tagesecho mittwoch 9.9....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

tagesecho mittwoch 9.9....

moinsen heute frühstücken wir nicht am strand nicht auf einer burg....
heute sind wir bei stafanie eingeladen....

www.youtube.com/watch?v=ZVms2OdqDQk

wünsche allen einen schönen herbsttag....

von Gast
Am

tagesecho mittwoch 9.9....

grrr nicht blau zum anklicken....grrr....
hab doch schon was weggelassen...

ja die merkfähigkeit zzzzzzz

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

tagesecho mittwoch 9.9....

Hallöchen,

Oh, wir Frühstücken heut bei mir, hihi...

Heute scheint etwas die Sonne raus zu kommen.
Gleich muss ich in der Schule meiner Tochter bei der Fahrradprüfung helfen.

Hatte mich dazu eingetragen.

Ansonsten steht heut nix besonderes an.

Bis später mal
Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

tagesecho mittwoch 9.9....

Guten Morgen villa und allen die noch reinschauen

Frühstück bei Stefanie hat was *g*,

geht es bei dir wieder in den Garten, Kräuter sammeln?

heute ist bei mir wieder ein terminfreier Tag, mal sehen was kommt. Das Wetter soll schön werden, vllt. fahre ich mit dem Rad in den Wald, aber noch ist es echt kalt, 7° - brrrrr

habt einen schönen Tag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

tagesecho mittwoch 9.9....


Hier mal ein Bild zum Frühstück...

von Tiffi
Am
Beiträge: 6497
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

tagesecho mittwoch 9.9....

** Steffi - danke für's Frühstück, es ist alles da was man gerne hätte

- viel Erfolg für deine Tochter, dass ein KInd ohne Fahrradführerschein aus der Prüfung geht, kommt aber wohl selten vor?! Schön, dass du hilfst, das ist auch für die eigenen Kinder wichtig, wenn man sich ab und zu einbringt

LG, tiffi

von Gast
Am

tagesecho mittwoch 9.9....

Trof hat geschrieben: Hallöchen,

Oh, wir Frühstücken heut bei mir, hihi...

Heute scheint etwas die Sonne raus zu kommen.
Gleich muss ich in der Schule meiner Tochter bei der Fahrradprüfung helfen.

Hatte mich dazu eingetragen.

Ansonsten steht heut nix besonderes an.

Bis später mal
Steffi
an die fahrradprüfung kann ich mich auch noch erinnern.
ich hab meine tochter gestern zur anhängerprüfung begleitet ;-DDDD

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho mittwoch 9.9....


von Gast
Am

tagesecho mittwoch 9.9....

TIFFI hat geschrieben: Guten Morgen villa und allen die noch reinschauen

Frühstück bei Stefanie hat was *g*,

geht es bei dir wieder in den Garten, Kräuter sammeln?

heute ist bei mir wieder ein terminfreier Tag, mal sehen was kommt. Das Wetter soll schön werden, vllt. fahre ich mit dem Rad in den Wald, aber noch ist es echt kalt, 7° - brrrrr

habt einen schönen Tag

LG, tiffi
hab schon 2 tonnen kräuter getrocknet ;-DDD
und du wirst lachen das reicht nicht lange.

bekomme heute einen neuzugang.

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

tagesecho mittwoch 9.9....

Guten Morgen,

heute morgen geht es aber schon munter zu.

Villa, danke für die Einladung zu Stefanie. Nett, kannte ich gar nicht.

Steffi, die gehäkelten Eierwärmer auf dem Tisch sind ja süß.
Viel Spaß bei der Fahrradprüfungaufsicht. Das machte ich auch in der Grundschulzeit meiner Kinder. Solche Dinge machen Freude.

Tiffi, Neid, Neid, ich will auch Fahrradfahren. Ich habe seit gestern wieder einen Platten, die Flickerei meines Mannes war nicht so erfolgreich. Das Fahrradgeschäft an unserem Ort hat Mittwochs geschlossen, ich brauche doch einen neuen Fahrradschlauch. Also muss ich heute meine Wege zu Fuß erledigen.

Sohn Nr. 2 hat heute Fahrstunde und vermutlich nächsten Montag Prüfung. Ich begleite ihn aber nicht.
Es ist die Fahrprüfung für größere Motorräder.

Mein Mann darf alle Motorräder fahren, Sohn Nr. 1 durfte in den ersten 2 Jahren nur Motorräder bis zu xx PS fahren, danach automatisch alle. Sohn Nr. 2 muss nach 2 Jahren eine extra Prüfung machen.

Heute steht nichts Besonderes an.
Ich muss an meinen PC wieder einiges einrichten weil ich eine neue Festplatte drin habe und jetzt nichts mehr da ist. Aber das Forum habe ich erstes wieder gespeichert.

Allen einen angenehmen Tag

Birgit