Tagesecho / Mo - 27.04.15

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Tagesecho / Mo - 27.04.15

Guten Morgen Zusammen,

das konnte ich mir jetzt doch nicht nehmen lassen *grns*

Dann wollen wir mal wieder.

Und hier kommt Euer Frühstück ....


... ich habe extra für Euch Oma´s Geschir rausgeholt :-)
Mal sehen was der Tag / die Woche so bringt. GsD nur 4 AT diese Woche.

Ich habe am WE vor meinen Pool zu eröffnen bzw. klar Schiff zu machen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

lg tina

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho / Mo - 27.04.15

Guten Morgen Tina, und die anderen

stimmt, es sind ja nur vier Tage.
Aber die sind leider bei mir ziemlich gefüllt. Ich mag es ja nicht so, wenn mal viel ist, dann wieder in einer Woche nichts.
Heute vormittag arbeiten und nachmittags gehts zum Kontroll T beim Neuro.

Hoffentlich ist alles i.o. Ich kann das noch nicht richtig einschätzen. Mir gehts eigentlich ganz gut, aber.....wer weiß, was meine Blutwerte sagen.

Gestern haben wir fleißig unser Wienwochenende geplant. Internet sei dank ist vieles möglich. So sind Karten für eine Vorstellung der spanischen Hofreitschule bestellt und für zwei Abende Tische in Restaurants reserviert. Einmal gehen wir in einen Heurigen außerhalb von Wien. Ich freue mich schon sehr darauf.

Allen einen beschwerdefreien/armen Tag

Birgit

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Mo - 27.04.15

Guten Morgen Tina und allen anderen

das ist nett von dir, uns Frühstück im guten Service zu decken *g* ...danke dir :-)

ich wünsche dir, dass du ne ruhige Woche hast, da am WE schon wieder mit Arbeit geplant ist

dir und allen enderen wünsche ich einen guten Start in die Woche

LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6563
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho / Mo - 27.04.15

guten Morgen Birgit

hach Wien, wie herrlich. Könnte man auch mal wieder ...

Vier-Tage-Woche ist zwar schön, aber leider verteilen sich die Termine dann auf die wenigen Tag, dann wird es auch gerne mal wieder stressig - denk an Pausen. Alles Gute für deinen Termin beim Neuro

LG, tiffi

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Mo - 27.04.15

GutenMorgen Tina und alle anderen,

Danke für das Frühstück mit Omis Geschirr ;-)

Heute also Premiere für das Tagesecho, hihi.

Ich hoffe es geht dir etwas besser und du bist nicht mehr ganz so niedergeschlagen.
Gut das Du dir Ziele setzt wie Pool klarmachen. Da kann man sich dann drauf freuen.

Habt ihr ne eigentlich ne Heizung dafür?
Wir haben auch einen Pool im Garten, ein Rundbecken. 1,20 m tief.

Aber in unseren Gefilden lohnt sich das klarmachen nicht schon so früh, wir können frühestens ab Mitte Juni rein.

Vorher wird der Pool nicht über 16 Grad, brrrr.

Gleich steht erst mal Einkauf an bei Aldi und dann Haushaltskram.
Bin heute immer noch müde vom WE, könnte mich schon wieder hinlegen, gähn.

Aber das Wetter tut dafür sein übriges.

Bis später mal
Steffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Tagesecho / Mo - 27.04.15

Guten Morgen Ihr alle,

und herzlichen Glück dem Tagesecho zum Start !!

Danke Tina für das schöne Frühstück - ich mag Omas Geschirr - und die Einladung zur Poolparty habe ich doch richtig verstanden? Schön dass Dein Pool wieder fertiggemacht werden kann, hoffentlich wird das ein Badesommer, aber Ihr müßte doch ne Heizung haben , oder ? Wir haben am WE den Teich ausgesaugt, mein GG war mit Anglerhose drin, war wohl doch noch kalt das Wasser ... Da hast du wieder was worauf Du Dich immer freuen kannst, toll!

Birgit, wann fahrt Ihr denn nach Wien? Das ist bestimmt toll und so für Planungen find ich das Internet auch unschlagbar! Ich wünsch Euch viel Spaß, fahrt Ihr über das lange nächste WE ? Alles Gute für Kontroll Neuro!

Tiffi, Dir auch einen schönen Start in die Woche, ich hoffe Du hast Sonnen Schein, hier ist heute 100 % Regenwahrscheinlichkeit, habe ich noch nie gehört .. Ich hoffe Du hast schöneres Wetter !

Steffi, Dir auch alles Gute für Deinen Wochenendeinkauf und Haushaltskram, mach langsam. Wenn Du müde bist, ruh Dich aus. Wann startet Ihr jetzt eigentlich nach dem Fewo-Urlaub mit dem WoWa? Im Sommer an die See? Wir fahren ja mit Freunden ins Ferienhaus nach Dänemark ( man mags kaum glauben, aber ich war noch nie da?) und jetzt wo unsere Hunde einmal - und unsere Omi definitiv das letzte Mal , die Angst tu ich mir und ihr nicht nochmal an - durchgeimpft wurden haben wir beschlossen das nochmal auszunutzen und wollen im September statt WoWa an den Gardasee, da waren wir immer dolle gerne, ich freu mich jetzt schon riesig! Muss gleich mal gucken nach Terminen ...

LG an Euch alle, ich wünschz Euch allen besseres Wetter obwohl: Die Natur braucht mal den Regen, hier war alles knochentrocken und ich hab gestern soviel gepflanzt, da kommts mir eigentlich recht, brauch ich nicht zu gießen ... HIHI aber eigentlich hatte Marga vor Kurzem die Idee es könnte doch nur nachts regnen? Ich wär dafür!

Nicole

von Gast
Am

Tagesecho / Mo - 27.04.15

mein tagesechomäddels ;-)))

wünsche allen einen schönen tag.
bei ihren plänen und vorhaben.

bei uns regnet es,aber auch nicht schlecht
so wachsen die möhren,kürbisse,....
damit die nager auch genug zu fressen haben im sommer.

denn im moment fressen sie einem echt die haare vom koppe.
ansonsten lass ich es wie immer langsam angehen.

noch ne tasse kaffee und dann mal langsam aus e puschen kommen.

liebe gruss mukke -villa

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho / Mo - 27.04.15

@Nicole

Ich war auch noch nie in Dänemark, hab letzten Sommerurlaub an der Ostsee von Fehmarn in Puttgarden aus nur mal rübergewunken, hihi.

Es soll da aber sehr schön sein.

Am Gardasee war ich auch noch nie. Du hast recht das auszunutzen, wenn die Hundis extra geimpft wurden.
WoWa geht ja danach auch wieder.

Wir fahren in den Sommerferien für 2 Wochen an die Nordsee, definitiv mit WoWa.
Vermisse ihn schon ganz dolle.

Evtl. auch spontan für 4 Tage über Himmelfahrt, aber da muss es dann schön sein vom Wetter, sonst lohnt das nicht. Momentan hab ich die Heizung in der Wohnung wieder an, brrrrrr.

LG Steffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Tagesecho / Mo - 27.04.15

Moin Mädels :-)

Sitze gerad bei der KG....daher nur ein kurzes Hallo...muss jetzt in die Box :-D

LG Karin

von Rose66
Am
Beiträge: 5452
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Tagesecho / Mo - 27.04.15

Hallo zusammen

Da hab ich das schöne Omageschirrfrühstück verpasst Tina. Hatte Kg und der Enkel ist

bei uns, jetzt schläft er. Oder ist noch ein Kaffee da?

Eure Reisen lohnen sich allemal. Das sind dann schöne Erinnerungen.

Heute kann ich da gerne dran zurückdenken ohne den gewissen Groll.

Macht's gut heute bis später

LG Marlis