tagesecho montag 21.9.15....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

tagesecho montag 21.9.15....

Danke Ihr Lieben für Eure Glückwünsche!

Wir sind einfach nur happy. Am 01.11. geht es für ihn los.
Bis dahin bleibt er krankgeschrieben u kann sich somit noch etwas erholen.

Perfekt ist natürlich auch, das die Arbeitsstelle nur 5 min Fußweg von uns entfernt liegt. Besser geht es nicht.

Und seine Kinder werden das erste mal erleben, das er morgens immer da ist.
Hat ja bisher immer um 5 Uhr angefangen zu arbeiten.

Das wird alles endlich mal wieder Ruhe in unser Leben bringen u es wird uns allen guttun.
Wir haben dann zwar weniger Geld aber definitiv mehr Lebensqualität

Freu...:-)


LG Steffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

tagesecho montag 21.9.15....

STEFFI,

die Würfel sind gefallen.

Bild
GBPicsOnline - Würfel Bilder


Das wird euch allen guttun.

Da hat jeder von euch was Positives,

was er rausziehen kann.

Er hat mehr Ruhe, weniger Stress.

Du hast mehr von deinem Mann und eure Kinder haben mehr von

ihrem Papa.

S U P E R !!!

LG, Jörg

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

tagesecho montag 21.9.15....

Vielen Dank Jörg,

Du hast es passend geschrieben und richtig auf den Punkt gebracht.
Dazu noch das passende Bildchen :-)

DANKE

LG Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

tagesecho montag 21.9.15....

Ihr Lieben,

bin wieder daheim, aber zu müde, um viel zu schreiben.

Steffi, es freut mich ganz toll, daß das bei Deinem Mann geklappt hat,
wenigstens diese Sorge ist von Euch genommen.

Morgen bin ich auch wieder früh weg, ich treffe mich in Neuwied mit einer früheren Schulkameradin, die ich im letzten Herbst nach ca. 45 Jahren zum ersten Mal wiedergesehen habe.

Gute Nacht, schlaft alle gut, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

tagesecho montag 21.9.15....

Sonnenrose hat geschrieben: Hallo Birgit,es war einmal...........



Vor ganz langer Zeit,als du noch nicht wußtest,dass du mal hier vorbei schauen wirst und ich in diesem Forum

noch ganz neu war,gab es hier unter den Frauen (einige von ihnen schreiben leider nicht mehr hier) einen Bügeldienst.

Mit einem Flugzeugbildchen,wie unsere Frühstücksbilder war dann immer eine der Frauen unterwegs und hat

die Bügelwäsche aller anderen Frauen abgeholt,gebügelt und wieder zurück gebracht.:)

Einige der alt eingesessenen Foris erinnern sich bestimmt.Ich fand das immer sehr lustig,wenn man sich das so

per Kopfkino vorstellte.

LG SIlke


Silke, da hast du recht...es war einmal....

Ich hab aber gerne für Euch gebügelt, hihi.

Wünsche Euch eine erholsame Nacht.

LG Marlis

von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

tagesecho montag 21.9.15....

Rose66 hat geschrieben:
Sonnenrose hat geschrieben: Hallo Birgit,es war einmal...........



Vor ganz langer Zeit,als du noch nicht wußtest,dass du mal hier vorbei schauen wirst und ich in diesem Forum

noch ganz neu war,gab es hier unter den Frauen (einige von ihnen schreiben leider nicht mehr hier) einen Bügeldienst.

Mit einem Flugzeugbildchen,wie unsere Frühstücksbilder war dann immer eine der Frauen unterwegs und hat

die Bügelwäsche aller anderen Frauen abgeholt,gebügelt und wieder zurück gebracht.:)

Einige der alt eingesessenen Foris erinnern sich bestimmt.Ich fand das immer sehr lustig,wenn man sich das so

per Kopfkino vorstellte.

LG SIlke


Silke, da hast du recht...es war einmal....

Ich hab aber gerne für Euch gebügelt, hihi.

Wünsche Euch eine erholsame Nacht.

LG Marlis

Silke, Marlis

lang ist es her. War aber eine schöne lustige Zeit. Schade......

LG
Ilona