Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Guten Morgen,
Wir haben ja beinahe wieder tropische Verhältnisse.

Ich wünsche allen einen beschwerdefreien Tag

Birgit

von BirgitS
Am
Beiträge: 6846
Registriert: 27. Januar 2015, 13:30

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Hallo,

ein heißer Tag ginge ja zur Not, aber wenn es mehrere hintereinander werden........

Diese Woche bin ich wieder mein eigener Chef.
Wer weiß, ob nicht der nun fast ausgelernte Azubi ( oder ist er jetzt fertig??) mir unangekündigt auf der Matte steht.

Meinen Nachmittagsplan mache ich erst, wenn ich wieder daheim bin. Evtl. Freibad oder......

Birgit

von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Guten Morgen Birgit,du bist aber auch schon zeitig unterwegs. :)

Eine tolle Stelle zum Frühstücken hast du ausgesucht.Da können wir nach dem Kaffee geich ins Wasser hüpfen.

Ja,nun ist es wieder mucklig warm draußen.Ich war heute schon mit meinen Hunden an unserem See baden,

Durchzug im Haus gemacht und Blümchen gegossen.Jetzt genieße ich das Frühstück,was du gezaubert hast.

Habt alle einen schönen Tag,trotz der Wärme.

LG Silke


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Guten Morgen Birgit und alle die noch kommen,

schönes Bild und passend :-)
Ich hatte auch gerade was rausgesucht, aber du warst schneller...

Bei uns gewittert es gerade und es nieselt.
Soll heute auch nicht so warm werden. So kann man mal durchatmen.

@Jörg
Ich hatte das mit dem Laserdrucker geschrieben.
Wir haben auch keinen, aber wenn unserer mal kaputt geht, dann wird es auch definitiv einer.

Unser Drucker ist echt Mist, der reinigt sich andauernd und so sind die Patronen natürlich gefühlt ständig leer.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, das das vom Hersteller nicht Absicht ist.

Mein Mann hat ja heute frei und wir fahren gleich nochmal ins Gartencenter. Ich brauch noch Blumen und wir verbinden das dort mit einem Frühstück.

Allen einen guten Wochenstart
Steffi


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Liebe Grüße auch an Dich Silke, nach Bullerbü.

Ich stelle mir gerade vor, wie du idyllisch mit deinen Hunden am See badest, herrlich :-)
Steffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6495
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Guten Morgen

was für ein schöner Frühstücksplatz - danke Birgit.
Nur habe ich leider keine Zeit, um ihn zu genießen. Aber später ..
komm gut durch den Arbeitsvormittag, wenn möglich ohne Überraschungen. Egal welcher Art

Steffi - viel Erfolg im Gartencenter und lasst euch das gemeinsame Frühstück schmecken.

Silke - extra Grüße nach "Bullerbü". Waren nur deine Hunde im Wasser, oder auch du? So früh am Morgen war es bestimmt noch etwas frisch, um zu baden. Auf Durchzug habe ich auch, ist aber gleich beendet

Zum Thema Drucker, wir haben letztes Jahr unseren Patronendrucken durch einen Laserdrucker ersetzt. (nur schwarzweiß, das genügt uns) .. obwohl er noch funktionierte. Die Patronen waren ja auch immer dann leer, wenn ein Ausdruck wichtig war

Jetzt muss ich los. Einen angenehmen Tag wünsche ich euch. Passt auf euch auf

VG, tiffi


von Sonnenrose
Am
Beiträge: 1157
Registriert: 26. März 2013, 13:06

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

@Tiffi, bis zu den Oberschenkeln war ich auch mit drin. Zählt das schon? :)

von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019

Guten Morgen zusammen,

Birgit, ein schöner Platz zum Frühstücken, da wird es sicher auch sehr heiß sein.

Hier regnet es im Moment und es ist etwas abgekühlt, gut um die Wohnung zu lüften.

Kommt gut durch den Tag.

LG
Ilona


von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019


Guten Morgen Birgit, Silke, Steffi und Tiffi,

momentan haben wir 27°. Bis auf 33° soll es noch ansteigen (kotz).


Birgit: Das Frühstücksbild sieht gut aus. Irgendwie nach Karibik.

Da komme ich wohl nicht mehr hin. Die führen nicht meine halbwegs Wohlfühl-Temperatur.

Dubai Reise könnte man mir schenken. Never ever. !!!


Ich beginne den neuen Tag, wie ich den alten Tag beendet habe.

Kopfweh. Ist wohl nicht mein Wetter.

Kann mach auch Kaffee mit Marmeladen IBU frühstücken ???


Du hattest das mit dem Laser Drucker geschrieben Steffi ???

Ist wirklich wahr. Selbst wenn ich ihn ein Jahr lang nicht mehr genutzt habe.

Einschalten, aufwärmen und schon ist er wie gewohnt zuverlässig betriebsbereit.


Leider habe ich wohl am falschen Ende gespart. Und mir auch nur einen Drucker.

also ohne Scanner (Kopierer) gekauft. Dachte mir, wann kopiert man schon einmal ???

Wenn es auf die Steuer zugeht häufig. Egal. Habe ja Zeit.

Mein Laser Drucker hat unter 100 Taler gekostet (Fa. Sister).

Bis ich die 800 Seiten gedruckt habe, kaufe ich mir vermutlich gleich einen neuen Drucker.

Eine Farb-Kartusche ist ja immer bei. Mir reicht auch nur schwarz, Steffi.

Ich drucke ja keine Bilanzen oder Torten-Diagramme.


Zum Glück bin ich immer so mit Lebensmitteln aufgestellt, dass ich nicht unbedingt

das Haus verlassen muss.

Eigentlich wollte ich Auto waschen fahren, aber bei dem Wetter dürfen die Flieger von der Autobahn

noch ein wenig eintrocknen.


Ganz wichtig !!! Das Trinken nicht vergessen !!!


Ich habe gut gelüftet und mache jetzt wieder alles dicht.

LG, Jörg

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Tagesecho/ Montag/ 03.6.2019