Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7261
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Re: Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

Hallöchen,

nun gibt es doppelten Kaffee.

Danke Birgit, Du warst etwas schneller.

Hatte nicht jemand geschrieben, daß man das sehen würde? Hach, immer diese Neuerungen.

Das hast Du richtig gemacht und nicht noch mehr von Deinem eigentlich freien Tag geopfert.

Ich fürchte mich auch ein bißchen vor meinem neuen Dienst-PC. Da wird es auch dauern, bis alles wieder funktioniert. Die Verantwortlichen reden das gerade alles sehr klein. Das wird nicht helfen.

Suche Du dir auch was Schönes, um den Ärger schnell zu vergessen.

Viele Grüße

Marga


Bin jetzt gespannt, ob das mit der fetten Schrift so klappt.

von Caro81
Am
Beiträge: 1702
Registriert: 25. April 2018, 09:37

Re: Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

Hallihallo,

* Marga, danke für den Espresso.... In der Form kann ich ihn mir gönnen und den von Birgit auch gleich noch.

Schonkost mache ich, ob das "Ohne - Aufreger - Leben" klappt, kann ich nicht garantieren... Glaube nicht :cool:

Wobei ich manche Sachen ganz relaxt heute "erledigt" habe. Hab ja Post von der DRV - da werde ich paar Seiten an die Neuro weiterleiten. Jetzt bekommt sie ja ihr Geld fürs ausfüllen :kopfüber: und mein HA kam GsD noch nicht zum Attest schreiben. Also konnte ich ihm das jetzt ersparen.

Und mir ein paar Euro.

Dem VDK-Mensch werde ich das Nächste Mal noch ein paar Schlaue Fragen stellen. Und ganz nett darauf hinweisen, dass er vielleicht in Zukunft etwas "sinnvoller" arbeiten sollte.

Wobei ich inzwischen auch überlege, den Termin noch ein paar Tage zu verschieben - oder ganz ab zu sagen. So schwer kann das Ausfüllen der Formulare ja auch nicht sein..... Mal sehen

* Birgit, gut dass du die Arbeit schlagfertig an die anderen weiter gegeben hast. Schönen Nachmittag wünsche ich dir, erhol dich gut von dem Ärger.

* Marlis da ist doch dann allen geholfen. Du machst Ergo beim Lego sortieren und deine Enkel freuen sich über deine Hilfe und die schöne gemeinsame Zeit.

* Steffi, solche Treffen sind immer sehr schön.

So, demnächst geht es zum Turnen.... Vorher braucht die Prinzessin noch ne Stärkung und dann startet das Turn-Taxi

Nachdem mein Mann ja sehr erkältet ist, noch mehr als ich, fällt unser Tanzen heute nochmal aus :cry:

Schönen Nachmittag, LG Caro

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Re: Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

einen Kaffee oder auch 2 trinke ich gerne, Birgit, Marga.

Ich werde schon meistens bekocht, da ich aber erst später

Hunger habe und der GG aber früher, ist er eben dran :grin:

Jetzt ist wieder Lego dran :smile:

Tschüssi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

Hallo,

ich komme auf einen Kaffee vorbeit. Danke, Birgit und Marga. Ich nehme den von Birgit und die Süßen Sachen von Marga, denn danach gelüstet es mich jetzt.

Ich habe alles gelesen, aber ich bin gerade zu müde, um jedem zu antworten. Habe bis jetzt in der Küche gestanden, Gulasch ist fertig und Nachtisch auch. Es gibt Nudeln dazu, keine Knödel. Und da unser Freund immer am liebsten Kartofffeln ißt, bekommt er auch noch Kartoffeln.

Jetzt ruft die Couch ganz laut nach mir, dem Ruf folge ich.

LG, Helga

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Re: Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

Ich komme auch auf einen Kaffee vorbei.

Das Freundinnentreffen war sehr nett.

Ich hatte ja erst Ergo, sodass unser Treffen erst um 11 Uhr war.
Da wollte ich dann eigentlich einen leckeren Salat essen.
Gefrühstückt hatte ich zu Hause ja schon.

Ging aber nicht, weil es da bis 12 Uhr nur Frühstück gibt.
Somit hab ich dann nochmal gefrühstückt und bin immer noch Pappsatt davon :smile:

Gleich gehts auf zum Ballett, meine Tochter macht sich gerade den Dutt.

Da es trocken ist werden mein Mann und ich in der Zeit wohl nochmal spazieren gehen.

Ein bisschen Frischluft tut sicher gut und die damit Verbundene Bewegung allemal.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Lg Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10826
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho, Mittwoch, den 25.09.2019

Guten Abend!

Steffi, schön, daß das Freundinnentreffen dir gefallen hat. Meine Enkelin hat auch immer einen Dutt gemacht fürs Ballett, sie hat aber jetzt mit dem Ballett aufgehört, sie kam mit den Zeiten nicht mehr hin. Sie macht noch genug andere Sachen und die Schule nimmt ja auch Zeit in Anspruch.

Über das heutige Abendbild freut sich bestimmt Birgit. Es ist ein abendlicher Blick auf die Altstadt von Edinburgh.

Einen schönen Abend und eine entspannte Nacht wünscht euch

Helga

Bild