Tagesecho/Montag/25.5.2020

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3192
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Re: Tagesecho/Montag/25.5.2020

Guten Abend,

Marga, danke für dein schönes Abendbild, da wäre ich jetzt soooo gerne. :grin:
Mein Tag war mit telefonieren ausgelastet. :wink:

Habe alles gelesen bin aber zu Müde um euch zu antworten. :schlafen:

Tiffi, du hattest gestern schon gefragt.
Ja, Mona geht es etwas besser. Jetzt zickt sie rum, nach all den tollen Sachen zu fressen, will sie ihr normales Futter nicht. :kopfüber:

Damit ich meinen Sekt nicht ganz alleine trinken muss teile ich lieber mit euch.



Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Re: Tagesecho/Montag/25.5.2020

Guten Abend!

Steffi, schade, daß ihr nicht so viele Tiere im Zoo sehen konntet. Aber die geschlossenen Abteilungen sind ja in allen Zoos, die sind froh, daß sie überhaupt wieder aufmachen dürfen. Doof, daß dich gerade da wieder mal die Migräne erwischt hat.

Marga, danke für das wunderschöne Abendbild. Da könnten wir alle spazieren gehen mit dem nötigen Abstand.

Ilona, zu einem Glas Sekt sage ich nicht nein! Prost! :grin: Und jetzt am Abend steht hoffentlich das Telefon still! Ich mußte grinsen mit Mona, sie ist eine kleine Diva geworden durch die Krankheit!

Einen schönen Abend allen und schlaft gut. LG, Helga