ach ja, die Schwarzwaldklinik habe ich damals auch mit Begeisterung angeschaut! 😄 Und auch "Ich heirate eine Familie"! Ich habe während meiner Ausbildung und auch später noch viele solcher Götter in Weiß kennengelernt, aber auch andere, die genau das Gegenteil waren.

Meine Tochter und Matthias sind eben heimgekommen. Sascha hat erzählt, sie wären dann noch in Stuttgart ins Museum gegangen, damit die Fahrt nicht ganz umsonst war. Bei Matthias ist es auch nicht viel besser als bei Paulina. Er läßt sich in der Schule abholen, wenn es nicht mehr geht, man sieht es ihm dann auch an.

Da Birgit heute von Ellwangen geschrieben hat, habe ich als Abendbild mal das Ellwanger Schloß rausgesucht. Das steht ja sehr malerisch über der Stadt! Auf dem Bild ist noch die Weihnachtsbeleuchtung zu sehen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und schlaft gut. LG Helga

Bild